The_King_Of_Future Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wie spielt sich der Bryan eig.? Ich hoffe er macht seinem Original alle Ehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @KAS: jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was denn? Ich muss dir das zeigen. Deine Reaktion dabei mitzuerleben wäre ziemlich cool falls du das nicht kennen solltest. Der kann irgendwie fast alles in allem linken. @King Ziemlich langsam. Ich habe bisher noch keinen guten Bryan gesehen. Es wird aber bestimmt den einen oder anderen geben der den ziemlich gut zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wie schauts aus mädels wie wärs mit ner ssf4 session??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @KAS: achso ich geh davon aus, das du das Verlinken der Target Combos meinst? Also z. B. LK-MK-MP-HP linkt in fLP-MP linkt in fLP-MP, etc? Hab ich mal heute morgen mit herumgespielt. Solala, sieht halt flashy aus, bringt aber wegen Damagescaling nicht wirklich. Wenn ne TC plus auf Block wäre und sie als Frametrap nützlich ist, das wär schön CrMP-crMP ist immer noch das Beste. Selbst wenn ich den Link nicht treffe, ist es ne super Frametrap. Dann trifft eben der zweite crMp in MGB. Tu mir aber immer noch schwer mit ihm. Ich muss mehr stMK als AA benutzen. Ich versuch oft den Jet zu nutzen, das muss ich abgewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @KAS: achso ich geh davon aus, das du das Verlinken der Target Combos meinst? Also z. B. LK-MK-MP-HP linkt in fLP-MP linkt in fLP-MP, etc?Hab ich mal heute morgen mit herumgespielt. Solala, sieht halt flashy aus, bringt aber wegen Damagescaling nicht wirklich. Wenn ne TC plus auf Block wäre und sie als Frametrap nützlich ist, das wär schön CrMP-crMP ist immer noch das Beste. Selbst wenn ich den Link nicht treffe, ist es ne super Frametrap. Dann trifft eben der zweite crMp in MGB. Tu mir aber immer noch schwer mit ihm. Ich muss mehr stMK als AA benutzen. Ich versuch oft den Jet zu nutzen, das muss ich abgewöhnen Die waren nicht gemeint. =) Sag mir einfach Bescheid wenn du gerade Zeit zum zocken hast. Er linkt so viel in den St.HK und nach dem MGB (nicht EX) hat man auch nochmal so viele Möglichkeiten Damage rauszuholen. Ich würde den EX MGB als Dudleyspieler kaum setzen. Es sei denn, du benutzt danach nochmal Dudleys Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @IcyMusst mir mal sagen wie Disgaea dir gefällt. Find das Game relativ interessant. =) Offtopic Mode On. Sofern du mit Taktik RPGs was anfangen kannst, bist du dabei. Ist zudem total abgedreht und im Animestil. Da weiß ich schon, dass dir das zusagt. Mich hat's von der ersten Stunde an gepackt. Ist halt ziemlich komplex, aber geil. Ach ja, hat 'ne super englische Sprachausgabe. Offtopic Mode Off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Offtopic Mode On.Sofern du mit Taktik RPGs was anfangen kannst, bist du dabei. Ist zudem total abgedreht und im Animestil. Da weiß ich schon, dass dir das zusagt. Mich hat's von der ersten Stunde an gepackt. Ist halt ziemlich komplex, aber geil. Ach ja, hat 'ne super englische Sprachausgabe. Offtopic Mode Off. Alles klar, danke dir. Eine Sache noch: Gibts auch eine japanische Sprachausgabe mit deutschem bzw. englischem Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Alles klar, danke dir. Eine Sache noch: Gibts auch eine japanische Sprachausgabe mit deutschem bzw. englischem Untertitel? Also die PSV Version hat Eng und Jap Dub sowie Eng Sub. Kein De. Wie's auf PS3 aussieht, weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also die PSV Version hat Eng und Jap Dub sowie Eng Sub. Kein De. Wie's auf PS3 aussieht, weiß ich leider nicht. Ich schaff mir dann demnächst ne Vita an und kauf mir das dann. Danke fürs beraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Die waren nicht gemeint. =)Sag mir einfach Bescheid wenn du gerade Zeit zum zocken hast. Er linkt so viel in den St.HK und nach dem MGB (nicht EX) hat man auch nochmal so viele Möglichkeiten Damage rauszuholen. Ich würde den EX MGB als Dudleyspieler kaum setzen. Es sei denn, du benutzt danach nochmal Dudleys Super. Joa, also verschiedene Links/Target/Boostcombos in Hk ist klar. Aber jetzt sag mir nicht, das du nach nem MGB was linken kannst? Loop? Ich muss nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Joa, also verschiedene