Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube deine Connection macht immer nur Probleme bei größeren Lobbys.

Bei 2-3 scheint es zu klappen. Ich glaube, sobald es etwas zuviele sind, macht manche Verbindun schlapp. Ist wirklich merkwürdig. Aber ich bezweifle, dass du in einer Big Lobby Erfolg haben wirst.

Egal, probieren können wir ja :)

Samstag? Also morgen? Ich sowas von dabei. Hab soweit nichts vor.

Wer ist dabei und wann ist beste Zeit? 16 Uhr deutscher Zeit?

Ich liste mal auf: (Ausreden gibt es keine)

Doc Gicht

DK

Kong

Pain (Kaiser)

OCV

Icy Rentner

mich brauchste nicht in klammer setzten :D

ich zock halt nur öfter mal bei pain mit ^^

konnte leider nicht war nicht zuhause aber nächstes mal gerne :)

@icy was meinste mit "ist es fix bei dir?"

danke übrigens :) ich mein das gut ich fnd deinen guile immer ziemlich genial wenn ich das mal so sagen darf, du bist jemand der guile nicht als defender spielt sondern wenns mal sein muss auch offensive das gefällt mir daran am meisten :)

ich find mich eigentlich (noicht in allen) beat em´ups ziemlich schnell rein wenn sie mir gefallen, könnte vieleicht daran liegen das ich das schon son bissel (aber wirklich nur nen bissel) behersche :) und auch wegen doc der zeigtemir ja in der einen endless session was man mikt hwoa alles machen kann :)

Du konntest nicht?

Samstag ist doch heute...also ich dachte, dass wir heute ein fröhliches Versammeln veranstalten.

Ich hab dir mit Hwoa nicht wirklich was gezeigt. Das waren nur 10% von dem was er kann. Und 90% von dem, was ich kann :D

Hach, ich freu mich auf Cody. Frametraps all day! Bin mal gespannt, ob er ähnlich viel Counterhit Potential hat wie bei SSF4

Ich glaube deine Connection macht immer nur Probleme bei größeren Lobbys.

Bei 2-3 scheint es zu klappen. Ich glaube, sobald es etwas zuviele sind, macht manche Verbindun schlapp. Ist wirklich merkwürdig. Aber ich bezweifle, dass du in einer Big Lobby Erfolg haben wirst.

Egal, probieren können wir ja :)

Samstag? Also morgen? Ich sowas von dabei. Hab soweit nichts vor.

Wer ist dabei und wann ist beste Zeit? 16 Uhr deutscher Zeit?

Ich liste mal auf: (Ausreden gibt es keine)

Doc Gicht

DK

Kong

Pain (Kaiser)

OCV

Icy Rentner

hoffen wir mal das du unrecht hast :P WIRD SCHON KLAPPEN

@icy was meinste mit "ist es fix bei dir?"

danke übrigens :) ich mein das gut ich fnd deinen guile immer ziemlich genial wenn ich das mal so sagen darf, du bist jemand der guile nicht als defender spielt sondern wenns mal sein muss auch offensive das gefällt mir daran am meisten :)

Ich meinte, ob dein Team (Akuma/Hwoa) fix ist oder du noch am austesten bist? Danke für die Blumen. Das hört man gerne. Ich hatte mal bei SSFIV Mono mit nem krassen Rushdown überrascht. Das war Offence pur. Mit Guile nur zu zonen macht halt auch keinen Spaß. Grundsätzlich ist und bleibt er trotzdem eher defensiv, hat aber recht gute Normals.

Ich meinte, ob dein Team (Akuma/Hwoa) fix ist oder du noch am austesten bist? Danke für die Blumen. Das hört man gerne. Ich hatte mal bei SSFIV Mono mit nem krassen Rushdown überrascht. Das war Offence pur. Mit Guile nur zu zonen macht halt auch keinen Spaß. Grundsätzlich ist und bleibt er trotzdem eher defensiv, hat aber recht gute Normals.

soweit ist es fix :) komme gut mit dem team klar. Eben zonen ist eher langweilig sow ie Diminion spielt find ichs eher langweilig, da schau ich mir lieber matches von ACE an ;)

@Doc na logo hast du mir nicht alles gezeigt, aber das was ich gesehen habe ist schon recht praktisch für meinen gemschmack :), stimmt heute ist samstag hab mich im tag geirrt :P kann aber leider heut trotzdem nicht kommen sorry :( würde mich gerne von euch verhauen lassen :)

Ggs Kinners, hat Spaß gemacht.

