killerpll Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @Icy Also ich habe für die nächsten Tage eine menge Zeit. Einfach anfragen wenn du Lust haben solltest. Das gilt für jeden. =) Auch für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Auch für mich? Hin und wieder auch manchmal für dich. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Juhuuu ich darf auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hi^^ kann mir wer helfen^^ die Online Trophäen leichter zu kriegen ? zb. 5 10 50 100x gewinnen !? Ich lass mich auch vermöbeln^^ Brauch da hilfe das das schnell geht !!!^^ Is eigl keine scherzfrage^^ auch wenn es sich so anhört... Zur Not ggf einen neuen Char oder Acc machen damit man sein Profil was man mühsam "gekloppt" hat nicht in die miesen reitet...wenn ihr versteht was ich meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hi^^ kann mir wer helfen^^ die Online Trophäen leichter zu kriegen ? zb. 5 10 50 100x gewinnen !? Ich lass mich auch vermöbeln^^ Brauch da hilfe das das schnell geht !!!^^ Is eigl keine scherzfrage^^ auch wenn es sich so anhört... Zur Not ggf einen neuen Char oder Acc machen damit man sein Profil was man mühsam "gekloppt" hat nicht in die miesen reitet...wenn ihr versteht was ich meine... Schreib das am besten in den Online Verabredungsthread. Da wirst du bestimmt Hilfe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Jemand gleich onlne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Jemand gleich onlne? Bin gleich da. Wann genau gehts los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Jemand gleich onlne? Ja bin online nur zocke ich was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @KAS: ggs, das war mal ne coole Session. Da haben wir paar aufgeraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @KAS: ggs, das war mal ne coole Session. Da haben wir paar aufgeraucht Rang A ler haben keine Chance gegen uns. Nene, aber wir haben echt ziemlich gut gespielt muss ich sagen. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @Doc und KAS: Ihr macht mir Angst. Ihr alleine seid ja schon schlimm und dann noch im Team. Auweia... Edit: Gibt's Replays? Was waren eure Teams? Juri/Gief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich würde so gern mitzocken. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Cody/Gief! mMn die beste Synergie. KAS drückt alle Buttons, die er hat. Frametrappt alles in crLk - CU, dann kommt Gief und macht tot. Und wenn sie nicht tot sein wollen, gibt es noch mehr stMP Frametraps Wie sie alle Angst hatten, Buttons zu drücken Ich kann paar Matches hochladen, wenn ihr wollt. @KoF: und warum tust du es nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Cody/Gief! mMn die beste Synergie. KAS drückt alle Buttons, die er hat. Frametrappt alles in crLk - CU, dann kommt Gief und macht tot. Und wenn sie nicht tot sein wollen, gibt es noch mehr stMP Frametraps Wie sie alle Angst hatten, Buttons zu drücken Ich kann paar Matches hochladen, wenn ihr wollt. @KoF: und warum tust du es nicht? Ist ne peinliche Sache, auf jeden Fall kann ich bis allerhöchstens Mittwoch kein SFxT zocken. Lad die Matches hoch! Mein Team ist mittlerweile Juri x Hwoarang, ich bin nur leider nicht gut in dem Game. Was genau ist denn Synergie, wenn ich fragen darf? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ist ne peinliche Sache, auf jeden Fall kann ich bis allerhöchstens Mittwoch kein SFxT zocken. (: Hell yeahh das wollte ich hören dann pack halt dein hazama aus du hasst ihn stark vernachlässigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Naja, Synergie ist eben wie gut etwas zusammenpasst. Juri x Hwoa sind ein super Team. Hwoa spiele ich auch. Da können wir uns vielleicht ja mal austauschen Der arme Killer ist der einzig Verbliebene von der SFxT Hetzfraktion. Niemand hört ihm zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Naja, Synergie ist eben wie gut etwas zusammenpasst. Juri x Hwoa sind ein super Team. Hwoa spiele ich auch. Da können wir uns vielleicht ja mal austauschen Der arme Killer ist der einzig Verbliebene von der SFxT Hetzfraktion. Niemand hört ihm zu Na da. OK thx und jaa, das wär' echt nicht schlecht ein paar Hwoa Mirrors etc. ^^ Ok, killer wir spielen BlazBlue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Nieder mit sfxt die blaue Revolution wird sie wie ein Phönix aus der Asche erheben und mit dem umschnall dildo der macht dieses o8/15 gedönse vergewohltätigen Nun firat komm ran ich warte styler gessell dich doch zu uns und doc hol dir endlich bb -,- tager wird dir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ich warte bereits killer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @Killer: ich hab doch BB, spiel es nur nicht. Zu japanesisch Objektiv gesehen aber ein grandioses Spiel. Nur nicht mein Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.