IcyScorpion Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja halt ich und noch so einer:biggrin5: Echt!? Sag bloß! Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Ich meinte eher, welche Chars denn so gespielt wurden? Wieder nur Standardkost oder war auch mal was erfrischendes bzw. exotisches dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich meinte eher, welche Chars denn so gespielt wurden? Wieder nur Standardkost oder war auch mal was erfrischendes bzw. exotisches dabei? Da war ich mit meinem Hugo schon am abwechslungsreichsten Meistens gabs Ryu/Ken als Gegner, die exotischste Abwechslung die man sah war Gouki statt Ryu oder Ken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bin jetzt nochmal online, falls noch jemand Lust hat... Edit: So, fertsch! Leider war keiner da. Dafür ist mir heute was ganz seltsames passiert. Ich hatte im Ranglistenspiel glatte 1000 BP. Der nächste Kampf wurde noch während der Animation durch einen Kommunikationsfehler abgebrochen. Beim darauf folgenden Kampf hatte ich plötzlich nur noch 888 BP. Das heißt, ich habe durch den Verbindungsabbruch 112 (!) BP verloren. Wegen nichts! Find das schon ziemlich krass, besonders wegen der Höhe. Hatte das von euch auch schonmal jemand!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Sorry, gerade erst heimgekommen. Hoffe wir können spätestens am WE mal wieder spielen. Vielleicht werd ich dir dann schon mit dem People's Elbow aufn Kopp hüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Sorry, gerade erst heimgekommen.Hoffe wir können spätestens am WE mal wieder spielen. Vielleicht werd ich dir dann schon mit dem People's Elbow aufn Kopp hüpfen Aha, der feine Brite (quasi ) spielt einen feinen Briten!? Stimmt, morgen bzw. Mi. ist es ja schon soweit. Hätte ich fast vergessen. Na da bin ich ja schonmal auf die neuen Farbkatastrophen gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja, werd Duds mal anspielen. Hoffe er ist gut. Cool ist er sowieso. Wer kann schon mit Boxhandschuhen aus der Teetasse trinken? Hab mir schonmal einige Combos rausgeschrieben, direkt mal testen. Werd evtl ein Gief x Duudel Video machen. Dignity & Chesthair.... Ja, das ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ist Poison eine Transe oder ein Mädel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hugos domina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 leute wenn die dlc kämpfer da sind bin ich wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 - Patch geladen - Trainingsmode geöffnet - Ken Tatsu aufgenommen - Ken Tatsu antiaired.... 700 mal - hysterisches Lachen *muuuuuhaaarhaarrrrahaarrr* - bißchen Pipi in Hose - auf der Suche nach Ken/Ryu Autoblock Freunden, die sich ihre Tatsu-Scheiße nicht abgewöhnen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hab grad mal die Gem Changes gecheckt. Bye Bye Auto Throw Escape... Nehm ich aber sehr gerne in Kauf, da endlich der sch*** Auto Block generved wird. War mir eh nie so wichtig, sondern mehr Jux... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo, kann mir wer bei Tutorial 16 helfen welle dummen tasten ich da drücken muss !? HK + HP raff ich net !!! was sind das für tasten ! Dreieck ? Kreis ? R1 oder R2 ??? ich raffs net !!! Ich denk es is blocken^^ dann wenn der geblockt hat, nach vorne (richtung Gegner) + R1 und R2 (gleichzeitig) aber der wehrt alles ab, der haut mir als die nase zu !!! Egal was ich mache der hat als nen conter und flieg da nur rum !!! Das is mist !!!! Alle anderen hab ich alle !!! Das teil regt mich irgendwie sowas von auf weil Kazuya mir echt auf den Sack gehen will Bitte dringend und hilfe !!!!!!! sry fürs ändern als^^ aber ich muss dazu sagen das ich echt angepisst von Nr 16 bin !!! ich kann net richtig spielen wenn ich DAS GANZE TUT durch habe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Du musst vorne+Hp+Hk gleichzeitig drücken, genau wenn der Gegner angreift. Ist der Alpha Counter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo, kann mir wer bei Tutorial 16 helfen welle dummen tasten ich da drücken muss !? HK + HP raff ich net !!! was sind das für tasten !Dreieck ? Kreis ? R1 oder R2 ??? ich raffs net !!! Nabend! Wenn du die Standard-Tastenbelegung gewählt hast (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), dann hast du für 'HK' und 'HP' folgende Taste zu drücken: 'HK' = Hard Kick = L2-Taste 'HP' = Hard Punch = L1-Taste Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ok gut^^ danke dann werd ich das morgen mal grad testen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Nabend! Wenn du die Standard-Tastenbelegung gewählt hast (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), dann hast du für 'HK' und 'HP' folgende Taste zu drücken:'HK' = Hard Kick = Kreis-Taste 'HP' = Hard Punch = Dreieck-Taste Gruß! Falsch! Da sind bei Standardbelegung die mittleren Angriffe drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Falsch! Da sind bei Standardbelegung die mittleren Angriffe drauf... Hast Recht, danke dir! Habe ich verwechselt aber nun ausgebessert Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 es ist so herrlich ohne autoblock nur eine einzige niederlage kassiert gegen 22K BP typen, sonst souverän gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Freu mich schon auf online, wenn ich mal bißchen Zeit hab. Erstmal PMode @DK: seit wann gewinnst du denn souverän? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ist der neue patch draussen? kein autoblock mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.