Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Ok wieder ne FRage^^

Bin an den trials dran ...

Da is eine Kombo... ==>

Richtung Links mit weissen Pfeil und dann Richtung Rechts Schwarzer Pfeil...+ Schläge Leicht mittel hart is ja egal

Was is da in den Kombos der blöde weisse Pfeil...kann da aufgrund dieses Teils von vielen Keine Trials abschliessen.........

wer kann mir da helfen...

Thx =)

Ok wieder ne FRage^^

Da is eine Kombo... ==>

Richtung Links mit weissen Pfeil und dann Richtung Rechts Schwarzer Pfeil...+ Schläge Leicht mittel hart is ja egal

Was is da in den Kombos der blöde weisse Pfeil...kann da aufgrund dieses Teils von vielen Keine Trials abschliessen.........

Thx =)

du musst einfach nach hinten halten 1-2sekunden dann nach vorne und punsch

Ok wieder ne FRage^^

Da is eine Kombo... ==>

Thx =)

Weißer Pfeil = Richtungstaste gedrückt halten (ca. 2 Sek.)

Schwarzer Pfeil = Richtungstaste nur kurz drücken

Was du meinst, sind so genannten Charge Moves. Du hältst eine Richtung gedrückt (wobei statt "links" auch "unten-links" funktioniert), drückst dann die andere und sofort die Attacke. Ich denke, so ist es verständlich genug.

Edit: Ups, da war der Killer schneller... ;)

@Casso: Erwarte aber nicht zuviel. Ich spiele bei weitem nicht auf dem Level von Doc, OCV, DK und Co.

Ist eine ganz nette Zeit. Werde aber nicht lange machen, dürfte aber für 3-4 Runden reichen (=

²killer: Genau das befürchte ich :D

Killer labert! Wenn ich ein Tier bin, was sind dann unsere wahren "Pros"!? Übermenschen mit mutierten Genen? :D Außerdem hat Killer direkt das erste Match gegen mich gewonnen.

@KAS: Nein, wir haben auch noch nicht gegeneinander gezockt. Nur SSFIV mal vor Ewigkeiten, aber noch kein SFxTK. Vielleicht klappt es ja nachher mal. Werd auch die Tage, wenn ich am Rechner sitze, deine Forumanfrage annehmen. Bin sonst nämlich nur über Tapatalk im Forum unterwegs (sehr zu empfehlen!).

Killer labert! Wenn ich ein Tier bin, was sind dann unsere wahren "Pros"!? Übermenschen mit mutierten Genen? :D Außerdem hat Killer direkt das erste Match gegen mich gewonnen.

@KAS: Nein, wir haben auch noch nicht gegeneinander gezockt. Nur SSFIV mal vor Ewigkeiten, aber noch kein SFxTK. Vielleicht klappt es ja nachher mal. Werd auch die Tage, wenn ich am Rechner sitze, deine Forumanfrage annehmen. Bin sonst nämlich nur über Tapatalk im Forum unterwegs (sehr zu empfehlen!).

Das sollten wir dann eventuell mal ändern. :D

@icy tapatalk ftw ^^ benutze ich auch :D

hab dir nur mit glück 1 mal besiegen können mehr war das nicht -,-

Das einzige was mir an sfxt gefallen hatt ist juris dive combo die ist genau so wie ich es mir immer erträumt habe,aber dafür ist mein lieblings mixup da nicht möglich -,-(j.mp,j.mp,lk,dash,hp,pinwheel/ex pinweehl/super)

Ohzeefauu, du hast doch gesagt, du kannst noch nicht. Wusste ja nicht, dass du bereit bist. Hätte gerne nochmal gespielt. Schade. Ich bin sogar extra wegen dir online gekommen. Musste sogar meine Frau um Erlaubnis bitte. :D

Egal, genieß die Zeit bei den Japanesen. Ich hoffe, alles klappt soweit gut. Lass von dir hören, sobald du in deinem Hasenkäfig bist ;)

Sayodingsbums

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...