KAStyler Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich muss mir mal heute paar Replays von gestern angucken. Da war auf alle Fälle so einiges dabei was man hochladen könnte. =) @killer Heute zock ich wahrscheinlich gar nicht mehr. Wenn dann später vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Schick mir einfach ne Nachricht mit den Kämpfen die du haben willst. Ich versuche die morgen hoch zu laden. Hab grade eben seit Ewigkeiten mal wieder gegen Sense gespielt. Leider hatte ich nur Zeit für 2 Kämpfe. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Schick mir einfach ne Nachricht mit den Kämpfen die du haben willst. Ich versuche die morgen hoch zu laden. Hab grade eben seit Ewigkeiten mal wieder gegen Sense gespielt. Leider hatte ich nur Zeit für 2 Kämpfe. Schade Und wie spielt er? Und vor allem wen spielt er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wie wird Sense wohl spielen? Gut, natürlich. Ich glaub, aber er hat länger pausiert. Hab ihn nie spielen gesehen. Brian x Ogre und Law x Ogre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wie wird Sense wohl spielen? Gut, natürlich. Ich glaub, aber er hat länger pausiert. Hab ihn nie spielen gesehen. Brian x Ogre und Law x Ogre Hab selten gegen ihn gezockt. Ich weiß es gar nicht mehr bei dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hab damals auch nur 2 matches gegen sense gemacht, sowohl bei SF4AE als auch bei SFxT denn bei SF4 beschwerte er sich darüber dass ich yun spiele und bei SFxT über Hugo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hier mal 3 Matches: [url=http://www.youtube.com/watch?v=5UcyTab85co&feature=youtube_gdata_player]KAStyler x DrFunksSon Ranked 1 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=GnziNfY2olU&feature=youtube_gdata_player]KAStyler x DrFunksSon Ranked 2 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=nbcnUt7QDPA&feature=youtube_gdata_player]KAStyler x DrFunksSon Ranked 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ggs doc waren gute matches nextes mal bitte mehr als nur 3 matches das tranning hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hier mal 3 Matches: Vor allem das 3 Match hat mir total gut gefallen. Da haben wir extrem solide gespielt. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Sind zwar alles 3 gute matches, aber leider bleibt der AHA-Effekt aus, zB nen ungeahntes comeback usw, im prinzip zieht man sich das verhauen von online noobs rein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Sind zwar alles 3 gute matches, aber leider bleibt der AHA-Effekt aus, zB nen ungeahntes comeback usw, im prinzip zieht man sich das verhauen von online noobs rein:biggrin5: Matchvideos müssen doch nicht nur aus comebacks entstehen. Es würde so wenig Videos geben wenn man nur danach gehen würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Matchvideos müssen doch nicht nur aus comebacks entstehen. Es würde so wenig Videos geben wenn man nur danach gehen würde.. Das ist wohl wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Nabend allerseits. Noch jemand online heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Holt sich eig. irgendwer TTT2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Holt sich eig. irgendwer TTT2? Schätze mal alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Auch der werte killer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Auch der werte killer? Natürlich so eine perle lasse ich mir nicht entgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 na ja, tekken .... ^^ wenn ichs mal für 10 mücken irgendwo finde ^^ oder ich leihs mir höchstens aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Oh Döner Krieger du alter mies masher ttt2 ist doch kein sfxt also gehen auch 30 mücken klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 döner krieger ? ^^ tekken ist für mich müll ^^ die meinung werde ich nicht ändern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.