Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

@Icy

Ggs hat Spaß gemacht. Ich hätte gedacht, da dass auch paar mal geschrieben worden ist, dass du mit Guile relativ oft Cr.HK benutzt, aber ist mir so als solches gar nicht aufgefallen. Du bist die ersten paar Matches relativ oft unsafe gesprungen und ich konnte dich problemlos dafür bestrafen (ist vor allem bei Juri + Cody schlimm, da sie relativ gut schaden machen). Ansonsten hast du ziemlich viele Flashkicks am Ende benutzt und das hat dir dann auch nochmal ne Menge Damage gekostet. Ansonsten ist mir da gar nicht so viel aufgefallen. Die Combos saßen, Footsies war auch nicht übel und bis auf die 2 Fehler (die dir mMn. dein Genick gebrochen haben) fand ich dich ziemlich gut. Ich finde aber auch, dass du es verdammt schwer mit Guile und Heihachi hast wenn man unter Druck ist. Wir sollten wie gesagt in Zukunft echt mal öfter zusammen zocken. Mit dir habe ich glaube ich am wenigsten aus dem Forum gespielt bis jetzt. :D

Ich habe übrigens mitbekommen was du Doc danach geschrieben hast. :xd::'>

@OCV

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß in Japan. ;P

@OCV

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß in Japan. ;P

Ich dachte eher du sagst jetzt sowas wie "wir sehen uns dann in Japan", bleibt es definitiv dabei dass du kommst??

Und wieso biste grad eben abgehauen und COD zocken gegangen? dachte wir 2 nutzen heute mal die letzte gelegenheit und zocken ein wenig gegeneinander und miteinander, aber du warst schneller weg als ich kucken konnte, echt schade - war COD denn ausgerechnet heute echt so wichtig? das wird jetzt ne halbe ewigkeit dauern bis wir wieder die gelegenheit haben zu zocken, ich hätte ausserdem gern das matchup gegen cody gelernt, aber warst ja sofort weg, echt schade!

@kong: wieso stellst du eigentlich immer BO5 ein? das ist doch kein tekken 6, wer zockt das game denn BO5?? weil ist echt hammer ermündend so gut wie IMMER eine 5. runde zu haben, das beeinflusst doch auch das meter management wenn man mehr runden hat, bin das überhaupt nicht gewöhnt, stell doch pls nächstes mal (das heisst in ein paar monaten) wie ein normaler mensch BO3 ein ja? =P

Ich dachte eher du sagst jetzt sowas wie "wir sehen uns dann in Japan", bleibt es definitiv dabei dass du kommst??

Und wieso biste grad eben abgehauen und COD zocken gegangen? dachte wir 2 nutzen heute mal die letzte gelegenheit und zocken ein wenig gegeneinander und miteinander, aber du warst schneller weg als ich kucken konnte, echt schade - war COD denn ausgerechnet heute echt so wichtig? das wird jetzt ne halbe ewigkeit dauern bis wir wieder die gelegenheit haben zu zocken, ich hätte ausserdem gern das matchup gegen cody gelernt, aber warst ja sofort weg, echt schade!

@kong: wieso stellst du eigentlich immer BO5 ein? das ist doch kein tekken 6, wer zockt das game denn BO5?? weil ist echt hammer ermündend so gut wie IMMER eine 5. runde zu haben, das beeinflusst doch auch das meter management wenn man mehr runden hat, bin das überhaupt nicht gewöhnt, stell doch pls nächstes mal (das heisst in ein paar monaten) wie ein normaler mensch BO3 ein ja? =P

Ja hatte ein Clanspiel gehabt. Habe dir später geschrieben, aber da hast du nicht reagiert. Ich wollte ja eigentlich weiterzocken. Wenn du die Nacht durch machst bin ich dabei. Dann komm ich jetzt direkt Online. :D

Was Japan betrifft:

Es ist sehr warscheinlich das ich noch dieses Jahr in Japan bin.

Wenn du die Nacht durch machst bin ich dabei. Dann komm ich jetzt direkt Online. :D

Jo dann komm on!

Was Japan betrifft:

Es ist sehr warscheinlich das ich noch dieses Jahr in Japan bin.

Aber denk dran dass ich ab dem 25.9. in Osaka bin, das ist nicht grade in der Nähe von Tokyo, du warst doch in Tokyo oder?

Also wenn du nach dem 25.9. ne Bemu Session willst besorg dir am besten den JR Pass für Touristen

Jo dann komm on!

Aber denk dran dass ich ab dem 25.9. in Osaka bin, das ist nicht grade in der Nähe von Tokyo, du warst doch in Tokyo oder?