Ich in mir sicher, KAS wird ganz schlimm, wenn er sich mal mit dem Spiel befasst hat. Selbst ohne Playtime ist er schon stark, ich will gar nicht wissen... :)

@Kong: wie immer, hervorragende Pressure mit Nina, bzw. Allgemein. Sehr solide Blockstrings. Immer sehr herausfordernd gegen dich zu spielen.

Schade, dass mit Pain und der Verbindung Probleme bestanden. Allgemein war es zwischendurch wieder recht laggy ab und an :(

Ich in mir sicher, KAS wird ganz schlimm, wenn er sich mal mit dem Spiel befasst hat. Selbst ohne Playtime ist er schon stark, ich will gar nicht wissen... :)

@Kong: wie immer, hervorragende Pressure mit Nina, bzw. Allgemein. Sehr solide Blockstrings. Immer sehr herausfordernd gegen dich zu spielen.

Schade, dass mit Pain und der Verbindung Probleme bestanden. Allgemein war es zwischendurch wieder recht laggy ab und an :(

Das game mag mich halt nicht warum auch immer :biggrin5:

du bist vorhin mit zangief und how voll abgegangen , und kas juri ist stark

Ggs Leute. Hat echt Laune gemacht :3

@Doc

Dein Gief und dein Hwoarang gefallen mir sehr. Ich glaube so viel feedback kann ich auch nicht geben, da ich neu bin, aber ich war schon etwas beeindruckt von dem damage das dein Team austeilen konnte. Ansonsten finde ich die Kombination zwischen dir und DK auch ziemlich gut wenn ich ehrlich sein soll.

Ob ich ganz schlimm werde weiß ich nicht (ich bezweifle es sogar), aber etwas besser werde ich schon noch.. Denke ich zumindest :D

@Kong

Danke für dein Kompliment. Du warst mit deinem Tekken Team, was mir ziemlich fremd vorkam auch ziemlich gut gewesen. Ich kenne halt nur die Street Fighter Charaktere und kann die Tekken Seite noch nicht ganz beurteilen, da ich das Spiel ziemlich selten gespielt habe. Eigentlich fast gar nicht um ehrlich zu sein. Bald werde ich euch auch feedback geben können.

@Pain

Du hast mir heute echt Leid getan. xD

Also ich bin ab jetzt häufiger am Start Leute, also bezieht mich das nächste mal ruhig mit ein. So Seasons mache ich immer wieder gerne mit. :3

Street Fighter X Tekken: Bilder der Download-Kämpfer

date.png 9. Juli 2012 user.png CrazyFreak_KI

sfxtk-ro-041311c.jpg

Capcom hat heute neue Screenshots zu den Download-Kämpern veröffentlicht. So wird es demnach Blanka, Bryan Fury, Jack und noch viele andere Download-Kämpfer geben.

Insgesammt stehen 12 Kämpfer zur Verfügung, die ihr für 19,99$ freischalten könnt, denn die Kämpfer sind schon alle auf der Disc, was natürlich wieder für Wirbel sorgt.

Neue “Street Fighter”-Kämpfer

• Cody
  • Dudley
  • Elena
  • Guy
  • Blanka
  • Sakura

Neue “Tekken”-Kämpfer

• Alisa Bosconovitch
  • Bryan Fury
  • Christie Monteiro
  • Jack
  • Lars Alexandersson
  • Lei Wulong

1-120x67.jpg 10-120x67.jpg 11-120x67.jpg 12-120x67.jpg 13-120x67.jpg 14-120x67.jpg 15-120x67.jpg 16-120x67.jpg 2-120x67.jpg 3-120x67.jpg 4-120x67.jpg 5-120x67.jpg 6-120x67.jpg 7-120x67.jpg 8-120x67.jpg 9-120x67.jpg

GGS OCV. Ich hoffe, du hast gemerkt, dass ich mich mit cr.HK mittlerweile stark zusammenreiße. :) Leider bin ich noch viel zu defensiv. Sicher auch dank Guile von SSFIV. Gerade wenn du mir dein offensives Spiel aufdrücken kannst, wird es recht einseitig und ich gehe komplett unter. Klappt es nicht, kann ich auch mal was zeigen. Du hast doch auch Hei gespielt. Kannst du mir vielleicht zu ihm noch paar Tipps geben? Was ist z.B. deiner Meinung nach ein brauchbarer Wake Up für Hei? Mit Guile klappt ja FK > Tag Cancel ganz vernünftig, nur bei Hei tu ich mich noch schwer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...