Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Hi^^ kann mir wer helfen^^ die Online Trophäen leichter zu kriegen ?

zb. 5 10 50 100x gewinnen !?

Ich lass mich auch vermöbeln^^

Brauch da hilfe das das schnell geht !!!^^

Is eigl keine scherzfrage^^ auch wenn es sich so anhört...

Zur Not ggf einen neuen Char oder Acc machen damit man sein Profil was man mühsam "gekloppt" hat nicht in die miesen reitet...wenn ihr versteht was ich meine...

Hi^^ kann mir wer helfen^^ die Online Trophäen leichter zu kriegen ?

zb. 5 10 50 100x gewinnen !?

Ich lass mich auch vermöbeln^^

Brauch da hilfe das das schnell geht !!!^^

Is eigl keine scherzfrage^^ auch wenn es sich so anhört...

Zur Not ggf einen neuen Char oder Acc machen damit man sein Profil was man mühsam "gekloppt" hat nicht in die miesen reitet...wenn ihr versteht was ich meine...

Schreib das am besten in den Online Verabredungsthread. Da wirst du bestimmt Hilfe bekommen.

Cody/Gief! mMn die beste Synergie. KAS drückt alle Buttons, die er hat. Frametrappt alles in crLk - CU, dann kommt Gief und macht tot. Und wenn sie nicht tot sein wollen, gibt es noch mehr stMP Frametraps :D

Wie sie alle Angst hatten, Buttons zu drücken :)

Ich kann paar Matches hochladen, wenn ihr wollt.

@KoF: und warum tust du es nicht?

Cody/Gief! mMn die beste Synergie. KAS drückt alle Buttons, die er hat. Frametrappt alles in crLk - CU, dann kommt Gief und macht tot. Und wenn sie nicht tot sein wollen, gibt es noch mehr stMP Frametraps :D

Wie sie alle Angst hatten, Buttons zu drücken :)

Ich kann paar Matches hochladen, wenn ihr wollt.

@KoF: und warum tust du es nicht?

Ist ne peinliche Sache, auf jeden Fall kann ich bis allerhöchstens Mittwoch kein SFxT zocken.

Lad die Matches hoch! Mein Team ist mittlerweile Juri x Hwoarang, ich bin nur leider nicht gut in dem Game. xD Was genau ist denn Synergie, wenn ich fragen darf? (:

Naja, Synergie ist eben wie gut etwas zusammenpasst.

Juri x Hwoa sind ein super Team. Hwoa spiele ich auch. Da können wir uns vielleicht ja mal austauschen

Der arme Killer ist der einzig Verbliebene von der SFxT Hetzfraktion. Niemand hört ihm zu :D

Na da. :D OK thx und jaa, das wär' echt nicht schlecht ein paar Hwoa Mirrors etc. ^^

Ok, killer wir spielen BlazBlue. :D

Nieder mit sfxt die blaue Revolution wird sie wie ein Phönix aus der Asche erheben und mit dem umschnall dildo der macht dieses o8/15 gedönse vergewohltätigen

Nun firat komm ran ich warte :D styler gessell dich doch zu uns und doc hol dir endlich bb -,- tager wird dir gefallen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...