KAStyler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 So sf x t ist wieder das wo es hingehört hatte nur die ehre paar runden mit icy, monound firat zu kloppen War ganz lustig schade das ich ggn dk so extreme lags hatte naja villt gibt es sfxt ja iwo für 2,50€ mehr gebe ich für den ramsch nicht aus da hole ich mir lieber p4 und ttt2 da hab ich mehr von. P4 werde ich mir heute bestellen. Sollte ich die Deutsche Version bestellen oder doch die UK Version? Die Deutsche kommt 1 Woche später. In BlazBlue konnte man die Stimmen ja auch mit der UK Version auf Japanisch mit Gersub stellen (CS und CT). Weißt du zufällig ob das in P4 auch geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 P4 werde ich mir heute bestellen. Sollte ich die Deutsche Version bestellen oder doch die UK Version? Die Deutsche kommt 1 Woche später. In BlazBlue konnte man die Stimmen ja auch mit der UK Version auf Japanisch mit Gersub stellen (CS und CT). Weißt du zufällig ob das in P4 auch geht? Soweit ich weiß ist es multilingual also so wie bbct/cs also kann man jap dub mit ger/eng sub machen.weiß nicht ob die ger version es so wie bei bbcsex macht und einfach mal ger dub raus lassen wobei es ja nicht so schwer ist englisch zu können aber dennoch wenn man es als ger version verkauft muss auch die deutsche sprache dort zu Verfügung stehen. Ps: p4 soll einsteiger freundlich sein alsoooooooooooooo werde ich wohl wieder der einzige sein der es zocken wird-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Soweit ich weiß ist es multilingual also so wie bbct/cs also kann man jap dub mit ger/eng sub machen.weiß nicht ob die ger version es so wie bei bbcsex macht und einfach mal ger dub raus lassen wobei es ja nicht so schwer ist englisch zu können aber dennoch wenn man es als ger version verkauft muss auch die deutsche sprache dort zu Verfügung stehen.Ps: p4 soll einsteiger freundlich sein alsoooooooooooooo werde ich wohl wieder der einzige sein der es zocken wird-,- Gerade weil es Einsteigerfreundlich sein soll, sollst du der einzige sein der das zocken wird? Ich denke eher andersrum. Ich werde BlazBlue und P4 schon noch eine ganze Menge spielen. Keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das höre ich schon so lange -,- Und jetzt hab ich eh keinen antrieb zu zocken auf der ps3 bin grade auf dem retro tripp resi3 und zelda haben mich gepackt!(schon wieder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das höre ich schon so lange -,- Und jetzt hab ich eh keinen antrieb zu zocken auf der ps3 bin grade auf dem retro tripp resi3 und zelda haben mich gepackt!(schon wieder) Welches Zelda zockt denn der wehrte Herr? Ich zock nebenbei auch Zelda aufm SNES Emulator. Ist aber ein Hack von A Link to the Past, und nennt sich Zelda: Paralell Worlds. ABSOLUT empfehlenswert. Brutal schwer, und 3-4 so groß wie das normale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Welches Zelda zockt denn der wehrte Herr?Ich zock nebenbei auch Zelda aufm SNES Emulator. Ist aber ein Hack von A Link to the Past, und nennt sich Zelda: Paralell Worlds. ABSOLUT empfehlenswert. Brutal schwer, und 3-4 so groß wie das normale. Oot und mm schon zum x ten mal am zocken und geil wie eh und je Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Nabend zusammen, ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich den ein oder anderen (wahrscheinlich alle) von euch mal im PSN hinzufüge, damit sich meine Liste mit Fightern ein wenig füllt. Wundert euch also nicht wenn ihr von 'KingCasso' einen Antrag bekommt. Möchte mich von nun an lieber auf Bemus konzentrieren anstatt auf Spiele wie CoD o.ä. Und dafür sind halt ein paar aktive Spieler Pflicht Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Nabend zusammen, ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich den ein oder anderen (wahrscheinlich alle) von euch mal im PSN hinzufüge, damit sich meine Liste mit Fightern ein wenig füllt. Wundert euch also nicht wenn ihr von 'KingCasso' einen Antrag bekommt. Möchte mich von nun an lieber auf Bemus konzentrieren anstatt auf Spiele wie CoD o.