DrFunksSon Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Verdammter Maso! Wie lange bist du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Verdammter Maso! Wie lange bist du da? Hehe. Keine Ahnung. Vielleicht 'ne Stunde oder so. Edit: Bin wieder off. Highlight des Tages: Hab mit meinen knapp 1.000BP im Ranglistenmatch 'nen 4.600BP Franzosen (Lili/Juri) besiegt (obwohl ich gleichstarke Gegner eingestellt hab!). Eigenlob stinkt zwar, aber da hab ich zur Abwechslung mal recht vernünftig gekämpft und war auch bissl stolz drauf. So Weib, und jetzt komm her, das muss "gefeiert" werden... P.S.: Hab manchmal eh das Gefühl, das die Einstellungen bei SFxT Schall und Rauch sind. Gerade wenn man im Elitekanal ist und ein 0BP Replay nach dem anderen kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich glaub, dass hat mit Rängen und nicht BP zu tun. Also du bist C und spielst gegen C+ (4600BP) Ich muss allerdings sagen, dass BP bei SFxT wesentlich besser sind als bei SF4. Wenn du dort jeden 2. Kampf gewonnen hast, bist du trotzdem gut voran gekommen. Hier verliert man jedesmal ordentlich. Find ich gut so. Deswegen ist es zwar noch nicht aussagekräftig, allerdings sind hier fast alle Spieler mit hohen BP recht stark bzw. wissen, was sie tun. Nur manch einer ist "zu hoch", weil er sich Siege mit Auto Gems erschummelt, die er sonst nicht schaffen würde. Das ist aber nur bei deutschen Spielern recht oft vertreten. Was sind eure Winquotes Ranked? @Icy: ich glaub, gegen den hab ich schon paarmal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 So Weib, und jetzt komm her, das muss "gefeiert" werden... ???? Naja ich find BP sagen selbst in SFxT immer noch nix aus, ich hab schon gegen leute mit 20.000BP+ gewonnen (habe replays als beweis) die garnix konnten und gegen leute mit 0BP (konnten echt was, gutes poking, gutes mindgame, lange und effektive combos usw) hab ich auch hier und da mal aufs maul gekriegt... Ich dümpel nach wie vor mit ca.2000BP rum weil ich einfach NIE ranking zocke, das gesuche dauert mir einfach zu lange und dann haste ma einen zum zocken gefunden dann ist nach einem match wieder fertig, daher such ich lieber nach endless da man da mehrmals kämpfen kann und nicht nur 1 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ich werd immer agressiv wenn ich einen in ranglistematch treffe mit auto block, der blitzst dann die ganze zeit wie ne silvesterrakete auf. total lächerlich bin so einen mit 20000 bp begegnet , gott sie dank hab ich denn besigt konnt dann die ganze zeit flammen ohne ende diese punkte sind mit denn gems nix wert, und ja die deutschen spieler benutzen das öfter als ihrgendwelche anderen. hab zur zeit 8500 bp will gerne den A rang haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 für A brauchst du 15000 BP D+ - 500 C - 1000 C+ - 2500 B - 5000 B+ - 10000 A 15000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ???? Das will ich dir jetzt nicht erklären. Versteht mich bitte nicht falsch. Grundsätzlich ist mir die "Problematik" mit den BP durchaus bewusst. Ging mir damals bei SFIV ja auch so. Da hab ich mal gegen 'nen 15.000BP Gouken gewonnen (mit Blanka ) und gegen andere mit 0BP verloren, weil sie einfach kein Ranked spielen und trotzdem sehr gut sind. Ich weiß, dass sie daher nich viel aussagen müssen. Trotzdem schluckt man erstmal (besonders ich), wenn man auf Gegner mit 5x soviel BP trifft und freut sich dann (besonders ich ), wenn man sie trotzdem schlägt. Lasst mir einfach meine Freude. Ich bilde mir auch nichts drauf ein, versprochen... P.S.: Hatte gestern auch einen, der aufblitzte wie 'ne Silvesterrakete. Find die Metapher absolut geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich glaub es nicht. OCV und ich haben eben gegen einen deutschen A+ Rank (mit 22000 BP) eine 98% Cross Assault Combo im Match gemacht und in letzter Sekunde damit gewonnen. 