Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Sorry Leute, war nur kurz da. Werd später nochmal kommen.

@OCV: ggs, meine Güte der Air Tatsu ist soooo dämlich. Ich trau mich echt nicht mehr zu antiairen. Gief ist total free gegen He-Man, zumindest pre Patch. Du kannst einfach IMMER einfach reinspringen. Wenn es nicht klappt, nächster Versuch bis Hugo eingetagt ist :D

Ohne Air Tatsu zu öffnen wird interessanter.

Hoffe, wir können paar mehr Matches machen. Bei Hugo muss man halt höllisch aufpassen, sonst ist das Life weg. Das hilft auf lange Sicht konzentrierter zu spielen.

Und ja sicher, ich bin immer zu haben für Pandora Blödsinn :)

Und ja sicher, ich bin immer zu haben für Pandora Blödsinn :)

Nene, nicht pandora sondern cross assault... also mit einem von meinen beiden chars PLUS dein hwoarang da gehen bestimmt krasse combos, vlt schaffen wir ne 1000dmg combo so wie das team tokido:biggrin5:

Ggs OCV.

Mein erster Hugo Gegner und ich hasse ihn. Durch und durch. :D

Gegen Ken habe ich eigentlich nichts. Nur nervt es, dass falls der Air Tatsu dich dann doch mal erwischt, man so viel damage frisst dank Hugo. Ich konnte dich ziemlich oft Anti airen, aber wenn dein Air Tatsu mal durchkam, war die Runde eigentlich schon gelaufen, weil ich nicht weiß, was ich gegen ihn machen soll. Ich weiß nicht, wann ich oben blocken muss usw. Kenne ihn als Gegner halt nicht. Ich denke, dass ich mich aber trotzdem relativ gut geschlagen habe.

Was irgendwie noch ein bisschen an dem Spiel stört ist, dass man immer ein Shoryuken reinmashen kann, wenn man einen Meterbalken hat. Es ist immer und immer wieder safe. Das nervt schon irgendwie. Das erlaubt einem förmlich das mashen. Ansonsten macht es eigentlich Spaß. Hoffe nur, dass ich in Zukunft nicht so viel auf Hugo treffe.

@KAS: das ist ja mein Problem mit dem Air Tatsu. Mein Anti Air bringt nichts gegen Ken. Deshalb springt Ken free rein. Ohne Risiko. Und falls es klappt kommt Hugo mit Damage rein.

Das mit DP mashen stimmt so nicht. Das ist hier wesentlich riskanter als bei SF4 mit FADC, derjeden verdammten Move safe machen konnte. Hier frisst du bei fast allen DP/Tag auf Block eine Happy Birthday Punish für BEIDE Chars. Ken's DP ist da schon eher wie du gesagt hast, da er sehr sehr spät immer noch tagen kann. Ok, das ist AUCH braindead....naja, ist ok. Ist ja Ken :D

@KAS: das ist ja mein Problem mit dem Air Tatsu. Mein Anti Air bringt nichts gegen Ken. Deshalb springt Ken free rein. Ohne Risiko. Und falls es klappt kommt Hugo mit Damage rein.

Das mit DP mashen stimmt so nicht. Das ist hier wesentlich riskanter als bei SF4 mit FADC, derjeden verdammten Move safe machen konnte. Hier frisst du bei fast allen DP/Tag auf Block eine Happy Birthday Punish für BEIDE Chars. Ken's DP ist da schon eher wie du gesagt hast, da er sehr sehr spät immer noch tagen kann. Ok, das ist AUCH braindead....naja, ist ok. Ist ja Ken :D

Ich konnte Ken gut mit Ryu anti airen, aber wenn man sich ein mal verschätzt hat oder er crossup kommt, dann ist es vorbei. Dann kommt Hugo ins Spiel und ich könnte kotzen. Ich kann diesen Typen echt nicht ausstehen D:

Was irgendwie noch ein bisschen an dem Spiel stört ist, dass man immer ein Shoryuken reinmashen kann, wenn man einen Meterbalken hat. Es ist immer und immer wieder safe. Das nervt schon irgendwie. Das erlaubt einem förmlich das mashen.

