KingKong_Cihan Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 das spiel ist auf jeden fall gut also die combos sind sehr sehr einfach hätt ich nicht gedacht. womit ich mich nciht befasst hab sind die gems hab die selben drinne wie von anfang an. lasst mal ne lobby starten wenn alle das game haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Da ich mir das Spiel evtl . morgen kaufen möchte und ich bei Street Fighter online keine Erfahrung habe, hätte ich mal eine Frage zu den 100 Onlinesiegen. Müssen das Ranglistenspiele sein oder kann man sich in Privatmatchs verabreden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 können auch privat sein aber für rang C musst du ranglistenspiele gewinnen, könnte für anfänger schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 können auch privat seinaber für rang C musst du ranglistenspiele gewinnen, könnte für anfänger schwer sein Danke für die Auskunft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wer aufs maul will bitte die nächsten stunden melden: xxshokerxx, nur ka wie lang ich on bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hakoom? Who the f*** is Hakoom? Gibt es echt noch Leute, die darüber reden? Woher kommt plötzlich dieser Hass? War der nicht immer atzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 jemand nen plan wie das tutorial geht wo man blocken muss und danach gleich einen cross cancels machen muss ?? check das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 blocken und dann nach vorne + HK und HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 jo das mir schon bewusst aber die hätten das mal besser erklären können das man das schnell hintereinander drücken muss , habs bzw aber danke dnerok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hab heute, als ich mitm Arcade Stick gezockt hab, und bei Akuma auf "Hardest" nur kassiert habe, King zu Kazuya gewechselt. Keinerlei Probleme danach gehabt oO Dabei hat King so schöne Moves & Counter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Haha wenn ich hoste kann ich gegen shoker und DK spielen, die beiden aber nicht gegenander, wenn DK hostet kann er gegen uns spielen, aber ich nicht gegen shoker, was los capcom, muss der host immer spielen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 anscheinend, online läuft noch nicht so wie es sollte die host-probleme sind ja nicht das einzige, auch der sound ist schrecklich online -.- ich warte auf den patch hoffentlich kommt der schnell ich vesteh es irgendwie nicht, online läuft sehr flüssig aber die 2 sachen machen das ganze wieder zu nichte ^^ btw. was ihr beide schon abzieht bei dem game ist nicht mehr lustig ich muss ins T-mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wie schaltet man Pacman und MegaMan frei? Die sind ja nirgendswo auswählbar.. Und die anderen Boni Charas.. kann man mit denen nicht im Arcade spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Eigentlich hieß es doch immer DAY1 DLC... demnach sind die Slots unbenutzbar, nur Cole kann man im VS anwählen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Was fürn Blödsinn..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das mit dem DLC hat mch auch weniger überrascht ^^ wie immer halt... was mich nur mehr stört ist das es derbe soundaussetzer hat, beim kampf hört entweder der fx sound kurz auf ode die musik mit sound bzw. wird leiser.. ist das bei euch auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sooo... ich hab das jetzt mal bisschen gezockt 300 Trials gemacht und so , aber ich fühle mich irgendwie scheisse wenn ich online spiele , so schlecht Und der Sound ist ja mal das allerletzte online Aber mal so zu dem schlecht spielen, Mein Team sind Hwoarang & Juri, ich zocke halt noch nicht solange SF und SFxT hab ich heute bekommen, kann mir jemand Tipps geben? Und bevor ihr fragt ob ihr mir mal auf die fresse hauen könnt um es mir so zu zeigen, das Game zock ich auf Xbox , bitte hasst mich nit Also danke schonmal im Vorraus EDIT: Wieso ich denke das ich schlehct bin , mit Hwoarang & Juri nur 12 hit Combos machen , scheint mir sehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Morowing wie zum teufel hast du 300 trials geschafft ??? was hat es sich mit den weissen und schwarzen richtungstasten zu tun ??? das klappt kein meter wie sol ldas funktionieren ??? kannst du mir das sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 300 trials hatte ich 3 stunden nach einlegen der disk zum ersten mal lol sau einfach die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das mit dem DLC hat mch auch weniger überrascht ^^ wie immer halt...was mich nur mehr stört ist das es derbe soundaussetzer hat, beim kampf hört entweder der fx sound kurz auf ode die musik mit sound bzw. wird leiser.. ist das bei euch auch so ? Hab nur Online arge Soundprobleme, sonst gar nicht. Hab auch die meiste Zeit Offline gespielt.. bisher nichts. @Morowing: Online wurde ich bisher nur zerpflückt. Vllt bin ich einer dieser "Loser" die OCV und co meinen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.