Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Nächstes WE? Hab Sa So frei, vorher gehts wohl nicht

Ich laub aber auch, dass das Gem Setup für Hugo mit Super Damage Boost und CA Damage Boost mehr machen würde...ich glaub, wir können mit nem realistischen Setup das hinbekommen.

Kauf dir mal das Super Gem :)

Gems KAUFEN?? WO kommen wir denn da hin? sag bloss du und DK habt euch gems GEKAUFT oO

@killer: keine Angst, genau diese Gems werden extrem generft beim Update. Sie kosten sehr viel Meter und der ist essentiell in diesem Spiel. Ich glaube, die Frustration über Autoblock Gems wird sich legen nach dem Update.

@OCV: SF? Alles kaufen! Immer! Naja nee, ich glaub ich hab nicht alle Gems. Super ist aber super :) Ich hab auch direkt alle Kostüme gekauft. Capcom let me be your bitch! :D

@OCV: SF? Alles kaufen! Immer! Naja nee, ich glaub ich hab nicht alle Gems. Super ist aber super :) Ich hab auch direkt alle Kostüme gekauft. Capcom let me be your bitch! :D

Ich finde halt dass das zuweit geht, für neue charactere Geld ausgeben geht ok, da hat man ja wirklich was neues im game, aber bei kostümen leuchten nur die pixel auf dem screen anders als sonst, das game bleibt dasselbe und gems kaufen is für mich ein no go, denn dadurch kriegt crapcom ja die bestätigung dass sie das richtige tun was absolut nicht der fall ist, free gems sind ok, die hat jeder und die werden auch bald auf den gängisten turnieren erlaubt sein, aber paid gems gehen garnicht klar, denn die hat nicht jeder und die sind so oder so auf turnier verboten, was bringt es mir also mit denen zu üben wenn ich so oder so ein anderes gem set nehmen muss...

Ja, ich muss sagen, dass ich das ganze Gehetze gegen Capcom meist belächle. Sie sind ne (unverschämte) Firma, die Geld machen will. Ich bezahl, wie viele andere auch. Ich werd nicht versuchen durch Pseudoerziehung die Firma zu ändern.

Capcom ist frech, gar keine Frage. Ich würd, wenn ich auf's Geld schauen müsste auch nix kaufen.

Turniergems sind mir Latte, ich kauf mir ein Gem, wenn es mir reinpasst vom Setup. Deswegen hab ich die Superdamage Gems.

Nicht besser oder schlechter als andere, passt nur besser rein bei mir.

Kostüme auf Disc sind genauso frech wie Gems oder Waffen oder Karten in anderen Spielen. Alles Abzocke. Kaufen tu ich trotzdem :D

Ja, ich muss sagen, dass ich das ganze Gehetze gegen Capcom meist belächle. Sie sind ne (unverschämte) Firma, die Geld machen will. Ich bezahl, wie viele andere auch. Ich werd nicht versuchen durch Pseudoerziehung die Firma zu ändern.

Capcom ist frech, gar keine Frage. Ich würd, wenn ich auf's Geld schauen müsste auch nix kaufen.

Turniergems sind mir Latte, ich kauf mir ein Gem, wenn es mir reinpasst vom Setup. Deswegen hab ich die Superdamage Gems.

Nicht besser oder schlechter als andere, passt nur besser rein bei mir.

Kostüme auf Disc sind genauso frech wie Gems oder Waffen oder Karten in anderen Spielen. Alles Abzocke. Kaufen tu ich trotzdem :D

Ich möchte ja auch garnicht versuchen capcom umzuerziehen (ist eh unmöglich) ich möchte halt nur nicht sowas unterstützen:biggrin5:

ich bin mal einen begegnet mit blauer energie? weiss einer was das für ein gem ist vllt doppelt soviel energie gem?

Ist n Life gem, aber doppelt soviel energie hat man natürlich nicht, wäre doch viel zu übertrieben??

Glaube das sind vlt 20% mehr energie, also im normalfall hat man statt 1000 lebenspunkten halt 1200

Ist n Life gem, aber doppelt soviel energie hat man natürlich nicht, wäre doch viel zu übertrieben??

Glaube das sind vlt 20% mehr energie, also im normalfall hat man statt 1000 lebenspunkten halt 1200

naja bei dem gems von den ich jetzt gehört und gesehen hab wundert mich garnix mehr , bald kamm man bestimmt mehr gem slots kaufen dann kommt ein gamer mit autoblock/ wurf, super damage, und unendlich meter leiste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...