Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Von dem war ich damals im 'Street Fighter 4'-Forum echt ein wenig abgeschreckt und habe mich deshalb auch zurückgehalten Mittlerweile habe ich aber echt Bock mit euch zu quatschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @Casso Ich war seitdem noch nicht Online. Ich nehme dich gleich an. Abgeschreckt von den SF4lern? Gibt doch absolut keinen Grund weshalb man abgeschreckt bei uns sein müsste. @Doc Kannst mich einfach direkt Fragen wenn du Lust hast zu zocken. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @Casso: ich bin beeindruckt, du hast dich schon hervorragend an unser Off Topic Dummgeschwätz angepasst jaaaa das ist super an den casso ^^ er ist ein würdiges mitglied er muss nur noch weg von sfxt dann mag ich ihn mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ²KAS: Als nächstes erzählst du mir noch, dass die SF4ler Menschen sind, die auch nur mit Wasser kochen was :emot-raise: Aber mal im Ernst: Wenn man als Aussenstehender mal einen Blick die allgemeinen Themen der Bemu-Bereiche (vorzugsweise SF) wirft, dann sind da immer dieselben Personen am quatschen und es macht den Eindruck, als würde man es nur schwer in diese Gruppe schaffen ²killer: Ich habe doch immer noch SSF4 und Tekken 6 Wobei, du kannst mir auch gerne weitere Bemu´s vorschlagen. Vielleicht hole ich mir ja noch einen neuen Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @casso ja ssf4 können wir mal zocken ^^ Ansonsten empfehle ich dir blazblue und persona4arena sind es wert mal angezockt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @casso ja ssf4 können wir mal zocken ^^Ansonsten empfehle ich dir blazblue und persona4arena sind es wert mal angezockt zu haben Blazblue CT oder CS? Hätte ich wohl Bock drauf. Mal schauen, vielleicht hole ich mir eines der beiden mal die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Blazblue CT oder CS? Hätte ich wohl Bock drauf. Mal schauen, vielleicht hole ich mir eines der beiden mal die Tage Cs extendet ist der neuste teil und kostet auch nicht mehr so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @Casso: lass dich nicht von ihm einlullen. Er ist einer der letzten 17 Menschen auf diesem Planeten, die BB zocken. Eine aussterbende Rasse Lieb isser aber Und nein, es ist nicht schwer in unsere WG zu kommen. Voraussetzungen: dummlabern, besser werden wollen, idealerweise nicht kritikresistent sein und meistens nett sein. Wir nehmen sogar Leute über 56 auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 19,99 Euro bei Amazon. Den Titel habe ich auch ins Auge gefasst. Werde mir mal ein paar Videos dazu reinziehen. CT bekommt man auf Amazon schon für knapp 7,00 Euro von daher auch eine Überlegung wert (gerade zwecks Platin) Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:31 @Casso: lass dich nicht von ihm einlullen. Er ist einer der letzten 17 Menschen auf diesem Planeten, die BB zocken. Eine aussterbende Rasse Lieb isser aber Und nein, es ist nicht schwer in unsere WG zu kommen. Voraussetzungen: dummlabern, besser werden wollen, idealerweise nicht kritikresistent sein und meistens nett sein. Wir nehmen sogar Leute über 56 auf Passt 100%ig zu mir Aber habe auch keinen Bammel vor euch! Im Gegenteil, ich freue mich endlich mal ein paar sehr aktive Fighter kennen zu lernen. Bisher hatte ich lediglich 2-3 Leute in meiner Liste die am Fighten sind ... Und BB werde ich auf jeden Fall antesten. Klar, Fokus bleibt bei SF aber ich bin offen für Neues ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @doc ja und all diese überlegenen menschen leben im uno hauptsitz @casso platin ist sau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Das schlimme ist ja, dass ich killer seine Begeisterung für BlazBlue verstehe. Geht mir ja nicht anders. Ich zocke nur eine ganze Menge an Games und das machts schwierig. @Casso Ich dachte immer, dass wir im SF4 Thread so viel Unsinn geschrieben haben, dass die Atmosphäre und das ganze Klima bei uns ziemlich aufgelockert worden ist. Wir sind halt nicht alles Spießer oder sonst was. Man muss sowas einfach direkt sympathisch finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wenn ich mir hier einiges durchlese müsst ihr das ja schwer drauf haben^^ Ich hab mal Arcade Leicht gesopielt und Ogre hat mir am Ende fast die Hölle heiss gemacht^^ und ich dacht nur, das war doch bisher so leicht und nun verhaut mich ein einziger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich fand den arcade modus in sfxt so lächerlich einfach es ist einfach nur übungs sache @kas ja aber zu viele games sind auch nicht gut Nochmal was um euch den mund wässrig zu machen [url=http://www.youtube.com/watch?v=8_O9VIUmmiQ&feature=youtube_gdata_player]『ブレイブルー クãƒãƒŽãƒ•ã‚¡ãƒ³ã‚¿ã‚ºãƒžã€PV - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 icy ich nutze nina kaum in verbindung mit tag kombos weil die lächerlich low damage anrichtet ihre solo kombos sind dagegen viel besser und richten viel mehr damage an ich hab noch kein zweiten main hab lars das erste mal aus fun bei dir getestet der ist echt nciht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Habe noch 2 Tage wo ich mit euch zocken kann, halt morgen und übermorgen, danach hab ich keine zeit mehr und werde dann ja mehrere Monate in Japan sein wo ich aufgrund des viel zu hohen Pings mit niemandem ausserhalb Asiens zocken werde, also wer noch nicht mit mir gezockt hast macht es innerhalb der nächsten 2 Tage, sonst haben wir keine Gelegenheit mehr dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Als ob ich mir nicht das neue BB kaufe. Ich bin jetzt schon heiß drauf! Nur hoffe ich, dass dann wieder Deutsche Subs verfügbar sein werden. Das wär echt nicht schlecht und die Story würde auch einen mehr packen, weil man mehr versteht. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Als ob ich mir nicht das neue BB kaufe. Ich bin jetzt schon heiß drauf!Nur hoffe ich, dass dann wieder Deutsche Subs verfügbar sein werden. Das wär echt nicht schlecht und die Story würde auch einen mehr packen, weil man mehr versteht. (: Man munkelt das nach xblaze oder nach bbcp ein anime raus kommen soll aber 100%ig weiß man es noch nicht. Jedenfalls gibt es morgen erstes ingame material vom location test. Und die story soll jetzt etwas ins düstere gehen mal sehen was da kommt vorallem da die 3 neuen chars nicht 1 mal in der story waren,es gab nur ne anspielung zu bangs großmeister der warscheinlich arzael ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 schickste mir dann morgen das ingame material per PM? Ich bin auch gespannt, und auf meine durchgeknallte Schlange bin ich auch gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 schickste mir dann morgen das ingame material per PM? Ich bin auch gespannt, und auf meine durchgeknallte Schlange bin ich auch gespannt. Hazama hatt angerufen und gesagt das er nicht mehr weiß wer du bist,und hatt dann mit nem schniffen aufgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Schöne Session Mädels! GGs, hat echt Spaß gemacht. Falls jemand Feedback will, bitte melden, ich bin da vorsichtig @KAS: grandios,wie immer. Das nächste Mal hab ich evtl. auch nen zweiten Char zum spielen Wir müssten auch mal paar Online Teammatches machen. @DK: sag Bescheid, wann wir das nächste Mal spielen können, dann müssen wir mal unser B-Team testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.