KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ryu und Ken in der Kombination sind auch extremst gay (= Habe vorhin erstmal ein paar Online-Runden mit Yoshimitsu gemacht. Finde den irgendwie lustig und er macht auch Spaß. Noch einen schönen Gegenpol finden und dann passt das wohl denke ich! Gruß! ich rat dir von yasimitsu ab der ist einer der schlechtesten figuren im game laut top tier liste sogar der schlechteste hehe ^^ aber hängt ja auch natürlich immer von gamer ab was er mit dem anstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Das ist so nicht richtig. Yoshi ist allein zwar nicht sehr gut, allerdings ist er einer der besten Partner, besonders durch seine Windmill. Und auf dem Level, auf dem wir uns bewegen, kann Yoshi durchaus für eine Überraschung gut sein. Besonders da viele das Matchup nicht kennen. Wenn er dir Spaß macht, dann bleib bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 wirklich kaum jemand spielt yosimitsu mal sehen wie lange du bei dem bleiben wirst,nimm raven zu yosimitsu hast nen guten ausgleich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 @Icy: ggs, alter Mann. Ich sehe Guile's Tag combo sitzt jetzt Hab doch gesagt, dass der Link nicht so schwer ist. Sorry, das war mein allererster Fight mit Dudley. Ich glaube aber, dass auf lange Sicht das Damagepotential mit ihm noch etwas höher ist als mit Hwoarang. Das nächste Mal zeig ich dir mal noch paar Solocombos Hast du bemerkt, dass ich aus dem Overhead in crMP xx MGB linken kann? Super gegen Guile, den alten Downbacker Lese ich da richtig? Sorry? Du meinst, es wird noch schlimmer? Da werden die Matches ja noch spannender. Will heißen: Gief/Dud ist jetzt schon Hammer. Ja, die Tag Combo sitzt langsam besser. Versuche jetzt auch bissl mehr mit Guile's Footsies zu arbeiten. Ein Frage hab ich noch: Was ist das für 'ne Air Attack von Dud mit Ground Bounce? Normal oder Special? Konnte es nicht genau erkennen, da es meist Double Hit war. Hab ja noch nicht die DLC Chars. Find den Move ganz schön frech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Lese ich da richtig? Sorry? Du meinst, es wird noch schlimmer? Da werden die Matches ja noch spannender. Will heißen: Gief/Dud ist jetzt schon Hammer. Ja, die Tag Combo sitzt langsam besser. Versuche jetzt auch bissl mehr mit Guile's Footsies zu arbeiten. Ein Frage hab ich noch: Was ist das für 'ne Air Attack von Dud mit Ground Bounce? Normal oder Special? Konnte es nicht genau erkennen, da es meist Double Hit war. Hab ja noch nicht die DLC Chars. Find den Move ganz schön frech. höööö wieso hast du nciht alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 @Icy: ja, klare Verbesserung. Viele weniger random cr.HK und Flash Kick. Und WENN du ihn dich machst, riech ich ihn meistens FK als Wakeup mit Tag Cancel ist absolut legitim, da muss als Followup mehr kommen. Pass aber auf, mit dem FK kannst du da auch gerne mal neHappy Birthday fressen. Ansonsten schöne Combos. Gefällt mir richtig gut. Zu Dudley: ja, ich hab ja kaum Tools benutzt. Da gibts noch viel Schönes Der Move, den du meinst ist sein j.HK, der Peoples Elbow Musst du aufpassen mit wakeup FK, der tradet mit deinem FK mit Vorteil für mich. Hat Groundbounce gegen Airborne und perverse Prio. Zeig dir mal ne Combo damit. Ganz lustig. Macht 470 mit einem Meter. Nett. Morgen Zeit? Nachmittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 höööö wieso hast du nciht alle? Weil ich sie mir nicht gekauft habe. Ich warte noch bis Oktober, da ich sie dann mit der Vita Version "gratis" dazu kriege. Btw GGS gestern. Waren die ersten Matches nach unserer Session ganz am Anfang, als das Game noch neu war. Damals hast du mich komplett auseinander genommen. Deshalb hatte ich gestern auch wieder recht einseitige Matches erwartet und war dann doch etwas von mir überrascht, da ich dir doch den ein oder anderen Sieg abnehmen konnte. Sehr schöne Blockstrings bei dir, auch wenn du recht wenig Tag In Combos nutzt, die ja sonst viel vom Spiel ausmachen. Hat das einen Grund? Schade auch, dass ich deine Chun Li nicht sehen durfte. Da war ich schon gespannt drauf. Suchst du immer noch 'nen 2. Main neben Nina oder hast du ihn mit Lars gefunden? @Doc: Cr.HK nutze ich eigentlich kaum noch. Den hab ich mir ganz gut abgewöhnt. Jetzt kommen eher 1-2 cr.mp, cr.mk, st.hk. Mit dem FK hast du leider recht. Der ist zu vorhersehbar bei mir. Muss ich auch noch abstellen. Find eh, dass er bei SFxTK kaum als Anti Air zu gebrauchen ist, da er von fast jedem