KingKong_Cihan Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wer eignet sich eig. als Partner für Kazuya? Ich blick bei dem Game net durch, ich kann garnichts, nur 1-2 Trial-Kombos und das war`s. >.< Spielt hier jemand Kaz?Wieviel wird das Chara-DLC kosten? Wer ist alles darin enthalten? da kann jeder in frage kommen test jede figur , schau dir die move liste an und experementier selber etwas rum da wird sich auf jeden fall was ergeben , versuch mal law , julia, ogre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wer eignet sich eig. als Partner für Kazuya? Ich blick bei dem Game net durch, ich kann garnichts, nur 1-2 Trial-Kombos und das war`s. >.< Spielt hier jemand Kaz?Wieviel wird das Chara-DLC kosten? Wer ist alles darin enthalten? Kaz funktioniert mit vielen und ist als Point und als Anchor geeignet. Sag einfach mal deine 5 Favoriten! Wenn du Kaz wirklich so spielen willst, dass er nicht wie 16735 Kazuyas ist, dann musst du EWGF lernen. Einer der schwersten Moves, die ich kenne. Und dann geht die Hölle ab Ich hab Kaz mal bißchen gespielt, dann aber das Interesse verloren. Evtl. nehm ich ihn mal wieder. Kann dir aber einiges über ihn sagen. Am besten, wenn wir mal gespielt haben. Hier ein Video als ich noch recht fit mit der EWGF war (leider nur schlechte Handycam, muss das mal neu mit PVR machen). Schau dir mal diese meterless Damage an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Achja, die EWGF kenne ich schon aus Tekken, habe schon gehört, dass es die auch in SFxT gibt. Bin auch schon fleißig am üben und habe mir den guten alten Hwoarang als Tag-Partner rausgepickt. Das blöde ist, dass ich die EWGF nur hin und wieder hinkriege. Könntest du mir den nochmal erläutern? In Tekken habe ich den auch nur selten hinbekommen, wahrscheinlich, weil ich die Mechanik dieses irrsinnigen Moves nicht verstehe. Wäre also echt nett, ( falls du dich auskennst ) wenn du mir die EWGF erläutern könntest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sehr schön, ich spiele auch Hwoarang Naja, also EWGF ist eben die just frame Version von der WGF. Du machst also den Mist Step und genau in dem Moment, in dem du downforward eingibst, gibst du auch den Mp oder Hp ein. Du merkst es, wenn du einen lila Blitz siehst, nicht den blauen. Die EWGF macht im Gegensatz zur normalen auch 100 Schaden und nicht 70, außerdem ist sie + auf Block, hat wesentlich mehr Jugglepotential und hat mehr Pushback auf Block. In Kombi mit cr.Lk die perfekte Frametrap Wer ist von euch jungem Gemüse heute Abend online? Evtl. kommt der Papa mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 wenn du möchtest, wäre ich da sag nur die uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Was heißt heute Abend? Für mich ist es bereits Abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Sehr schön, ich spiele auch Hwoarang Naja, also EWGF ist eben die just frame Version von der WGF. Du machst also den Mist Step und genau in dem Moment, in dem du downforward eingibst, gibst du auch den Mp oder Hp ein. Du merkst es, wenn du einen lila Blitz siehst, nicht den blauen. Die EWGF macht im Gegensatz zur normalen auch 100 Schaden und nicht 70, außerdem ist sie + auf Block, hat wesentlich mehr Jugglepotential und hat mehr Pushback auf Block. In Kombi mit cr.Lk die perfekte Frametrap Wer ist von euch jungem Gemüse heute Abend online? Evtl. kommt der Papa mal vorbei Ok thx, jetzt weiß ich, warum ich nur am failen war bei der EWGF. ^^ Evtl. zocke ich mit, aber erwarte GARNIX von mir, ich hab das Game erst seit gestern, d.h. Null Erfahrung, Null Skills, Null Theory-Knowledge usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Abend ist bei mir.... In 2 Std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Abend ist bei mir.... In 2 Std Hab bis vor kurzem noch gezockt und gerade die Konsole wieder ausgemacht.. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Und ich bin jetzt online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Phillip und ich haben nun endlich gegen ein amres ofper im rang modus die 100% dmg combo gerissen, ein ryu mit voller energie (1000 punkten) geht mit einer combo komplett down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Gibts in dem Game kein Dmg-Scale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Gibts in dem Game kein Dmg-Scale? DOch natürlich, sehr starkes scaling sogar, aber doc und ich sind ja net doof und wissen wie wir möglichst viel dmg hinkriegen mit wenigen hits (und vlt auch ein wenig gem-nachhilfe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Touch Of Death Baby! No raw tags please! [url=http://www.youtube.com/watch?v=_YGwfpny4Ig&feature=youtube_gdata_player]Touch Of Death (SFxT Cross Assault 1012 Damage) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Touch Of Death Baby! No raw tags please! Hehe, das kommentiere ich mal mit "Ein Klatscher alle liegen" aus dem Vid hier:biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Rb82xrjDoT0]DCVDNS liest Kommentare seiner Videos (Pavian Remix) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 xDDDDD wie geil ist bitte das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 xDDDDD wie geil ist bitte das denn ? Die Combo oder der Typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 der typ ^^ hatten ja bessere combo mit philipp übrigens, mit jeder session mit dir steigt mein hass gegenüber hugo du kannst sagen was du willst, aber der IST OVERPOWERED gegen das dumme geklatsche kann man nix unternehmen und sein scheiß drecks schild wenn man sein super charge macht ist einfach unfair ich muss mich für damage voll anstrengen ... hugo macht einfach irgendwas (scheiß egal was) und super hinterher, die auch generft gehört IMBA, OP, schluss fertig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hatten ja bessere combo mit philipp Aber nicht im Match, weil eure version ja auch garnicht matchfähig ist, da man besondere vorbereitungen treffen muss wie zB mit jedem vorher exakt 9x normal machen... du kannst sagen was du willst, aber der IST OVERPOWERED Laut den Japanern ist er FREE sobald man das matchup kennt, wenn du genauer überlegst stimmt das auch, er hat garkeine so richtigen mixups (die ARschbombe kann man sehen und dass der 3. hit im cross Rush overhead trifft weiss eh jeder), sobald man gegen Hugo Low blockt und die arschbombe auf reaktion sieht, kann er nur noch ein reines wurf oder hit mixup machen, würfe werden in der regel geteched und der command throw ist sehr langsam, also nein, so imba ist er nicht, denn wenn es so wäre hätte man mehr Hugos auf der evo gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 sf x tk evo kann man nicht ernst nehmen, das war reinster crap hoch 10 dann sag mir bitte was ich machen soll: du zwingst mich in die ecke mit geklatsche (natürlich vollkommen safe) und ich hab keinen milimiter zu entkommen und kassiere den komischen throw gegen die wand (kann ich nix gegen tun), daraus entsteht combo die mit super endet und mein leben ist auf gut deutsch im arsch.... das ist nicht normal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.