MONOTON1C Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab mal gelesen das man Videos auch nachträglich rendern muss/kann. Kein Plan ob das auch auf den HDPVR zutrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Jaaa, ich glaub, ich hab es hinbekommen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=91lbroowKA0]SFxT Cross Assault 977 Damage (Hugo x Zangief) - YouTube[/url] Ich glaube das Problem war das direkte hochladen in zu niedriger Qualität. Hab es als Datei gespeichert und manuell bei YT hochgeladen. SFxT Damage Baby!!!! Ich wär trotzdem sehr dankbar wenn mal einer die genauen Einstellungen posten könnte. Besonders das Abspeichern in welchem Format, Auflösung, etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Jaaa, ich glaub, ich hab es hinbekommen: Ich glaube das Problem war das direkte hochladen in zu niedriger Qualität. Hab es als Datei gespeichert und manuell bei YT hochgeladen. SFxT Damage Baby!!!! Ich wär trotzdem sehr dankbar wenn mal einer die genauen Einstellungen posten könnte. Besonders das Abspeichern in welchem Format, Auflösung, etc also ich benutze eigentlich imer die standart eistellung verändere da nicht viel ich hab noch arcsoft media converter 4platinium(war direkt mitdabei) damit rendere ich meine videosnochmal damit auch letzten kleinen schwarzen balken am ende weg sind. Meine video werden immer im MTS format gespeichert, wenn ich rendere halt auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 @ Doc hab heute eine flame-mail verfasst an nen autoblock typen ^^ bin wirklich stolz drauf "i´m sorry for your parents, must have been hard to raise a handicaped idiot, who can´t block by himself and needs autoblock to win" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Haaahaa, alter Flamer. Ich glaub ich brauch dich oder OCV später um was zu testen. Ich glaub man kann nen Instant Kill für den Großteil des Casts (>1000 Damage) rausquetschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 uiiiiiiii, bin auf jeden fall dabei wann immer du sagst meister EDIT: neuer dmg rekord incoming mehr verrate ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hab max Damage mit DK geknackt: 1145! [url=http://www.youtube.com/watch?v=cr9D2Sdt0i4&feature=youtube_gdata_player]Max Damage Cross Assault Combo (1145)? (Hugo x Zangief) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hab max Damage mit DK geknackt: 1145! Oh Mann, ihr Zwei seid echt krank! Gegen euch spiel ich nicht mehr... Und seit wann hast du 6k BP? Waren doch letztens noch ca. 4k!? Verdammt, muss es mal wieder öfters einlegen... Ich appelliere an DKs Ehre, keinen Hugo zu spielen. Edit: Entdecke ich da ein Assist Gem!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ja, das ist ein Assist Gem, aber ein "gutes". Ist ein Gem, das die Wirkung anderer Boost Gems verstärkt. Nimmt 2 Plätze ein und ist mMn recht legitim. Ja, 6k. Hab aber jetzt nicht wirklich viel gespielt. Können gerne spielen, wir sind noch genauso schlecht wie vorher Edit: Hier sind paar BnB Videos für Gief x Hwoarang von mir, falls das jemand interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab max Damage mit DK geknackt: 1145! Ist das exakt das Gem Set was wir beide auch bei unserer 997 Combo hatten? Pls sei so lieb und lade dann noch das komplette match von uns beiden gegen den Rang A+ Typ hoch ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ist das exakt das Gem Set was wir beide auch bei unserer 997 Combo hatten?Pls sei so lieb und lade dann noch das komplette match von uns beiden gegen den Rang A+ Typ hoch ok? Nee, das ist das CA Dmg Boost Gem, Super Dmage Boost Gem. Beide haben ein Damage Boost Gem, das bei 10 Normals aktiviert, waren beide vorbereitet. Gief hat das Assist Gem, das sein Boost Gem verstärkt. Kein Problem, werde es demnächst hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 @ Icy in den Video spiel ich Zangief ich fass Hugo nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 @ Icy in den Video spiel ich Zangief ich fass Hugo nicht an Dann Sorry. Ich dachte, Doc spielt Gief und du Hugo. @Doc: Darf man dich jetzt eigentlich auch mal missbrauchen, wenn man mal ein Replay von sich sichern möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Lustg, dass du mich automatisch mit Gief verbindest. Jaaa, benutz mich, kratz mich, nutz meinen PVR! Klar, wenn ich Zeit hab, steht er natürlich für euch jeder Zeit zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 @ Icy du spielst Heihachi? ganz wichtige frage, benutzt du mehr als die eine combo mit ihm? wenn ja, bist du der abwechslunsreichste Hei im universum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Tut er, ich hab ihm ne andere gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Lustg, dass du mich automatisch mit Gief verbindest.Jaaa, benutz mich, kratz mich, nutz meinen PVR! Klar, wenn ich Zeit hab, steht er natürlich für euch jeder Zeit zur Verfügung. Danke, werd dir bei Gelegenheit vielleicht mal Replay schicken. Du musst aber zugeben, dass die Vermutung mit Gief nahe lag. @DK: Falls du st.HP > Rising Uppercut... meinst, kann ich dich beruhigen. Bissl mehr kann ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Nee, das ist das CA Dmg Boost Gem, Super Dmage Boost Gem. Beide haben ein Damage Boost Gem, das bei 10 Normals aktiviert, waren beide vorbereitet. Gief hat das Assist Gem, das sein Boost Gem verstärkt.Kein Problem, werde es demnächst hochladen. Achso man muss die combo auch noch besonders vorbereiten? dann versucht ihr 2 die mal im match:biggrin5: Ich mein ey "unsere" combo macht zwar nur 997 dafür allerdings jederzeit bereit zur anwendung im match, was unser vid beweist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ja, das war ja auch nur als Konzept gedacht. Nur bißchen rumspielen mit max Damage. Ich glaube aber, dass wir unsere noch maximieren können durch einen zusätzlichen st.HP von Gief, dann könnte sie die 1000 knacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ja, das war ja auch nur als Konzept gedacht. Nur bißchen rumspielen mit max Damage.Ich glaube aber, dass wir unsere noch maximieren können durch einen zusätzlichen st.HP von Gief, dann könnte sie die 1000 knacken... Jo lass uns das mal die tage im online p-mode testen, danach suchen wir uns wieder ein geeignetes ofper im rangmodus wo wir die comno dann unleashen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.