Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

wäre cool von dir wenn du mir zeigen würdest hab bis jetzt nur das genutzt was ich bei dir gesehen habe und das wirkt eigentlich schon wunder hin und wieder :) ich mach die combo mit 3 balken also find ich is ne menge verschwendung für so "wenig" schaden, oder ist das eher gut?

Ich mach mit ner BnB aus nem Cross Rush ca. 440 mit 1(!) Meter. Das dürfte deine Frage beantworten ;) Wenn ich Gief's cl.HP in Cross Rush linke sind es noch mehr

Fast jede Paarung bekommt mit 3 Metern locker 500+ hin. Und Hits interessiert kein Schwein. ich glaub ich mach mit ner BnB in Corner ca. 600.

Wenn du Schnitzelfresse als Anchor hast, knackst du mit billiger CrossArt locker die 600.

Mit Hwoa nach Tag in dürfte klar sein...die EX HH Combo. Haste gesehen, oder? Damit solltest du mit Gouki auf Point auch locker 400 hinbekommen.

Versuch mal j.HK-cr.MP-st.Hk-Launch - (Hwoa) - cr.MP-EX HH- j.HK-HKSrk

Von dort an hast du nochmal ne Tag-Möglichkeit um z.B. mit Gouki st.HP-HPSrk anzuhängen, ich wette du kommst damit an die 500 heran.

Zu Hwoarang's Mixup:

Am besten wär es, wenn wir mal mit HS spielen. Hast du eins?

Ansonsten schreib ich dir mal alles auf.

Ich mach mit ner BnB aus nem Cross Rush ca. 440 mit 1(!) Meter. Das dürfte deine Frage beantworten ;) Wenn ich Gief's cl.HP in Cross Rush linke sind es noch mehr

Fast jede Paarung bekommt mit 3 Metern locker 500+ hin. Und Hits interessiert kein Schwein. ich glaub ich mach mit ner BnB in Corner ca. 600.

Wenn du Schnitzelfresse als Anchor hast, knackst du mit billiger CrossArt locker die 600.

Mit Hwoa nach Tag in dürfte klar sein...die EX HH Combo. Haste gesehen, oder? Damit solltest du mit Gouki auf Point auch locker 400 hinbekommen.

Von dort an hast du nochmal ne Tag-Möglichkeit um z.B. mit Gouki st.HP-HPSrk anzuhängen, ich wette du kommst damit an die 500 heran.

Zu Hwoarang's Mixup:

Am besten wär es, wenn wir mal mit HS spielen. Hast du eins?

Ansonsten schreib ich dir mal alles auf.

HS hab ich leider nicht :( müsstest mir alles aufschreiben.... klingt gut die combo muss ich mal ausprobieren, also wenn ich alles an meter verballere hab ich 23hits und nur knapp 500schaden, is für mich meterwaste weil ich denke das ich 500schaden auch mit nur 1meter hinbekomme, wenn du skype oder so hast könnten wir darüber labern...

kannst mir ne PM mit den tips schreiben, wenns echt viel sein sollte :)

@kong ich steh immer noch zur streetfighter seite bin damit wiegesagt aufgewachsen, tekken kann ich nix abgewinnen mags irgendwie nicht, kann auch daran liegen das ich mich nie damit beschäftigt habe, aber die tekken leute in der streetfighter engine sieht verdammt gut da spring ich gerne über meinen schatten und lass mich dazubewegen nen tekken charakter zunehmen(siehe Hwoa)

HS hab ich leider nicht :( müsstest mir alles aufschreiben.... klingt gut die combo muss ich mal ausprobieren, also wenn ich alles an meter verballere hab ich 23hits und nur knapp 500schaden, is für mich meterwaste weil ich denke das ich 500schaden auch mit nur 1meter hinbekomme, wenn du skype oder so hast könnten wir darüber labern...

kannst mir ne PM mit den tips schreiben, wenns echt viel sein sollte :)

@kong ich steh immer noch zur streetfighter seite bin damit wiegesagt aufgewachsen, tekken kann ich nix abgewinnen mags irgendwie nicht, kann auch daran liegen das ich mich nie damit beschäftigt habe, aber die tekken leute in der streetfighter engine sieht verdammt gut da spring ich gerne über meinen schatten und lass mich dazubewegen nen tekken charakter zunehmen(siehe Hwoa)

ich mein ja auch die tekken figuren in sf x tk und nicht allgemein :biggrin5: ich find die tekken seite besser in dem game

@Kong: ganz klar: Beide Seiten! Ich finde die Implementierung der Tekken Chars ist größtenteils gut gelungen und es interessieren mich mehr als ich dachte.