Also wenn du nach dem 25.9. ne Bemu Session willst besorg dir am besten den JR Pass für Touristen

Ja in Tokyo. Ich werde daran denken. Danke für den Tipp. :D

@Icy

Ggs hat Spaß gemacht. Ich hätte gedacht, da dass auch paar mal geschrieben worden ist, dass du mit Guile relativ oft Cr.HK benutzt, aber ist mir so als solches gar nicht aufgefallen. Du bist die ersten paar Matches relativ oft unsafe gesprungen und ich konnte dich problemlos dafür bestrafen (ist vor allem bei Juri + Cody schlimm, da sie relativ gut schaden machen). Ansonsten hast du ziemlich viele Flashkicks am Ende benutzt und das hat dir dann auch nochmal ne Menge Damage gekostet. Ansonsten ist mir da gar nicht so viel aufgefallen. Die Combos saßen, Footsies war auch nicht übel und bis auf die 2 Fehler (die dir mMn. dein Genick gebrochen haben) fand ich dich ziemlich gut. Ich finde aber auch, dass du es verdammt schwer mit Guile und Heihachi hast wenn man unter Druck ist. Wir sollten wie gesagt in Zukunft echt mal öfter zusammen zocken. Mit dir habe ich glaube ich am wenigsten aus dem Forum gespielt bis jetzt. :D

GGS? Willst du mich verar*#%en? Das war ne Katastrophe! Von dir... Dass du überhaupt zugelassen hast, dass ich dir ab und zu mal die Wange streicheln darf, schäm dich! Das nächste Mal will ich gefälligst mehr Perfects sehen! ;)

Zu deinem Feedback: Hatte ja schon paar mal geschrieben, dass ich mir den cr.HK schon (fast) abgewöhnt habe. Am Anfang kam der ziemlich oft, kann aber hier recht einfach mit Launch bestraft werden. Nicht gut. :) Das mit den unsafe Jumps lag eher am unbekannten Mixup. Wollte ab und zu mal auch ein Jump In testen, aber Juri kann ja wirklich ALLES bestrafen, und Cody auch. :( Der FK ist ne chronische Krankheit. Da kann ich nix für. Das kommt mit dem Alter. :D Mit meinen Probs unter Druck hast du leider Recht. Hatte ich ja auch schonmal geschrieben. Hab durch Guile bei SSFIV einen eher defensiveren Stil. Da SFxTK aber insgesamt schneller und offensiver ist, tue ich mich damit recht schwer. Würd ja auch mal andere Chars antesten (vielleicht neben Hei), aber da fehlt mir grad die Zeit, nochmal alle durchzutesten. Mir hat halt auch das Genick gebrochen, dass deine Cross Ups zu oft saßen, obwohl ich der Meinung war, "richtig" zu blocken. Dass dir nichts aufgefallen ist, ist toll. Das heißt, ich bleibe Crap. ;) Nach unseren Matches gestern kam mir eh kurz die Frage auf, ob ich SFxTK lieber lassen sollte, da ich mich vom Niveau her wahrscheinlich nicht mehr verbessern werde. Bin wahrscheinlich zu alt dafür... ;)

Ich habe übrigens mitbekommen was du Doc danach geschrieben hast. :xd::'>

Aha, hat der Onkel Doktor etwa gepetzt!? Hat es wenigstens geklappt? ;)

P.S.: Du wolltest mir übrigens noch schreiben, wieso du gewonnen hast, obwohl ich Hei mit frischer Life Bar eingetagt habe. Hatten wir ja mehr als einmal...

hi ich bins nochmal sorry das ich euch immer unterbreche aber könntet ihr mir bei meiner frage helfen, wie ich am besten und schnellsten die 500 cross arts fertig bekomme ?

kann man vielleicht irgendwie die cross anzeige immer auf voll stellen oder so was bitte helft mir ;)

mfg

Nein, das geht leider nicht. Geh in den Versus Mode, nimm ein Team deiner Wahl, packe Gems rein, die dir beim "Füllen" deiner Cross Leiste helfen.

Beispiel: Nimm Ryu und gib ihm Cross Gauge Gems, die nach x oder y Mal Specials aktivieren. Haue Hadokens raus, bis die Leiste voll ist und dann Cross Art. Hat bei mir immer so 22 Sek. gedauert.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

GGS?

P.S.: Du wolltest mir übrigens noch schreiben, wieso du gewonnen hast, obwohl ich Hei mit frischer Life Bar eingetagt habe. Hatten wir ja mehr als einmal...

Ich hab ihn in der ersten Runde für dich perfektet :D

Danach war es wie immer, recht ausgeglichen. Also ein großer Erfolg für mich :)

Recht unfair, das KAS schon so gut ist, nachdem er es kaum gespielt hat. Wunderkind.

Die letzte Frage war an mich? Oder KAS? Haste wieder FK unsafe getaggt und ne happy Birthday gefressen :D

Sry für diese DLC Fragen in letzter Zeit, das ist wohl meine letzte: Gibt es die Zusatzoutfits der DLC-Chars mit im Pack, oder muss man mit dazu das SF/TK-Komplettpaket ( Outfits ) kaufen? Thx im Vorraus

Capcom brauch geld alsoooo extra dazu kaufen:facepalm: awasome oder?

