Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob dir die Antwort gefällt, aber sie steht bereits in deinem Post :D

Du hast Glück, dass ich kritikfähig bin, sonst würde es hier jetzt ähnlich abgehen, wie in manch anderem Thread grad. ;)

Hast sicher recht. Werd mal ein wenig mit mir selbst spielen müssen. ;) Der cr.MP ist sicher auch nen Versuch Wert. So blöd klingt das gar nicht. Danke.

Du hast Glück, dass ich kritikfähig bin, sonst würde es hier jetzt ähnlich abgehen, wie in manch anderem Thread grad. ;)

Hast sicher recht. Werd mal ein wenig mit mir selbst spielen müssen. ;)

Altes Ferkel. Perverser alter Mann.

Ja koooomm, koooomm willste was? Machdischplattalda! :D

Ich riiiiieche ANGST! :)

angst vor hugo ? ne niemals, ich hab glaub ich schon bewiesen, dass ich hugos zum frühstück verputze :D

es nervt mich nur, dass sein damage einfach so imba ist... ich brauche 3 meter und 20 hits für das was hugo mit einem packen anrichten kann :banghead:

gegen den rest der welt können wir es aufnehmen aber ich hab kein bock auf hugo ^^

Ja, Hugo kann beängstigend sein. Ich glaub man muss verstehen, dass Hugo einen zu High Risk/High Reward fast schon zwingt. Ich kann ihn 3mal antiairen, trifft er nur einmal seinen Splash in BnB, ist Gleichstand. Genauso sein Lariat, er ist unsafe, zwar nur leicht, aber er kann durch ABC Tag übel bestraft werden. Ich denke die Links der BnB müssten etwas tighter sein, das ist mMn etwas großzügig.

Sonst ist der Char eigentlich schon etwas Besonderes aus Design-Gesichtspunkten (Nein, ich mein nicht die Fresse :) )Mir fallen nicht viele ein, die ich mit ihm vergleichen könnte. Was das gesamte Roster angeht immer noch besser als der 27. Emo Shoto mit schlechter Frisur ;)

So, hab mal bißchen damit rumgespielt. Hat auch alles gut geklappt. Ich versteh nur nicht, warum die Qualität so schlecht ist... :(

Ich muss doch da sicher was ändern an der Aufnahmequalität irgendwo...

@OCV: hilf mir :)

Mach ma screenshot vom happauge menü, also da wo man auch das Bild sieht was aufgenommen wird dann kann ich dir helfen...

Ich glaub, ich hab es hinbekommen. Hab was an der Qualität im Haupauge Menü hochgesetzt und musste paar Einstellungen an der PS3 geändert. Hab es jetzt auf 1080i Müsste jetzt klappen, sieht ordentlich aus. Muss das morgen versuchen hochzuladen. Mein Laptop spinnt gerade, hab kein Netz :(

Wie kann ich mit Arcsoft nen schwarzen Bildschirm vor das Video setzen (zB mit Einführungstext)? Das überlappt immer das Video. Kann ich auch Musik irgendwie einfügen?

musik und text ? kein problem, windows movie maker :D

schau mal, das hab ich vor kurzem in 10 min so gebastelt xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NVciZlDh00U&feature=plcp]Lost Planet 2 Platinum Trophy by DneroK - YouTube[/url]

Ich glaub, ich hab es hinbekommen. Hab was an der Qualität im Haupauge Menü hochgesetzt und musste paar Einstellungen an der PS3 geändert. Hab es jetzt auf 1080i Müsste jetzt klappen, sieht ordentlich aus. Muss das morgen versuchen hochzuladen. Mein Laptop spinnt gerade, hab kein Netz :(

Wie kann ich mit Arcsoft nen schwarzen Bildschirm vor das Video setzen (zB mit Einführungstext)? Das überlappt immer das Video. Kann ich auch Musik irgendwie einfügen?

du kannst 1080i wiedergeben? oder anzeigen lassen durch HDPVR? coole sache ^^ musst ja nen ganz schön leistungsstarken rechner haben ^^

bei mir gehts z.B nicht kann nur bis 1080p anzeigen/wiedergeben, welchen hast du dir geholt den normalen oder die gaming edition?

Falls du hilfe brauchst damit kannst mich ruhig fragen, ich hab auch son ding ^^

Ich versteh es nicht, jetzt hab ich den TV auf 1080i gestellt (ist max, glaub ich mit dem Y Pr dingens Kabel) und das Aufnahmeprogramm auf beste Qualität. Jetzt ist die Geschwindigkeit komisch und scharf ist das Bild immer noch nicht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5ZLbnp3S5Fw&feature=youtube_gdata_player]977 Damage Cross Assault (Hugo x Zangief) - YouTube[/url]

Das macht mich irre.

@Kaiser/OCV: könnt ihr mir mal bitte Schritt für Schritt erklären, was ihr macht?

Ich versteh es nicht, jetzt hab ich den TV auf 1080i gestellt (ist max, glaub ich mit dem Y Pr dingens Kabel) und das Aufnahmeprogramm auf beste Qualität. Jetzt ist die Geschwindigkeit komisch und scharf ist das Bild immer noch nicht:

977 Damage Cross Assault (Hugo x Zangief) - YouTube

Das macht mich irre.

@Kaiser: könnt ihr mir mal bitte Schritt für Schritt erklären, was ihr macht?

wirklich grauenvolle qualli kann dien ärger verstehen , ich will mir auch so ein ding holen brauch noch die informationen von kaiser wie es funktioniert usw damit sowas wie in dienen video nicht bei mir passiert hehe

hab ich den TV auf 1080i gestellt (ist max, glaub ich mit dem Y Pr dingens Kabel)

Nein das is so nicht ganz richtig, ein "Y Pr Dingens" (Aka Component Kabel) kann genau wie HDMI auch 1080p Full HD darstellen, daran kanns nicht liegen dass das Bild so grottig is, bzw SFxT läuft wie 90% aller PS3 Games eh nur auf 720P, kannst also genausogut alle Geräte auf 720p stellen wenns um SFxT geht...

Also an der Konsole wirds nicht liegen, am PVR auch nicht, was ist denn mim PC? was sind da die einstellungen?

Ja, also wenn ich das Vid in ArcSoft wiedergebe, ist die Qualität absolut ok. Ist mir auch gerade eingefallen.

Dann muss es wohl daran liegen. Speicherst du ein Vid als MP4 oder avi ab? Oder lädst du es direkt auf YT? Das hab ich nämlich gemacht, evtl liegst daran?

Versuche mal erst als Videodatei zu erstellen and dann auf YT hochzuladen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...