Du tust so als ob es in SF4 nicht so wäre, ich sag nur wakeup srk FADC bei hälfte meter:biggrin5:

Hoffe nur, dass ich in Zukunft nicht so viel auf Hugo treffe.
Wenn du selber Hugo spielen würdest, dann könntest du auch seine schwächen erkennen, wo er halt pobleme hat, wie ich dir im PSN schon schrieb, hugo ist halb so wild wenn du erstmal gegen gute rolento, ravens oder ryus spielst, ich mein ey WER HAT DENN DIE EVO GEWONNEN? wars Hugo + irgendwer oder war es Rolento + Ryu?:biggrin5:

Und hier in Deutschland wer hat da ersten Platz gemacht bei Road to Evo und ist nach Amerika gegangen? richtig, Demulant mit Sagat und RYU

Und wer war bei evo das gegnerteam vom gewinner? war es Hugo + Karl Heinz? Nein es war Rufus + RYU

Und wen spielst du nochmal? Achja RYU:biggrin5:

Was ich dir aufzeigen will ist: Du spielst selber einen Character der über Hugo steht in der tierlist und hast mit ryu gegen Hugo auch noch ein recht einfaches matchup ;)

Aber fand die matches auch nice, dafür dass du grad erst angefangen hast, hast du doch schon paar gute aktionen gezeigt

Nice Post OCV!

Ryu Ryu Ryu :D

Ich glaub KAS weiß, dass es nur am noch unbekannten MU liegt. Ich muss auch sagen, dass Hugo halb so wild ist. Das Gute an ihm ist, dass man Damage frisst, wenn man nicht aufpasst. So lernt man dazu :)

In Kombi mit Tatsuman auf Point ist das Team grausam für MiCH. Allerdings haben beide ihre Schwächen.

Hwoa kann Ken auch super antiairen, nur eben Gief nicht. Toter Gief. Armer Gief.

Ich weiß, aber in SFxTekken finde ich das mit den Shoryukens irgendwie schlimmer.

Ich beschwere mich doch gar nicht. Ich habe Ryu gespielt, weil ich irgendeinen Charakter gebraucht habe, der Feuerbälle schießen kann. Ich kann eigentlich nur Juri halbwegs spielen. Habe echt kaum Zeit in das Spiel investiert. All die Tricks mit Hugo klappen da auch selbstverständlich gegen mich. Ich muss ihn halt näher kennen lernen. Mal sehen was mir die Zeit bringt. Vielleicht komm ich ja dann auf Hugo klar. Ich brauche an sich noch einen 2. Charakter und der wird dann denke ich mal Cody sein wenn er raus kommt.

War trotzdem lustig und hat Spaß gemacht. :D

Naja immerhin mit DK ne 87% Combo im Cross Assault rausgefunden (Hugo X Claw), mit Ibuki X Ken ging garnix, alles am scalen wie sau...

Ich muss noch iwie ne 100% bzw 1000dmg cross assault combo rausfinden, wird doch wohl mit hugo gehen??

Naja immerhin mit DK ne 87% Combo im Cross Assault rausgefunden (Hugo X Claw), mit Ibuki X Ken ging garnix, alles am scalen wie sau...

Ich muss noch iwie ne 100% bzw 1000dmg cross assault combo rausfinden, wird doch wohl mit hugo gehen??

Will es mal mit Juri probieren :3

Müssen mal Hugo x Hwoarang probieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass da auch was geht.

Weiß nicht genau, aber könnte sowas klappen? Hugo Splash - Aktivierung - EX Lariat - Hwoarang Jumpin Hk - st.HK - EX HH - Hugo Splash auf Airborne Gegner - cr.Lp- EX Clap- Hwoarang oder Hugo Super

@Kong: ggs, schade, dass wir schon wieder Lag hatten :(

Wirklich solide Nina!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...