Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Das funzt nicht !!! Ryu haut wenn er denn mal trifft den 3x in den bauch und macht den Special Schlag nach oben !!! das geht auch ohne Richtungstaste !!!

Also nur mit L1 und L2 !!!

Aber wenn ich das mache kommt sowas wie eine Ausladung und PUFF haut der Kazuya einfach zu -.-

Ausgrführt hat der das schon mehr als einmal aber ein SUCCESS hab ich bis jetzt nicht gelesen !!!!!! Und abwehren tut der andere das ganze auch mehrmals ... ich bin mit meinem latein am ende -.-

Ich kann net richtig anfangen zu spielen wenn ich diesen Dreck net hinter mich gebracht habe xDDDD

Edit:

Habs nun...Dummes Timing !!! Der macht dann woihl so ein Feuer Dreh Kick^^ grad name des Moves net im Kopf =) aber dieser war auch im Youtube Tut zu sehen^^ Also der Move nicht die tasten xD

[..]

Habs nun...Dummes Timing !!! Der macht dann woihl so ein Feuer Dreh Kick^^ grad name des Moves net im Kopf =) aber dieser war auch im Youtube Tut zu sehen^^ Also der Move nicht die tasten xD

Na siehste! 'Gut Ding braucht Weile' oder wie sagt man so schön im Volskmund ;)

Freu mich schon auf online, wenn ich mal bißchen Zeit hab. Erstmal PMode

@DK: seit wann gewinnst du denn souverän? :D

ein typ hat gegen mich erste runde per timeout gewonnen, dann hab ich ihn perffected xD das nenn ich souverän gewinnen xD

Wenn ich es schaffe, würde ich heute vielleicht auch noch dazukommen. Seid ihr im P-Mode oder fightet ihr?

@Killer: Gekauft oder nur geliehen?

T-Mode. Aber halt auch nur wenn ich es zeitig schaffe. Ich und DK haben uns heute die DLC´s geholt. Bzw. ich hab ihn grade den Code der Prepaid PSN Karte per PN geschickt und er soll die dann schonmal laden, weil ich gleich auf ner Grillparty bin, und ich noch net genau weiss ab wann ich am Start bin.

Und joa, wollte mir dann halt später mal Sakura anschauen, und generell bissel was von DK lernen.

EDIT: Aber evtl. dann auch Endless später oder so, mal sehen. Ich kann halt noch garnix, und weiss nich wieviel Sinn das macht, dann da rumzuhampeln. ;)

T-Mode. Aber halt auch nur wenn ich es zeitig schaffe. Ich und DK haben uns heute die DLC´s geholt. Bzw. ich hab ihn grade den Code der Prepaid PSN Karte per PN geschickt und er soll die dann schonmal laden, weil ich gleich auf ner Grillparty bin, und ich noch net genau weiss ab wann ich am Start bin.

Und joa, wollte mir dann halt später mal Sakura anschauen, und generell bissel was von DK lernen.

EDIT: Aber evtl. dann auch Endless später oder so, mal sehen. Ich kann halt noch garnix, und weiss nich wieviel Sinn das macht, dann da rumzuhampeln. ;)

Alles klar. Dann mal gutes Gelingen. Wird schon noch klappen.

Gebe zu, dass ich auch schon heiß auf die DLC Chars bin. Da ich mir aber definitiv noch die Vita Version holen werde und dadurch die Chars für die PS3 "kostenlos" dazu bekomme, wär ich ja blöd, jetzt 20€ auszugeben. Wenn es nur nicht noch so lange wäre bis 25.10. :(

So, hab mal ne Stunde paar Chars ausgetestet. Meeeh, solala. Hat mich bisher noch niemand überzeugt. Brian und Jack sind arschkacklangsam, Dudley irgendwie nicht soo dolle. Elena hat den bescheuertesten Jump, den ich je gesehen hab.

Cody ist ganz cool, die st.Hp-cr.HP Links sind geil. Ich bin nicht so ein Fan von Buttons halten für den Zonk. Das is hier wesentlich mehr als bei SF4, da das Jugglepotential so hoch ist.

Mal schauen, was so geht, wenn ch bißchen mehr Zeit hab.

@killer: wieso hast du es ausgeliehen, ich dachte, du fandest es kacke. ;)

Hab mir auch mal die DLC Fighter geladen und mir gefällt bis auf Cody eigentlich so ziemlich gar keiner. Sakura und Alisa finde ich noch ziemlich interessant, aber der Rest gefällt mir irgendwie gar nicht.

Cody macht so üblen schaden..

Corner: J.HK - St.HP - Cr.HP - Zonk Knuckle - St.MP - Cr.HP - Ruffiankick (mittlere Version)

Alleine das ist schon übel.

Ich habe glaube ich mit 3 Balken irgendwas um die 650-670 DMG mit Cody & Juri geschafft. Mit 2 Balken um die 600 und ansonsten mit einem um die 550-590. Ohne Balken kriegt man auch 500-550 hin oder so. Wie viel das jetzt genau waren weiß ich nicht mehr.

Das ist eindeutig krank. :D

So sf x t ist wieder das wo es hingehört hatte nur die ehre paar runden mit icy, monound firat zu kloppen :D

War ganz lustig schade das ich ggn dk so extreme lags hatte naja villt gibt es sfxt ja iwo für 2,50€ mehr gebe ich für den ramsch nicht aus da hole ich mir lieber p4 und ttt2 da hab ich mehr von.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...