@Kaiser: ich poste für den Anfang mal paar Mixup Möglichkeiten:

Mixup Möglichkeiten nach Knockdown (ohne Rolle):

Jumpins:

- j.MP ist sein Crossup (Riesen Hitbox!), auch gut geeignet um mit backjump MP Rollen abzufangen

- j.Hk ist ein weiterer guter Jumpin mit großer Hitbox (kein Crossup)

- j.Lp-Mp ist ein 2 Hit Jumpin, gut gegen Hugo z.B., auch gut geeignet als nj. auf Wakeup

Nach Jumpin/Groundpressure:

-Throw

-cr.LK (4f)-cr.Mp-cr.HP (forced standup)-Launch

-cr.LP (oder cr.Lk, oder st.Lp)-MP-LP (Overhead, unsafe)

-st.Lp (stehender Lowhit, 8f Startup, aber +4 auf Block, gut für CH Fishing)

-cr.Lp-MP-MP-HCB+P (endet die String in dem safen Heelkick). Das Ganze kann dann auch gecancelt werden mit CADC um weiter zu pressuren. Wurf ist danach recht gut.

Statt MP-MP kannst du auch ne andere Special Move cancelbare String nutzen.

-f+HK (OH, nur -4 auf Block, Groundbounce)

-f+MK (OH, +2 auf Block, +4 auf Hit, linkt in cr.LK, tighter Link)

-cr.LK-QCF Lk (Spielerei, Low/OH Mixup, safe, langsamer Startup aber keine Followups)

Beste Punishcombo für 1 Meter

(j.HK)-MP-MP-HK-EX HH- j.HK-cr.MP-HK HH

Danach kannst du dann wieder beim HH taggen.

Du kannst den Hk HH nur nach EX HH anhängen, wenn du keine Groundbounce hast.

PS: kauf dir mal ein HS! :P

@Kong: ganz klar: Beide Seiten! Ich finde die Implementierung der Tekken Chars ist größtenteils gut gelungen und es interessieren mich mehr als ich dachte.

@Kaiser: ich poste für den Anfang mal paar Mixup Möglichkeiten:

Mixup Möglichkeiten nach Knockdown (ohne Rolle):

Jumpins:

- j.MP ist sein Crossup (Riesen Hitbox!), auch gut geeignet um mit backjump MP Rollen abzufangen

- j.Hk ist ein weiterer guter Jumpin mit großer Hitbox (kein Crossup)

- j.Lp-Mp ist ein 2 Hit Jumpin, gut gegen Hugo z.B., auch gut geeignet als nj. auf Wakeup

Nach Jumpin/Groundpressure:

-Throw

-cr.LK (4f)-cr.Mp-cr.HP (forced standup)-Launch

-cr.LP (oder cr.Lk, oder st.Lp)-MP-LP (Overhead, unsafe)

-st.Lp (stehender Lowhit, 8f Startup, aber +4 auf Block, gut für CH Fishing)

-cr.Lp-MP-MP-HCB+P (endet die String in dem safen Heelkick). Das Ganze kann dann auch gecancelt werden mit CADC um weiter zu pressuren. Wurf ist danach recht gut.

Statt MP-MP kannst du auch ne andere Special Move cancelbare String nutzen.

-f+HK (OH, nur -4 auf Block, Groundbounce)

-f+MK (OH, +2 auf Block, +4 auf Hit, linkt in cr.LK, tighter Link)

-cr.LK-QCF Lk (Spielerei, Low/OH Mixup, safe, langsamer Startup aber keine Followups)

Beste Punishcombo für 1 Meter

(j.HK)-MP-MP-HK-EX HH- j.HK-cr.MP-HK HH

Danach kannst du dann wieder beim HH taggen.

Du kannst den Hk HH nur nach EX HH anhängen, wenn du keine Groundbounce hast.

