Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

GGS Pain.

Ich bin zugegebenermaßen selbst nicht der größte Pro, dennoch maße ich mir mal an, dir ein wenig Feedback zu geben. 2 Sachen fallen mir spontan ein. 1. Spring nicht soviel bzw. nicht so vorhersehbar. Irgendwann waren es die gleichen "Muster", auf die man sich wunderbar einstellen kann. Gerade Guile und Hei haben mit cr.HP und b.MP recht gute Anti Airs. 2. Du brauchst bessere Combos nach Launch. Du vergibst viel Potential mit 2 Jabs und nem Special. Gerade bei SFxT ist gute Tagcombos der Weg zum Ziel. Hast's ja sicher bei deinem Bruder gesehen. Das klappte mit seinem Hwoarang schon sehr gut. Leider kenn ich mich mit deinem Team nicht so gut aus, um jetzt noch mehr dazu zu sagen.

GGS Kaiser.

Sieht doch schon sehr ordentlich aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ;)

danke dir oder vielmehr bedank dich bei doc, der hat mir gezeigt was hwoa so alles kann und der is echt nen guter team partner, ich mein ich mach zwar ständig das selbe wenn ich ihn oder akuma reinhole.... aber hey!! wenns wirkung zeigt is mir alles recht :) mir ist bei dir aufgefallen das du guile genauso spielst wie in ssf4 wenn du nicht grad zum tagen kommst, und 1 noch deine tag combo mit guile und Hei sieht verdammt gut aus, ganz ehrlich ich saß gestern da und war nur noch "boah!! das war nice und verdammt stylisch"

Good Job :2thumbsup:

Der KungFu Typ heißt Lei, Blanka kommt, Honda und DJ nicht.

Dazu noch Jack X, Elena, Alisa, Dudley, Cody, Sakura, Christie, Lars, Guy und Bryan.

Falls du heute Nachmittag kannst, so gegen 17-18 Uhr, kannst du gegen DK und mich im Team spielen

Ne vor 20-21Uhr wird das nix...wenn nich werden wir schon n Termin finden am WE.

danke dir oder vielmehr bedank dich bei doc, der hat mir gezeigt was hwoa so alles kann und der is echt nen guter team partner, ich mein ich mach zwar ständig das selbe wenn ich ihn oder akuma reinhole.... aber hey!! wenns wirkung zeigt is mir alles recht :) mir ist bei dir aufgefallen das du guile genauso spielst wie in ssf4 wenn du nicht grad zum tagen kommst,

Meinst du das eher gut oder nicht so gut? Grundsätzlich hat SFxT ja mehr Tempo als SSFIV, was für nen Charger/Turtler eher nicht so optimal ist. Dafür hab ich mir aber schon angewöhnt, mehr Cross Ups zu nutzen, als noch bei SSFIV. Und auch sonst hat er endlich mehr Möglichkeiten. Wenn nur seine Super nicht so mistig wäre... Von den DLC Chars schaue ich mir dann Jimmy und Jack nochmal genauer an, wollt aber schon gern bei Guile bleiben, da ich schon King "abgeben" musste...

und 1 noch deine tag combo mit guile und Hei sieht verdammt gut aus, ganz ehrlich ich saß gestern da und war nur noch "boah!! das war nice und verdammt stylisch"

Good Job :2thumbsup:

Danke, aber auch da ist Doc nicht ganz unschuldig. ;) Sie sitzt online (im T-Mode klappt alles wunderbar, da mach ich ne infinite draus mit infinite meter ;) ) noch nicht ganz sicher, aber wenn sie klappt, sieht sie wirklich stylisch aus und ist obendrein noch effektiv, zumindest für nen Charger im Team. War aber auch von dir recht angetan. Dadurch, dass du noch "frisch" bist, hast du dein Team schon sehr gut abgestimmt. Ist es fix bei dir?

na ich wär gleich wieder on...jedoch glaub ich kaum das ich was in eurer gruppe zu suchen habe...bei meinem niveau..

der doc hat mich vor ca 30min dermaßen vermöbelt:banghead:

hab ja mal gar keine sonne gesehen.fast jede runde perfekt für ihn:skep:

@ Kong: du machst uns doch immer ein Strich durch die Rechnung mit deiner Verbindung :D

Du bist nicht wirklich kompatibel mit viele in Endless...warum weiß ich auch nicht.

Big Lobby wär cool. Termin ausmachen?

mit jeden einzeln funktioniert es ohne lag ohne ihrgendwelche störungen frag ocv und dnerok also seit der letzden zeit no probleme.

hatten doch letzdens auch ne lange fight lobby gegen pain dich und dnerok :P samstag wäre cool

Ich glaube deine Connection macht immer nur Probleme bei größeren Lobbys.

Bei 2-3 scheint es zu klappen. Ich glaube, sobald es etwas zuviele sind, macht manche Verbindun schlapp. Ist wirklich merkwürdig. Aber ich bezweifle, dass du in einer Big Lobby Erfolg haben wirst.

Egal, probieren können wir ja :)

Samstag? Also morgen? Ich sowas von dabei. Hab soweit nichts vor.

Wer ist dabei und wann ist beste Zeit? 16 Uhr deutscher Zeit?

Ich liste mal auf: (Ausreden gibt es keine)

Doc Gicht

DK

Kong

Pain (Kaiser)

OCV

Icy Rentner

Samstag? Also morgen? Ich sowas von dabei. Hab soweit nichts vor.

Wer ist dabei und wann ist beste Zeit? 16 Uhr deutscher Zeit?

Ich liste mal auf: (Ausreden gibt es keine)

Doc Gicht

DK

Kong

Pain (Kaiser)

OCV

Icy Rentner

Also "Icy Rentner" ;) kann schonmal leider nicht, weil nicht da. Ich glaube auch, mich dran zu erinnern, dass OCV mal sagte, er kann am WE nie.

Oh Mann, ich hab eben Gerüchte (sind gar keine mehr, glaub ich) auf Srk.com gelesen, dass es Balance Changes und die DLC Chars ENDE JULI gibt! :D :D

Ist Info aus nem Evo Stream, glaub ich

Hier paar Neuigkeiten zu dem Balancing:

-Raven/Xiao Loops generft

-Rolento Jabs generft (!!!)

-Combo Editor lässt Quick Combos ausschalten (love it)

-Und FINALLY *trommelwirbel* : Fuckin Air Tatsus werden generft!! Ich glaub, ich hab mir grad bißchen Pipi in die Hose gemacht.

Außerdem fällt Ken's Hose runter, wenn man ihn mehr als 3 mal pro Match macht. Er scheint DLC Unterhosen zu haben. Hauptfarben: zartrosa und ockergelb :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...