977 DAAAMAGE!!! Ich lad das Match demnächst hoch. Sowas Geiles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich glaub es nicht.OCV und ich haben eben gegen einen deutschen A+ Rank (mit 22000 BP) eine 98% Cross Assault Combo im Match gemacht und in letzter Sekunde damit gewonnen. 977 DAAAMAGE!!! Ich lad das Match demnächst hoch. Sowas Geiles! Kann ich nur unterschreiben, war echt awesome und absolut matchvid-würdig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Dann nicht lang schnacken, her damit. Sehen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Erst Hauppauge jetzt bestellen Edit: Ist bestellt, werd es hochladen, sobald es da ist. Werd dann auch mal Kämpfe hochladen können von uns allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 wo zum geier sind brian fury , e.honda eddy gordo etc:????? dachte die gehören zu tekken/SF dazu -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Brian kommt in 14 Tagen Ja, die anderen beiden hätte man wohl erwartet...k.A. Auch nicht der größte Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Was los DK, zockst die ganze zeit ranked mode aber nicht gegen mich? willst rang A klarmachen oder was is da los:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Das kann er vergessen, da braucht er seinen Teampartner dazu Mal im Ernst zu Ranked. Ich bin seit Kurzem B Rang und muss sagen, wenn man als Suchoption "Gleiche" bei Gegnerstärke eingibt, hat man i.d.R. wirklich gute Gegner. Hab allerdings erst 10-15 Kämpfe gemacht. Erster Eindruck ist wirklich gut. Wobei das Rangsystem bißchen enger gestaffelt sein könnte, bzw. die Suche nach Bp statt Rang sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Mal 'ne Frage in die Runde. Gibt's irgend ein Mittel gegen Hugo's verdammten Body Press (Jump > d.HP)? Hatte gestern 'nen Gegner mit ca. 2.700 BP. Keine Ahnung mehr, wer sein Teammate neben Hugo war. Ich hatte ihn immer gut im Griff, bis er taggen konnte und Hugo reinkam. Dann ging es los: Sein komplettes Spiel bestand nur aus Body Presses und ich konnte NICHTS dagegen machen (oder war zu doof dazu)! NUR Body Presses, bis der Kampf vorbei war, kein cr.HP, kein Flash Kick, etc. Nichts half. Die Prio ist echt abnormal. Ich hab kein Problem, zu verlieren, aber da hab ich mich echt aufgeregt, da er sonst nicht viel drauf hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich weiß nicht ob dir die Antwort gefällt, aber sie steht bereits in deinem Post Tipp: geh in Training, nehm ihn auf und versuch mal paar Sachen. Ich dachte auch, Lariat kann nichts dagegen tun. Ich lag falsch, musste ihn nur früher machen, dann schlägt er ihn clean. Ich glaub, das müsste mit FK genauso sein. Einfach etwas antizipieren Ansonsten müsste früher cr.HP klappen. Ich wette aber das der Beste ist, auch wenn's komisch klingt: cr.MP. Versuch das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Was los DK, zockst die ganze zeit ranked mode aber nicht gegen mich? willst rang A klarmachen oder was is da los:biggrin5: ich bin auf der ewig dauernden mission, seltene charaktere als gegner zu finden ... gestern sogar Asuka/Raven und Cammy/Chun getroffen ^^ und du kennst mich ja, ich mag hugo nicht :'> ich blocke wie ein weltmeister und dann mach ich einen fehler gegen hugo und kassiere 50 % mit einer combo und A werden wäre zu krass, hab erst 4100 BP oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich bin auf der ewig dauernden mission, seltene charaktere als gegner zu finden ... gestern sogar Asuka/Raven und Cammy/Chun getroffen ^^ und du kennst mich ja, ich mag hugo nicht :'> ich blocke wie ein weltmeister und dann mach ich einen fehler gegen hugo und kassiere 50 % mit einer combo und A werden wäre zu krass, hab erst 4100 BP oder so ^^ Mit anderen worten du hast kein bock mehr gegen mein hugo anzutreten und suchst daher andere spieler im netz - aber wir hätten gestern auch zu zweit im team gegen den rest der welt zocken können, is dir klar?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich riiiiieche ANGST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.