Vegeta10000 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ok wieder ne FRage^^ Bin an den trials dran ... Da is eine Kombo... ==> Richtung Links mit weissen Pfeil und dann Richtung Rechts Schwarzer Pfeil...+ Schläge Leicht mittel hart is ja egal Was is da in den Kombos der blöde weisse Pfeil...kann da aufgrund dieses Teils von vielen Keine Trials abschliessen......... wer kann mir da helfen... Thx =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ok wieder ne FRage^^Bin an den trials dran ... Da is eine Kombo... ==> Richtung Links mit weissen Pfeil und dann Richtung Rechts Schwarzer Pfeil...+ Schläge Leicht mittel hart is ja egal Was is da in den Kombos der blöde weisse Pfeil...kann da aufgrund dieses Teils von vielen Keine Trials abschliessen......... wer kann mir da helfen... Thx =) du musst einfach nach hinten halten 1-2sekunden dann nach vorne und punsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ok wieder ne FRage^^Bin an den trials dran ... Da is eine Kombo... ==> Richtung Links mit weissen Pfeil und dann Richtung Rechts Schwarzer Pfeil...+ Schläge Leicht mittel hart is ja egal Was is da in den Kombos der blöde weisse Pfeil...kann da aufgrund dieses Teils von vielen Keine Trials abschliessen......... wer kann mir da helfen... Thx =) Weißer Pfeil = Richtungstaste gedrückt halten (ca. 2 Sek.) Schwarzer Pfeil = Richtungstaste nur kurz drücken Was du meinst, sind so genannten Charge Moves. Du hältst eine Richtung gedrückt (wobei statt "links" auch "unten-links" funktioniert), drückst dann die andere und sofort die Attacke. Ich denke, so ist es verständlich genug. Edit: Ups, da war der Killer schneller... @Casso: Erwarte aber nicht zuviel. Ich spiele bei weitem nicht auf dem Level von Doc, OCV, DK und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Dann habe ich vielleicht mal ´ne Chance Wann seid ihr denn ca. online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Dann habe ich vielleicht mal ´ne Chance Wann seid ihr denn ca. online? Wahrscheinlich so ca. 20 bis 20.30 Uhr, je nachdem, wann mein Kind schläft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wahrscheinlich so ca. 20 bis 20.30 Uhr, je nachdem, wann mein Kind schläft. Icy labert!!!!!der ist ein tier als ich ggn ihn gekloppt habe hatte ich 9%chance zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ist eine ganz nette Zeit. Werde aber nicht lange machen, dürfte aber für 3-4 Runden reichen (= ²killer: Genau das befürchte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bin vielleicht auch gleich Online. @Icy Gegen dich habe ich auch noch nicht gezockt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ist eine ganz nette Zeit. Werde aber nicht lange machen, dürfte aber für 3-4 Runden reichen (=²killer: Genau das befürchte ich Killer labert! Wenn ich ein Tier bin, was sind dann unsere wahren "Pros"!? Übermenschen mit mutierten Genen? Außerdem hat Killer direkt das erste Match gegen mich gewonnen. @KAS: Nein, wir haben auch noch nicht gegeneinander gezockt. Nur SSFIV mal vor Ewigkeiten, aber noch kein SFxTK. Vielleicht klappt es ja nachher mal. Werd auch die Tage, wenn ich am Rechner sitze, deine Forumanfrage annehmen. Bin sonst nämlich nur über Tapatalk im Forum unterwegs (sehr zu empfehlen!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Killer labert! Wenn ich ein Tier bin, was sind dann unsere wahren "Pros"!? Übermenschen mit mutierten Genen? Außerdem hat Killer direkt das erste Match gegen mich gewonnen. @KAS: Nein, wir haben auch noch nicht gegeneinander gezockt. Nur SSFIV mal vor Ewigkeiten, aber noch kein SFxTK. Vielleicht klappt es ja nachher mal. Werd auch die Tage, wenn ich am Rechner sitze, deine Forumanfrage annehmen. Bin sonst nämlich nur über Tapatalk im Forum unterwegs (sehr zu empfehlen!). Das sollten wir dann eventuell mal ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Also sehen wir KAS gleich auch online??? EDIT: Ich habe heute doch keine Zeit Muss sofort weg .... Holen wir wan anders nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 thx werd ich morgen ma ausprobieren^^ habe eben ma Rang Matches gemacht und voll die Packung bekommen (gegen Akuma und Ogre) Man...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Das sollten wir dann eventuell mal ändern. Sollten wir. Dazu müssten wir uns aber auch erstmal adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 @icy tapatalk ftw ^^ benutze ich auch hab dir nur mit glück 1 mal besiegen können mehr war das nicht -,- Das einzige was mir an sfxt gefallen hatt ist juris dive combo die ist genau so wie ich es mir immer erträumt habe,aber dafür ist mein lieblings mixup da nicht möglich -,-(j.mp,j.mp,lk,dash,hp,pinwheel/ex pinweehl/super) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bin morgen ganzen tag weg, heute letzte gelegenheit mit mir zu zocken, also KAS wann wollen wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bin morgen ganzen tag weg, heute letzte gelegenheit mit mir zu zocken, also KAS wann wollen wir? Komm online. Wir sind da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hi leute ich wollte mal fragen wie ich am schnellsten die trophys bekomme für 500 cross assults und 500 cross arts ? ich danke euch schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wie eiskalt KAS und Doc einfach grade lieber mit Ranked Mode Typen zocken anstatt die allerletzte gelegenheit wahrzunehmen mit mir zu kämpfen - schon cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ohzeefauu, du hast doch gesagt, du kannst noch nicht. Wusste ja nicht, dass du bereit bist. Hätte gerne nochmal gespielt. Schade. Ich bin sogar extra wegen dir online gekommen. Musste sogar meine Frau um Erlaubnis bitte. Egal, genieß die Zeit bei den Japanesen. Ich hoffe, alles klappt soweit gut. Lass von dir hören, sobald du in deinem Hasenkäfig bist Sayodingsbums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hi leute ich wollte mal fragen wie ich am schnellsten die trophys bekomme für 500 cross assults und 500 cross arts ?ich danke euch schon mal im vorraus kann man vielleicht die Cross Anzeige so einstellen das die immer voll ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.