Normal getroffen wird. Dann doch lieber cr.hp. Ist da deutlich besser. Dann kenn ich jetzt also auch deinen People's Elbow. Vielen Dank auch. Bin heute Nachmittag nicht zu Hause. Wird also nix, Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ich rat dir von yasimitsu ab der ist einer der schlechtesten figuren im game laut top tier liste sogar der schlechteste [...] Die Liste kann mich mal (: Wenn ich auf sowas einen Deut geben würde, dann könnte ich auch genauso gut mit Ryu und Ken kämpfen. Mit der Charakter-Kombination kann man schon den ein oder anderen Kampf für sich entscheiden ... Ich finde Yoshimitsu ganz nett und seine Moves passen auch. Habe mir gestern Abend mal ein paar Charakterreplays angesehen und da hat Yoshi ´ne ganz gute Figur gemacht. Und überhaupt habe ich es gestern Abend in einigen Ranglisten-Matches recht häufig mit Yoshimitsus zu tun gehabt. Mir gefällt er und ich denke, dass ich erstmal bei ihm bleibe. Raven scheidet definitiv aus, denn den Typen kann ich auf den Tod nicht ab. Mit Marduk habe ich gestern noch meinen Spaß gehabt. Eventuell lässt sich mit den beiden was machen - der Trainingsmodus ruft ²Doc: Bin heute Nachmittag online denke ich. Dann könnten wir ein paar Runden kämpfen wenn du Bock hast! Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @Casso: sehr gute Einstellung. Mit Marduk klingt die Kombi recht gut, da beide nicht sehr meterhungrig sind und du den Meter für Windmill Tag nutzen kannst. Triffst du, kann Marduk in ne Tag Chain gehen. Seine Normals sind recht stark. Auf Block kannst Mixup mit Crossup oder Jumpin Mk/Stomp machen, oder eben sein grandioser Command Throw. Bei Hit mit 2 Metern gehst du in EX Tackle - Wallbounce, etc... Ja, heute Nachmittag müsste klappen. Denk ich bin so gegen 16-17 Uhr online. Mein Dudley braucht dringend mal paar Runden Training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Na das passt doch! Bin dann auch ab 16 Uhr online, dann können wir gerne mal ein paar Runden fighten. Werde dann mal Yoshi+Marduk ein wenig ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 So auf gut glück hiffe ich mal das sich einige diesen titel holen werden ^^ http://shoryuken.com/2012/08/05/arc-system-works-announces-blazblue-chrono-phantasma-includes-three-new-characters-additional-outfits-updated-moves-and-more/ Aufjeden ist es mal interessant was so neu dazu kommt und holt euch villt von ssf4,5 weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @Casso: Ich finde auch du solltest bei Yoshi bleiben, wenn er dich interessiert. Tier Lists sind eh streitbar. Und Yoshi und Marduk haben wir hier auch noch nicht in unserer Community. Ist daher ne willkommene Abwechslung. Bin auch schon gespannt, wobei ich befürchte, dass mir Marduk tierisch auf den Sack gehen könnte. @killer: Von SFxTK weg? Niemals. Wehre dich doch nicht länger und komm mal lieber zu "uns". Hier ist es warm, trocken und sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @killer: Von SFxTK weg? Niemals. Wehre dich doch nicht länger und komm mal lieber zu "uns". Hier ist es warm, trocken und sicher... ssf4,5 ist eine krankheit und ich bin die medezien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Du bist was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 [..] @killer: Von SFxTK weg? Niemals. Wehre dich doch nicht länger und komm mal lieber zu "uns". Hier ist es warm, trocken und sicher... ... und wir haben Kekse Vorerst werde ich dir wohl eher weniger auf den Sack gehen. Muss mich erstmal ein wenig an die beiden gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Kommt auf die blaue seite der macht wir haben alles sogar......TORTE MIT KIRSCHEN DRAUF!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Kommt auf die blaue seite der macht wir haben alles sogar......TORTE MIT KIRSCHEN DRAUF!!!! Ich mag keine Kirschen! Zumindest nicht auf Kuchen, Torte oder anderem Gebäck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich wäre heute um 16-17 Uhr auch dabei. Muss noch etwas wärmer mit Cody in SFxTekken werden. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich wäre heute um 16-17 Uhr auch dabei. Muss noch etwas wärmer mit Cody in SFxTekken werden. :3 Hast mich mittlerweile angenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Jaaa, endlich mal wieder KAS. Freu mich schon. Alle bißchen die neuen Chars anwärmen. Passt ja. @Casso: ich bin beeindruckt, du hast dich schon hervorragend an unser Off Topic Dummgeschwätz angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.