ä. Und dafür sind halt ein paar aktive Spieler Pflicht Grüße! Gute Einstellung. Zockst du Beat'em Up technisch nur SFxTekken oder sonst noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 @Casso: willkommen im Team Ich glaub ich werd Dudley spielen. Einfach so geil. Vor allem der MGB ist grandios für Gief's heftigsten Link. Er ist allerdings recht anspruchsvoll für meine Verhältnisse. Ist heute Abend jemand online? So 22-23 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 @Casso: willkommen im Team Ich glaub ich werd Dudley spielen. Einfach so geil. Vor allem der MGB ist grandios für Gief's heftigsten Link. Er ist allerdings recht anspruchsvoll für meine Verhältnisse. Ist heute Abend jemand online? So 22-23 Uhr? Kaiser und ich wären eventuell am Start. Der ist heut noch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Nabend zusammen, ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich den ein oder anderen (wahrscheinlich alle) von euch mal im PSN hinzufüge, damit sich meine Liste mit Fightern ein wenig füllt. Wundert euch also nicht wenn ihr von 'KingCasso' einen Antrag bekommt. Möchte mich von nun an lieber auf Bemus konzentrieren anstatt auf Spiele wie CoD o.ä. Und dafür sind halt ein paar aktive Spieler Pflicht Grüße! Dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Welche Bemus spielst du so und wer sind deine Mains? Dann bis zum ersten Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Danke euch schon mal für die herzliche Aufnahme (= Derzeit bin ich aktiv am 'SFxT' und 'SSF4:AE' zocken. Aber auch 'Tekken 6' spiele ich ab und zu mal. Mein Fokus liegt jedoch eher auf 'Street Fighter'. Habe aber auch vor, mir nochmal ein anderes Bemu zuzulegen. Muss nur mal schauen welches .. Freue mich schon auf ein paar nette Kämpfe mit euch. Kann dann bestimmt noch einiges dazu lernen! Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Danke euch schon mal für die herzliche Aufnahme (= Derzeit bin ich aktiv am 'SFxT' und 'SSF4:AE' zocken. Aber auch 'Tekken 6' spiele ich ab und zu mal. Mein Fokus liegt jedoch eher auf 'Street Fighter'. Habe aber auch vor, mir nochmal ein anderes Bemu zuzulegen. Muss nur mal schauen welches .. Freue mich schon auf ein paar nette Kämpfe mit euch. Kann dann bestimmt noch einiges dazu lernen! Gruß! Herzlich Willkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Welche Bemus spielst du so und wer sind deine Mains? Also in 'SSF4' war ich bis vor kurzem noch mit Adon und/oder Gouken recht häufig unterwegs. Ansonsten steuer ich aber ab und an noch Ryu (wobei den eher in 'SFxT'). In 'SFxT' versuche ich gerade noch meine Lieblinge zu finden. Habe den Anfang mit Ryu und Sagat gemacht, jedoch gibt es noch einige andere Kämpfer die mich reizen. Werde mich von daher erstmal ein wenig mit allen beschäftigen, bevor ich mich 100%ig festlege Und in 'Tekken 6' habe ich absolut keinen Main! Ich spiele desöfteren mit Law, allerdings habe ich mich mit dem Spiel noch nicht sooooo auseinander gesetzt. Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 würd dir von ryu und ken in dem abratten sind langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hab noch eine Frage^^ ZU den Erfolgen: Die wo steht, das ich diese 300x oder 500x ausführen soll, geht das auch im Traininbgsmodus !? Glaub ein ergolg war 300x Cross Assault ausführen...geht das im Trainingsmode ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hab noch eine Frage^^ZU den Erfolgen: Die wo steht, das ich diese 300x oder 500x ausführen soll, geht das auch im Traininbgsmodus !? Glaub ein ergolg war 300x Cross Assault ausführen...geht das im Trainingsmode ? nein geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 würd dir von ryu und ken in dem abratten sind langweilig Ryu und Ken in der Kombination sind auch extremst gay (= Habe vorhin erstmal ein paar Online-Runden mit Yoshimitsu gemacht. Finde den irgendwie lustig und er macht auch Spaß. Noch einen schönen Gegenpol finden und dann passt das wohl denke ich! Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wie siehts aus wenn ich die Attakcen gegen nen Kumpel mache ? Also wenn ich gegen Freunde spielen an einer Konsole !? Zählen dann die Attacken !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 @Icy: ggs, alter Mann. Ich sehe Guile's Tag combo sitzt jetzt Hab doch gesagt, dass der Link nicht so schwer ist. Sorry, das war mein allererster Fight mit Dudley. Ich glaube aber, dass auf lange Sicht das Damagepotential mit ihm noch etwas höher ist als mit Hwoarang. Das nächste Mal zeig ich dir mal noch paar Solocombos Hast du bemerkt, dass ich aus dem Overhead in crMP xx MGB linken kann? Super gegen Guile, den alten Downbacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.