Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Ich meinte eher, welche Chars denn so gespielt wurden? Wieder nur Standardkost oder war auch mal was erfrischendes bzw. exotisches dabei?

Da war ich mit meinem Hugo schon am abwechslungsreichsten xD

Meistens gabs Ryu/Ken als Gegner, die exotischste Abwechslung die man sah war Gouki statt Ryu oder Ken xD

Bin jetzt nochmal online, falls noch jemand Lust hat...

Edit: So, fertsch! Leider war keiner da. :( Dafür ist mir heute was ganz seltsames passiert. Ich hatte im Ranglistenspiel glatte 1000 BP. Der nächste Kampf wurde noch während der Animation durch einen Kommunikationsfehler abgebrochen. Beim darauf folgenden Kampf hatte ich plötzlich nur noch 888 BP. Das heißt, ich habe durch den Verbindungsabbruch 112 (!) BP verloren. Wegen nichts! Find das schon ziemlich krass, besonders wegen der Höhe. Hatte das von euch auch schonmal jemand!?

Sorry, gerade erst heimgekommen.

Hoffe wir können spätestens am WE mal wieder spielen.

Vielleicht werd ich dir dann schon mit dem People's Elbow aufn Kopp hüpfen :D

Aha, der feine Brite (quasi ;)) spielt einen feinen Briten!? Stimmt, morgen bzw. Mi. ist es ja schon soweit. Hätte ich fast vergessen. Na da bin ich ja schonmal auf die neuen Farbkatastrophen gespannt...

Ja, werd Duds mal anspielen. Hoffe er ist gut. Cool ist er sowieso. Wer kann schon mit Boxhandschuhen aus der Teetasse trinken? :)

Hab mir schonmal einige Combos rausgeschrieben, direkt mal testen. Werd evtl ein Gief x Duudel Video machen. Dignity & Chesthair.... Ja, das ist es :D

- Patch geladen

- Trainingsmode geöffnet

- Ken Tatsu aufgenommen

- Ken Tatsu antiaired.... 700 mal

- hysterisches Lachen *muuuuuhaaarhaarrrrahaarrr* :D

- bißchen Pipi in Hose

- auf der Suche nach Ken/Ryu Autoblock Freunden, die sich ihre Tatsu-Scheiße nicht abgewöhnen können

Hallo, kann mir wer bei Tutorial 16 helfen welle dummen tasten ich da drücken muss !? HK + HP raff ich net !!! was sind das für tasten !

Dreieck ? Kreis ? R1 oder R2 ??? ich raffs net !!!

Ich denk es is blocken^^ dann wenn der geblockt hat, nach vorne (richtung Gegner) + R1 und R2 (gleichzeitig) aber der wehrt alles ab, der haut mir als die nase zu !!! Egal was ich mache der hat als nen conter und flieg da nur rum !!! Das is mist !!!! Alle anderen hab ich alle !!!

Das teil regt mich irgendwie sowas von auf weil Kazuya mir echt auf den Sack gehen will xD

Bitte dringend und hilfe !!!!!!!

sry fürs ändern als^^ aber ich muss dazu sagen das ich echt angepisst von Nr 16 bin !!! o.O ich kann net richtig spielen wenn ich DAS GANZE TUT durch habe !!!

Hallo, kann mir wer bei Tutorial 16 helfen welle dummen tasten ich da drücken muss !? HK + HP raff ich net !!! was sind das für tasten !

Dreieck ? Kreis ? R1 oder R2 ??? ich raffs net !!!

Nabend! Wenn du die Standard-Tastenbelegung gewählt hast (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), dann hast du für 'HK' und 'HP' folgende Taste zu drücken:

'HK' = Hard Kick = L2-Taste

'HP' = Hard Punch = L1-Taste

Gruß!

Nabend! Wenn du die Standard-Tastenbelegung gewählt hast (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), dann hast du für 'HK' und 'HP' folgende Taste zu drücken:

'HK' = Hard Kick = Kreis-Taste

'HP' = Hard Punch = Dreieck-Taste

Gruß!

Falsch! Da sind bei Standardbelegung die mittleren Angriffe drauf...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...