Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Mir is das wayne, ich las mich gerne ne Runde verprügeln, bin halt noch voll der Kackboon in dem Game.^^

Hat sonst keiner Tipps gegen Hugo in Mission 17? Irgendeine sichere Taktik? Weil mit meinem normalen Gameplay harperts da noch extrem. Springen darfste ja nicht, sonst kassierste Backbreaker, LK von ihm hat Knockdown (WTF) und seine Hitboxen sind von hier bis nach Bagdad.

Habs einmal geschafft in weg zu lariaten, war aber wohl nur Glück... -,-

Mir is das wayne, ich las mich gerne ne Runde verprügeln, bin halt noch voll der Kackboon in dem Game.^^

Hat sonst keiner Tipps gegen Hugo in Mission 17? Irgendeine sichere Taktik? Weil mit meinem normalen Gameplay harperts da noch extrem. Springen darfste ja nicht, sonst kassierste Backbreaker, LK von ihm hat Knockdown (WTF) und seine Hitboxen sind von hier bis nach Bagdad.

Habs einmal geschafft in weg zu lariaten, war aber wohl nur Glück... -,-

kens tatsus müssten gut funktionieren nach den tatsu jumpst du hoch , nach der landung drückst unten mk und wieder tatsu, jumpen sollst du nur damit der dich nciht greifen kann nach dem tatsu und nciht weg jumpen sondern hoch jumpen

kens tatsus müssten gut funktionieren nach den tatsu jumpst du hoch , nach der landung drückst unten mk und wieder tatsu, jumpen sollst du nur damit der dich nciht greifen kann nach dem tatsu und nciht weg jumpen sondern hoch jumpen

Jo so mach ichs ja auch bei King, bei Hugo funzt das nicht wirklich.

Hab grade mal Mission 19 probiert. Ich sag nur BROKEN. Gouki mit unl. Meter und sein Ultra nur am spamen is ja mal garnich OP. :facepalm:

Wie kann man den eig. blocken? Irgendwie erwischt der mich damit jedesmal, und nach 1-2x biste ja Fritte...

Jo so mach ichs ja auch bei King, bei Hugo funzt das nicht wirklich.

Hab grade mal Mission 19 probiert. Ich sag nur BROKEN. Gouki mit unl. Meter und sein Ultra nur am spamen is ja mal garnich OP. :facepalm:

Wie kann man den eig. blocken? Irgendwie erwischt der mich damit jedesmal, und nach 1-2x biste ja Fritte...

gouki musst du erst angreiffen lassen der ist so gut wie immer unsave nach sienen moves nach sienen super wo der von himmel runtergesprungen kommt ist krass unsave kannst danach ein super hadoken machen. eigentlich müsste das problemlos bei hugo funktionieren wart mal ab wenn du bei zangief bist in mission 17 der ist stark

gouki musst du erst angreiffen lassen der ist so gut wie immer unsave nach sienen moves nach sienen super wo der von himmel runtergesprungen kommt ist krass unsave kannst danach ein super hadoken machen. eigentlich müsste das problemlos bei hugo funktionieren wart mal ab wenn du bei zangief bist in mission 17 der ist stark

Also...Ogre besieg ich fast immer perfekt. Ich spiel in Mission 19 das Team Zangief X Cammy. Mit Zangief immer SPD in der Corner mit Execution Gem. Fast immer perfekt. Ok jetzt Gouki, ich komm rein, tag Cammy rein, und versuch ihm Mixups zu geben. Aber wiegesagt, ich muss ran, sonst ist Timeout wenn ich versuche nur zu punishen. Und wenn ich viel blocke und auf seine Angriffe warte kommt der AIR Super/Ultra... Allein schon der Chip DMG davon is krass. Und Gouki macht halt fast nur EX Moves die vor meinen Priorität haben. Ich weiss nich ob die hier auch alle Invincible Startup Frames haben, scheint aber so...

Und bei Mission 17 Hugo, alter...Also das mit dem neutral Jump + Mp, cr.MK + Tatsu funzt nicht. Egal wie, der erwischt mich jedes verdammte mal mit Backbreaker. Ist schon bisschen unverschämt die CPU in dem Game...Aber was solls. Auch hier scheint wohl Gief zu helfen...auf ne gewisse Range kann man ihn lariaten und nach knock down, direkt auf die Range ran gehen...klappt aber auch nur mit Glück... problem danach dann Marduk. -,-

mit Execution Gem.

WTF am I reading here xD

der erwischt mich jedes verdammte mal mit Backbreaker.
Du sollst ja auch GARNICHT springen gegen hugo, du machst einfach all day cr.MK in HK tatsu ind taggst dann einen rein der gewaltig dmg austeilt (wie wäre es mit hugo xD)

gegen CPU hugo zu springen ist himmelfahrtskommando...

Doc, DK und OCV sind die einzigen die das intensiv zocken glaube ich.

Ich zocke es auch regelmäßig, wenn auch vielleicht nicht so intensiv, wie Doc, DK und OCV. Werd es auch noch länger zocken mit TTT2 als Zwischenstation. ;) Bin nur grad im Urlaub und hab hier kaum Empfang. :( Meld mich wieder, wenn ich wieder heim bin. Bin schon auf Entzug. ;)

@Mono: Weiß leider nicht mehr genau, wie ich die 17 damals gemacht hab. Weiß nur, dass ich es so schwer nicht fand. Fand die 19 dann schon schwerer, hab aber auch die irgendwann gepackt. Hatte Gief/King. Wo Giefs Lariat nicht half, musste Kings Knie ran. Versuch das vielleicht mal...

@all: Schön, dass es immer mehr werden. Ich finde, das Game hat es durchaus verdient.

klar hat es das game verdient, mit jeden patch wirds besser, es gibt halt immer noch paar sachen die richtig nerven (zu viele moves die safe sind und deswegen gespammt werden), es werden leider nicht zu viele charaktere benutzt...

ich glaub wenn leute auf mich online treffen, rufen sie gleich bei galileo mistery an, weil sie meine charaktere zum ersten mal in ihrem leben sehen :D

WTF am I reading here xD

Du sollst ja auch GARNICHT springen gegen hugo, du machst einfach all day cr.MK in HK tatsu ind taggst dann einen rein der gewaltig dmg austeilt (wie wäre es mit hugo xD)

gegen CPU hugo zu springen ist himmelfahrtskommando...

Hehe jo, und ich schäme mich auch für den Gem. :J:

Aber anders kriegs ich derzeit noch nicht gebacken Ogre zu klatschen und mit Full Life bei Gouki aufzumaschieren.

Und bei Hugo spiel ich jetzt nur auf Punish. geht eig. ganz gut, nur Marduk haut mich jetzt zu Brei oder ich komm mit 20-30% Life bei Gief an und dann is Schicht...

@Icy: Jo danke, werds mal antesten. Aber heute hab ich keine Lust mehr...Hab das Game seit gestern, mir fehlen noch 3 Missionen, und ich kanns schon nicht mehr sehen. :biggrin5:

Wer eignet sich eig. als Partner für Kazuya? Ich blick bei dem Game net durch, ich kann garnichts, nur 1-2 Trial-Kombos und das war`s. >.< Spielt hier jemand Kaz?

Wieviel wird das Chara-DLC kosten? Wer ist alles darin enthalten?

Wen du als Partner nimmst ist ganz deine Sache..

20 Euro werden die DLC Charas kosten glaube ich.

Dudley, Elena, Cody, Guy, Blanka, Sakura, Lars, Alisa, Bryan, Christie, Lei und Jack werden die DLC Charas sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...