OCV Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 sf x tk evo kann man nicht ernst nehmen, das war reinster crap hoch 10 Welches turnier soll man denn dann ernst nehmen wenn nicht evo? du zwingst mich in die ecke mit geklatsche (natürlich vollkommen safe) und ich hab keinen milimiter zu entkommenNach 2x cr.MP xx clap auf block bist du zu weit weg, ab dann hast du das momentum, also geduldiges abwarten reicht völlig aus...und kassiere den komischen throw gegen die wand (kann ich nix gegen tun)Den Throw kassierst du aber garantiert nicht nach cr.MP xx clap auf block, das geht garnicht da ich zu weit weg bin, ich muss dann erst zu dir hindashen, also wenn du merkst ich mach nach cr.MP xx clap nicht nochmal cr.MP dann weisst du aha ich sollte was gegen den command throw machen wie zB springen oder selber greifen (du hast dann übrigens prio)Das einzige was du nicht wissen kannst ist was ich nach geblocktem jumpin SPlash mache, also ob ich danach cr.MP mache oder direkt den command wurf, das is einfach mixup und auch das einzige ernstzunehmende mixup was hugo hat... Also da is nix imba, einfach gesundes reaktionsvermögen + geduld, dann läuft das schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hugo ist echt ein interessanter Char als Gegner. Man muss sich eben echt zusammenreißen, dass man keine Fehler macht. Dann kann man ihn recht gut kontrollieren. Den Splash ordentlich antiairen(für mich immer noch schwierig manchmal), viel Light-Medium Chains gegen Armor nutzen. Ich hab gestern gegen OCV's Hugo bißchen gespielt. Ich muss halt defensiver spielen, als ich es normalerweise tun würde. Prinzipiell hilft mir das sehr, da ich weniger dumme Fehler mache. Es kommt halt immer mal wieder, dass ich halt nen Splash fresse und dann 500 Dmg kassiere. Dann hab ich es eben verdient Ich finde Hugo sollte genauso bleiben, wie er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich finde Hugo sollte genauso bleiben, wie er ist. This! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hier mal ein kurzes Video mit paar Damage Scaling Vergleichen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=x3XJ4X-wC8U&feature=youtube_gdata_player]SFxT - The Power Of Links - YouTube[/url] Nichts Besonderes, nur basic knowledge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hier mal ein kurzes Video mit paar Damage Scaling Vergleichen: Nichts Besonderes, nur basic knowledge Trotzdem nicht schlecht, da viele wahrscheinlich nur auf ihre Hits, nicht aber auf den Dmg schauen. Mein eigentliches Interesse hat aber das Bild am Ende geweckt. Darf ich raten, wer da zu sehen ist? Ach ja, bin wieder back in town. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Trotzdem nicht schlecht, da viele wahrscheinlich nur auf ihre Hits, nicht aber auf den Dmg schauen. Mein eigentliches Interesse hat aber das Bild am Ende geweckt. Darf ich raten, wer da zu sehen ist? Ach ja, bin wieder back in town. Welcome back, alter Sack. Sag Bescheid, wenn ich dir die Falten aus dem Po prügeln kann Falls du tatsächlich denkst, der Nerd am Ende des Videos bin ich, dann bin ich schwerst beleidigt. Ich hoffe, du hast wenigstens den Wortwitz verstanden Falls du das Bedürfnis hast mich zu sehen, dann schau in mein Photoalbum. Da sind Gamescom Fotos von mir und meiner Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Welcome back, alter Sack. Sag Bescheid, wenn ich dir die Falten aus dem Po prügeln kann Falls du tatsächlich denkst, der Nerd am Ende des Videos bin ich, dann bin ich schwerst beleidigt. Ich hoffe, du hast wenigstens den Wortwitz verstanden Falls du das Bedürfnis hast mich zu sehen, dann schau in mein Photoalbum. Da sind Gamescom Fotos von mir und meiner Frau. Ich muss dich enttäuschen. Dank eines reichhaltigen Vorrats an Pflegecremes ist mein Po knackig wie eh und je. Mit den Fingern sieht es da schon anders aus. Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe, mal online zu kommen. Bin grad ziemlich kaputt von der Autofahrt. Dir ist schon bewusst, dass du mein Bild von dir in grünen Strumpfhosen zerstört hast, oder!? Welches Fotoalbum? Hier im Forum? Falls du das Fratzenbuch meinst, muss ich dich leider wieder enttäuschen. Da wehre ich mich bis jetzt noch erfolgreich dagegen... Der Wortwitz ist übrigens angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich muss dich enttäuschen. Dank eines reichhaltigen Vorrats an Pflegecremes ist mein Po knackig wie eh und je. Mit den Fingern sieht es da schon anders aus. Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe, mal online zu kommen. Bin grad ziemlich kaputt von der Autofahrt.Dir ist schon bewusst, dass du mein Bild von dir in grünen Strumpfhosen zerstört hast, oder!? Welches Fotoalbum? Hier im Forum? Falls du das Fratzenbuch meinst, muss ich dich leider wieder enttäuschen. Da wehre ich mich bis jetzt noch erfolgreich dagegen... Der Wortwitz ist übrigens angekommen. Nein, ich meinte das Fotoalbum, das auf meiner Profilseite ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Nein, ich meinte das Fotoalbum, das auf meiner Profilseite ist Mmh, da werd ich wohl mal recherchieren müssen... Wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt. Wie heißt es so schön? Man kann alt werden, wie 'ne Kuh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hab SFxT Turnier 1. Platz gemacht auf Animagic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hab SFxT Turnier 1. Platz gemacht auf Animagic Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Gibt es Replays? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Gibt es Replays? Ne gibts nicht, die müssen allerdings auch nicht zwingend für die nachwelt aufgehoben werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Was für ein Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ne gibts nicht, die müssen allerdings auch nicht zwingend für die nachwelt aufgehoben werden:biggrin5: Ok, war wohl vom Niveau her nicht so berauschend? Wer stand im Finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ok, war wohl vom Niveau her nicht so berauschend? Wer stand im Finale? Ja halt ich und noch so einer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Was zur Hölle ist denn Animagic? Ein Kinder TV Sender? Wer macht denn ein Turnier preTatsu? Hätten mal 2 Tage warten sollen Edit: gegoogelt! Alter Nick, lösch deinen Beitrag, sonst bekommt das noch jemand mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 klingt mehr nach einen club bist du da mitglied ocv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich bin in keinem club mitglied:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich dachte du bist im Knax Club? Wenn das ne Cosplay Messe ist, musstest du dann auch im Hugo Kostüm spielen? Oder hattest du ne He-Man Verkleidung und hast allen erzählt es sei Ken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich dachte du bist im Knax Club? Wenn das ne Cosplay Messe ist, musstest du dann auch im Hugo Kostüm spielen? Oder hattest du ne He-Man Verkleidung und hast allen erzählt es sei Ken? Ich bin primär, nein - eigentlich NUR nach Bonn gefahren wegen Tekken Tag Tournament 2, was ich auch lange dort gespielt habe... Zufällig fand ich dann raus dass dort ein SFxT Turnier startet woraufhin ich mich natürlich anmeldete, was ich damit sagen will ich bin eigentlich garnicht so der typ für cosplay messen, habe selber auch noch nie eins getragen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.