EDIT: toll da war der alte doc schneller -,-

Capcom brauch geld alsoooo extra dazu kaufen:facepalm: awasome oder?

EDIT: toll da war der alte doc schneller -,-

Dein BlazbLue is aber auch nich besser mit 5€ pro char bzw einem ganz neuen Game release wenn ein neuer char kommt xD

Ich hab ihn in der ersten Runde für dich perfektet :D

Danach war es wie immer, recht ausgeglichen. Also ein großer Erfolg für mich :)

Recht unfair, das KAS schon so gut ist, nachdem er es kaum gespielt hat. Wunderkind.

Gut, dann kann ich ja wieder ruhig schlafen. Danke. Wunderkind oder doch Übermensch mit mutierten Genen? Bin mir nicht sicher. Wie lange spielt er es jetzt? Wie lange gibt es Cody jetzt? Mmh... ;)

Die letzte Frage war an mich? Oder KAS? Haste wieder FK unsafe getaggt und ne happy Birthday gefressen :D

Eigentlich KAS aber ich nehme auch gerne 'ne Antwort vom alten Erklärbar. ;) Also erklär mal kurz. :D Und wie soll ich sonst mit Guile auf Block safe taggen, wenn nicht mit Tag Cancel!?

Dein BlazbLue is aber auch nich besser mit 5€ pro char bzw einem ganz neuen Game release wenn ein neuer char kommt xD

HAHAHA da hast du sowas von recht deswegen wart ich auf ne endversion und dieses spiel hat deutlich mehr fighter zu bieten also lohnt sich di ee neue version die erscheinen wird.

icy nutz unter pressur haiachis counter

und mit guile ich glaub das geht back kreis zieht der isch nach hinten zurück und tritt oder back dash zweimal nach hinten

GGS? Willst du mich verar*#%en? Das war ne Katastrophe! Von dir... Dass du überhaupt zugelassen hast, dass ich dir ab und zu mal die Wange streicheln darf, schäm dich! Das nächste Mal will ich gefälligst mehr Perfects sehen! ;)

Zu deinem Feedback: Hatte ja schon paar mal geschrieben, dass ich mir den cr.HK schon (fast) abgewöhnt habe. Am Anfang kam der ziemlich oft, kann aber hier recht einfach mit Launch bestraft werden. Nicht gut. :) Das mit den unsafe Jumps lag eher am unbekannten Mixup. Wollte ab und zu mal auch ein Jump In testen, aber Juri kann ja wirklich ALLES bestrafen, und Cody auch. :( Der FK ist ne chronische Krankheit. Da kann ich nix für. Das kommt mit dem Alter. :D Mit meinen Probs unter Druck hast du leider Recht. Hatte ich ja auch schonmal geschrieben. Hab durch Guile bei SSFIV einen eher defensiveren Stil. Da SFxTK aber insgesamt schneller und offensiver ist, tue ich mich damit recht schwer. Würd ja auch mal andere Chars antesten (vielleicht neben Hei), aber da fehlt mir grad die Zeit, nochmal alle durchzutesten. Mir hat halt auch das Genick gebrochen, dass deine Cross Ups zu oft saßen, obwohl ich der Meinung war, "richtig" zu blocken. Dass dir nichts aufgefallen ist, ist toll. Das heißt, ich bleibe Crap. ;) Nach unseren Matches gestern kam mir eh kurz die Frage auf, ob ich SFxTK lieber lassen sollte, da ich mich vom Niveau her wahrscheinlich nicht mehr verbessern werde. Bin wahrscheinlich zu alt dafür... ;)

Du hast trotz allem gut gespielt. :D

Ich würde mir wenn ich du wäre einen anderen Charakter anschauen. Sofern es die Zeit erlaubt natürlich. Einen offensiveren Charakter. Ich habe wirklich vergessen zu erwähnen, dass die Croppsups relativ häufig saßen, aber das hat man relativ schnell drinne finde ich. Die Frage ob du SFxTekken lassen sein sollst schlag dir mal ausm Kopf! Da ist noch viel potential nach oben. Reaktionstechnisch wird es vielleicht etwas schwerer, aber man kann trotz alledem eine Menge an Erfahrung gewinnen.

Ja Doc hat mich direkt in der 1 Runde geperfected. Gief der behaarte Bär hat mir ordentlich damage gedrückt. :D

Danach wars wie Doc schon meinte relativ ausgeglichen. Wir hatten nach dem einen Match aber aufgehört gegeneinander zu spielen und haben rankings gemacht und geguckt was Juri/Dudley oder Gief/Cody so schönes an Combos können.

Ich denke das mit deinem FK liegt daran, dass der nur 1 hit macht. Das gibt Guile nicht genug Zeit um von dem Bildschirm zu verschwinden. Der Flashkick muss ja auch noch nachdem du eingetaggt hast animiert werden. Da habe ich halt viel Zeit gleich beide Charaktere Damage zuzufügen. :3

@Doc

Ein Wunderkind. Ja ne ist klar. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...