Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Wie gesagt denkt dran ihr könnt nur noch 2 Tage mit mir zocken, ihr gegeneinander hingegen aber noch die ganze nächste zeit...

Naja KAS scheint sich nicht drum zu reissen mit mir zu spielen, hab ihn zig mal angeschrieben aber kam nix zurück, naja muss er wissen, wahrscheinlich einfach kein bock auf hugo, so wie die meisten:biggrin5:

??? Schreib mich an, ich mag auch Hugo :D

Schade, dass es nur noch 2 Tage sind :(

Tja die Zeit kann ich leider nicht anhalten, bin zwar noch über ne Woche in DE aber komme nur noch morgen und am DI zum zocken, danach is Schicht...

Bin dann nur noch Mittwochs auf Gamescom und dann ab in den Flieger...

@Doc

Danke, war auf alle Fälle richtig top die Session. Muss nur noch das MU der Charaktere lernen und dann hat sichs. Für Online Tagkämpfe bin ich immer zu haben!

Ich finde du spielst das Game richtig stark. Vor allem dein Gief ist erschreckend. Muss man echt Respekt vor haben. :D

@DK

Schade, dass du nur so kurz dabei warst. Ich weiß doch, dass du mich gerne um dich hast. :D

@Casso

Wir müssen unbedingt auch mal öfter zocken. Ich hoffe du vernachlässigst das Game nicht.

@OCV

Sorry, aber die Lobby war schon relativ voll gewesen. Hab dir ja gesagt, dass ich grad nicht kann. Wollte die Lobby jetzt nicht verlassen. Ich tendiere aber auch oft dazu zu vergessen zurückzuschreiben wenn ich gerade am zocken bin. Entschuldigung dafür.

Es stimmt aber schon, dass ich nicht gerade motiviert bin gegen Hugo anzutreten. Muss ich dir ganz ehrlich sagen. ;P

Hat Spaß gemacht Leute. Immer wieder gerne.

Es stimmt aber schon, dass ich nicht gerade motiviert bin gegen Hugo anzutreten. Muss ich dir ganz ehrlich sagen. ;P

Naja aber früher oder später muss man so oder so mal jedes Matchup lernen, so schiebst du es ja nur vor dir her:biggrin5:

Also was is nun mit uns beiden? Zocken wir dann morgen, übermorgen oder nächstes Jahr im Winter?;)

Naja aber früher oder später muss man so oder so mal jedes Matchup lernen, so schiebst du es ja nur vor dir her:biggrin5:

Also was is nun mit uns beiden? Zocken wir dann morgen, übermorgen oder nächstes Jahr im Winter?;)

Morgen oder übermorgen geht klar.

Ich werde es ja lernen. Ich drück mich jetzt nicht wirklich vor Hugo. War lediglich nicht begeistert davon gewesen. :D

@KAS: gegen Hugo dürfte der CU auch seeehr stark sein. Hugo hat keine Moves, die schnell genug sind um ihn zu punishen und durch die vielen Hits ist sein Lariat Armor weniger erschreckend.

Werde ich dann morgen versuchen. Ich zieh mir aber vorher erstmal paar Videos von Hugo rein. Der Typ als Gegner ist eine Qual für mich gewesen als ich das erste mal gegen den spielen musste. :D

Ohh fuuuuu, stimmt ja. :o thx Kas!

Vorheriger Post um 21:25

Post hinzugefügt um 21:27

Ich hoffe ihr fühlt euch nicht genervt, wenn ich jetzt alle per PN frage, aber ich brauche nunmal die Outfits.. aber auch die Chars und ich hab nur ne 20€ PSN Card. >.< Btw, meine PSN Card war ungültig, ist euch das auch schonmal passiert? Kann man die wieder eintauschen?

Also hab ich das jetz richtig verstanden, dass man wenn man die PSVita version von SFxT gekauft hat, die 12 charactere für PS3 umsonst bekommt?

Dann brauch ich mir die DLC chars ja garnicht erst holen, ich zocke ja so oder so nur noch morgen und übermorgen, wenn ich aus Japan wiederkomme ist die Vita Version ja längst erschienen...