Links/Target/Boostcombos in Hk ist klar. Aber jetzt sag mir nicht, das du nach nem MGB was linken kannst? Loop?Ich muss nach Hause Ich kann mir einfach nur vorstellen, dass du mit Dudley und Gief soviel an Damage holen kannst. Nach dem MGB zum Beispiel Gief eintaggen & dann kannst du nen Launcher machen und dann ist Dudley wieder drinne und dann machst du irgendwas schönes mit dem. Die Combos können fast bis ins unendliche gehen. Habs mir Dudley und Juri ausprobiert und war erstaunt, was Dudley an Combos alles kann. Der kann wie gesagt fast alles in allem linken. Die Combos sahen richtig schick aus muss ich sagen. Wenn du dann komplett übertreiben willst, dann kannst du noch 2 weitere male eintaggen und extrem auf style gehen. Das ist dann immer mein Problem. Ich lege irgendwie auch ein bisschen zu viel wert darauf, dass es extrem schick aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Achso, ich hab mich schon gefreut. Ja, das ist klar. Wie gesagt, viele Links sind nett und stylisch. Am brauchbarsten ist mMn immer noch crMP. Hinein- und herauslinken in ALLES Standard: Dudley jHK-sHK(oder OH oder crMP oder...)-MBG - Tag Gief - stHP - MP- HK- Launch - Dudley fMK-fMK-crMP-MP Jet. Macht 530 glaub ich. 1 Meter Und nach dem Jet kannste natürlich zurücktaggen, etc Dachte das hätte ich dir gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich schaff mir dann demnächst ne Vita an und kauf mir das dann.Danke fürs beraten. Gern geschehen. Jo, mach das. Kann ich nur empfehlen und befürworten. BTW, schon was für die nächste Session geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Achso, ich hab mich schon gefreut. Ja, das ist klar. Wie gesagt, viele Links sind nett und stylisch. Am brauchbarsten ist mMn immer noch crMP. Hinein- und herauslinken in ALLES Standard: Dudley jHK-sHK(oder OH oder crMP oder...)-MBG - Tag Gief - stHP - MP- HK- Launch - Dudley fMK-fMK-crMP-MP Jet. Macht 530 glaub ich. 1 Meter Und nach dem Jet kannste natürlich zurücktaggen, etc Dachte das hätte ich dir gezeigt. Kannst auch den Overhead machen, dann Cr.MP -> St.HK -> MGB Es gibt halt kaum etwas, was er nicht miteinander verbinden kann. Du hast nie den Launcher gemacht mit Dudley als du nach MGB eingetaggt hast Mit Dudley sind so viele frametraps möglich und so viele Setups und Mixups. Ich find das echt krass. Oder 3 mal nen Upercut in der Ecke geht auch bei dem. Dudley ist mMn. ziemlich schwer zu spielen, aber wenn man den kann, dann hat man so viele Möglichkeiten einen Gegner zu erwischen. Ich habe mich ein wenig in ihn verliebt glaube ich. @Icy Also ich habe für die nächsten Tage eine menge Zeit. Einfach anfragen wenn du Lust haben solltest. Das gilt für jeden. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ey, lass bloss meinen Dudelidu in Ruhe! Bei mir geht es übrigens Samstag Abend leider nicht. Ich wär allerdings Freitag Abend zu haben. Eher so gegen 22-23 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ey, lass bloss meinen Dudelidu in Ruhe! Bei mir geht es übrigens Samstag Abend leider nicht. Ich wär allerdings Freitag Abend zu haben. Eher so gegen 22-23 Uhr. Auch okay. Dann wird morgen Abend gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wenn wir alleine sind, hätt ich glaub ich bisschen Lust auf Bier & Troll Ranked Matches Ich glaub ich schau mir mal Jack an. Mit ihm lässt sich sicher gut trollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wenn wir alleine sind, hätt ich glaub ich bisschen Lust auf Bier & Troll Ranked Matches Ich glaub ich schau mir mal Jack an. Mit ihm lässt sich sicher gut trollen. Da mach ich gerne mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sorry KAS, gestern war mal wieder voll der Wurm drin -.- In letzter Zeit ist echt die Hölle auf der Arbeit los und so kommt mir auch permanent was dazwischen. Wenn ich dann mal Zeit habe bin ich entweder total im Arsch oder aber beim Handball ... Gelobe aber Besserung Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sorry KAS, gestern war mal wieder voll der Wurm drin -.-In letzter Zeit ist echt die Hölle auf der Arbeit los und so kommt mir auch permanent was dazwischen. Wenn ich dann mal Zeit habe bin ich entweder total im Arsch oder aber beim Handball ... Gelobe aber Besserung Gruß! Ist halb so wild. Reallife geht vor. Einfach Bescheid sagen wenn du Lust hast zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.