PS: kauf dir mal ein HS! :P

sieht extrem nice aus :) danke dir doc :)

sieht immoment schlecht aus mit kaufen ^^

kann mir die evo hoffentlich auch angucken.... *hoff*

...öööhm...ich versteh nur bahnhof...:eek6::eek6::eek6::emot-raise:

ggs Icy

Klappt ja schon ein wenig besser jetzt. Nachdem ich regelmäßig verhauen werden und mir so die Fehler aufgezeigt werden, stellen sich diese langsam dauerz aber noch bis ganz eingestellt werden. Danke Doc jetzt werde ich auch noch von Kaiser mit Howa verprügelt als wenn dein Howa nicht schon schlimm genug wäre.

Muss nur noch lernen öfters zu tagen nach ner combo, launcher sind zwar gut aber ich mags lieber aus ner combo herraus, sieht immer nice wenn ihr das macht :biggrin5:

@Han Solo: na dann: tuuuuut tuuuut! :D

@ Pain: vom Maso zum Sado. Den Titel hab ich heute freigespielt. Gute Generaldefinition vom Fighting Genre :)

Raw Launcher in gute Combo ist was Feines. Aber halt risky wie Sau. Fuck Style, we want Damage :D

Bist du jetzt fest bei Juri x Ryu?

@Han Solo: na dann: tuuuuut tuuuut! :D

@ Pain: vom Maso zum Sado. Den Titel hab ich heute freigespielt. Gute Generaldefinition vom Fighting Genre :)

Raw Launcher in gute Combo ist was Feines. Aber halt risky wie Sau. Fuck Style, we want Damage :D

Bist du jetzt fest bei Juri x Ryu?

yep das ist jetzt fest, sie harmonieren recht gut. Muss nur noch mit ihnen an der fein abstimmung pfeilen.

Ich möchte auch den Titel haben :frown:

Damage machen ist lecker :drool5:

GGS Pain.

Ich bin zugegebenermaßen selbst nicht der größte Pro, dennoch maße ich mir mal an, dir ein wenig Feedback zu geben. 2 Sachen fallen mir spontan ein. 1. Spring nicht soviel bzw. nicht so vorhersehbar. Irgendwann waren es die gleichen "Muster", auf die man sich wunderbar einstellen kann. Gerade Guile und Hei haben mit cr.HP und b.MP recht gute Anti Airs. 2. Du brauchst bessere Combos nach Launch. Du vergibst viel Potential mit 2 Jabs und nem Special. Gerade bei SFxT ist gute Tagcombos der Weg zum Ziel. Hast's ja sicher bei deinem Bruder gesehen. Das klappte mit seinem Hwoarang schon sehr gut. Leider kenn ich mich mit deinem Team nicht so gut aus, um jetzt noch mehr dazu zu sagen.

GGS Kaiser.

Sieht doch schon sehr ordentlich aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ;)

So wie es ausschaut scheint ihr ja alle echte cracks zu sein was das Spiel angeht.

Würde sich eventuell einer erbarmen mal n Kampf gegen mich zu führen

um zu schauen auf welchem Niveau ich mich bewege?

Wahrscheinlich untere Mittelklasse...wenn überhaupt...

Und mir dann gegebenfalls ein paar Tipps zu geben..oder mir klar zu machen das Hopfen und Malz bei mir verloren sind.

PSN: matanzas

Ich spiele mit Ryu/Akuma bzw. Ryu/Ken:emot-what:

(ich weiß voll noobig, komme aber mit denen am besten klar auch wenn das Team verrufen ist)

Habe mir aber mittlerweile als Ersatz Howorang/Law ausgesucht

(allerdings gehen mir da die Specialmoves noch nicht so flüssig von der Hand)

Hab mir aber auch überlegt ob Ken/Howorang ne Alternative wäre...was meint ihr?

Ich glaube die kommen erst, wenn die Vitaversion von dem Spiel rauskommt.

Finde die Charakterauswahl aber nicht so prickelnd...

bzw. finde ich nicht mal ne Übersicht über alle die dazu kommen.

Gespannt bin ich auf Bryan und dieser Kung Fu Typ von Tekken.

Wie hieß der noch?Der die ganzen verschiedenen Style drauf hatte.

(Kranich, Drunken Master usw.)

Weiß jemand ob Blanka,Honda,Dee Jay dabei sind?

@Dr.: Alles klar dann bis heut Abend eventuell...

...dann gibs :hammerhead: für mich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...