Also hab ich das jetz richtig verstanden, dass man wenn man die PSVita version von SFxT gekauft hat, die 12 charactere für PS3 umsonst bekommt?

Genau so sieht es aus (:

Fand es heute auch geil mit euch! Hat richtig Laune gemacht und ich bin motiviert das Spiel auch aktiver anzugehen. Von daher werden wir defintiv noch öfter das Vergnügen miteinander haben und was das Thema 'Kritk' angeht müsst ihr euch bei mir nicht zurüchhalten.

Ich habe ein paar Jährchen auf´m Bau gearbeitet, von daher könnt ihr immer raushauen was auch immer ihr wollt :biggrin5:

Keine Angst, wir beschimpfen uns recht selten. Naja, ab und an.

Also paar Punkt, manche hab ich schon angesprochen. Super, dass du nicht blind Jabs mashst bzw auf Wakeup jedesmal irgendwas raushaust ohne Meter.

Paar Tipps:

-Nutze Marduks Wurf. Er macht sonst wirklich niemand Angst. Streue sporadisch die Backfist ein, sie kann sogar in den Command Throw comboen (!)

-Du hast öfter Yoshis Windmill getroffen, hattest 2 Balken, hast aber nicht getaggt. Wie gesagt, tag Marduk ein und mixe zwischen jMK, crossup MK, Wurf etc. Trifft die Windmill, mach z.B. MP-HP-Launch mit Marduk und tagge Yoshi zurück. Such dir ne brauchbare Tagcombo mit ihm. Ich glaube da geht MP-MK-SRK

-Such dir deine Antiair Moves, lass niemand frei reinspringen. Marduk hat einen AirGrab. Die Light Version ist die beste als Antiair.

-Nutze Marduks schnelle Normals mehr. Allerdings sind stHK und stHP auch wichtig, um Gegner auf Abstand zu halten. Die Range ist extrem.

-Frag, wenn du was nicht verstehst

KingCasso was ich dir raten würde mach diesen easy eingabe gem weg sonst gewöhnst du dich noch an die leichten eingaben und das wäre nicht gut. halt dich fern von solchen gems wenn du übst wirst du merken das dieses gem nutzlos ist.

Ich habe mich mit den Gems noch gar nicht wirklich befasst. Dachte mir bisher immer, dass ich erstmal meine Mainchars finden sollte, bevor ich Zeit in das Anpassen der Gems stecke. Von daher habe ich das 'leichte Eingaben'-Gem nur drin, weil ich 100 Assist-Gems aktivieren muss (Trophäe) (:

Ich habe mich mit den Gems noch gar nicht wirklich befasst. Dachte mir bisher immer, dass ich erstmal meine Mainchars finden sollte, bevor ich Zeit in das Anpassen der Gems stecke. Von daher habe ich das 'leichte Eingaben'-Gem nur drin, weil ich 100 Assist-Gems aktivieren muss (Trophäe) (:

Dann mach lieber Throw escape Gem rein, dann kannste wenigstens mit der normalen steuerung zocken...

So wie siehts jetz aus, Kastyler und Casso? Gegen euch 2 hab ich noch nie gezockt und uns bleibt nur noch heute und morgen, wann zocken wir?

Dann mach lieber Throw escape Gem rein, dann kannste wenigstens mit der normalen steuerung zocken...

So wie siehts jetz aus, Kastyler und Casso? Gegen euch 2 hab ich noch nie gezockt und uns bleibt nur noch heute und morgen, wann zocken wir?

Dann werde ich das mal machen. Hauptsache das Gem aktiviert sich 100 Mal (:

Morgen Abend habe ich auf jeden Fall keine Zeit, da muss ich zum Handball. Heute Abend könnte ich evtl. online kommen, vielleicht ist KAS ja auch dabei!?

Kann dich dann nur net einladen, da deine FL wohl voll ist und ich keinen Platz drauf finde (bei DK habe ich das gleiche Problem).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...