Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Btw ggs icyscorpion, hab gemerkt dass gegen guiles cr.HK nicht nur launcher geht sondern mit ken geht auch nach 1. hit auf block HP srk into hugo super, also genug gründe dir den cr.HK abzugewöhnen;)

Hab ich auch gemerkt. :( Hab aber auch versucht, mich zusammenreißen, bis auf 1-2 Mal, wo's noch kam. Scheiß Reflex und schlechte Angewohnheit. Hat ja immer fast sofort die komplette Runde gekostet. :( Muss ich echt sein lassen. Denke mal, xR...Zeros (Sorry, krieg's nicht mehr zusammen) cr.LPs > cr.MK > St.HK ist da schon die bessere Variante.

BTW Hast du ihn eingeladen? War nämlich schon im Ranglistenspiel direkt vorher mein Gegner und dann sehe ich ihn in deiner Lobby wieder. Flashback. :D

ggs doc....aber das musst doch langweilig sein. Ich meine du erwartest ein Steak und am ende ist es nur ein würschten.:frown:

ist doch mist....da kann ich noch so lange im T-Mode rumhängen, früchte trägt es ja doch nicht. Da kann man noch so lange rum experimentieren auf die fresse bekommt eh....der frust ist groß. Oder vieleicht hab ich kein talent dafür....das wird es sein :banghead::banghead::banghead:

Ich lass mir japaner hände transplantieren vieleicht klappt es ja dann :facepalm:

Ggs Pain. Klappt doch schon ganz gut.

Zuviiiiele Jaaaaabs :D Das ist nicht SF4 ;)

Hast dich mit der Springerei gut angepasst.

Von King hab ich leider zuwenig gesehen. :(

Willst du mehr Feedback?

Edit: wer hat ein Steak von wem erwartet? :)

ich kenne deine Frustration. Zwar war bei mir der Hauptgrund zuerst, dass mein altes Padkreuz im Eimer war, ich musste mir aber auch Jab Hackerei abgewöhnen. Aus mehreren Gründen

Einmal hast du Cross Rush mit 3 Jabs in Jab Jab Crossart gemacht. Hat ungefähr 250 Dmg gemacht :D Die Reduction ist da heavy.

Der Blockstun fühlt sich bei SFxT auch ganz anders an.

Leg dich mal auf weniger Chars fest und trainier BnB.

Denk daran, du kannst noch soviele fancy Combos üben. Wenn du deinen Gegner nicht öffnen kannst, bringt das alles nichts.

Ja King suckt mit dem komm ich nicht rein, mit Juri geht es einigermaßen aber immer noch nicht das gelbe von Ei. Wie kann ich denn ein gegner öffnen wenn der am blocken ist, greifen find ich low.

Mein Team besteht momentan aus Juri x ????, ich tendiere ehr zu Ryu als zweiten.

BnB hätte ich gerne gemacht aber ich werd immer nervös wenn es nicht klappt dann hau ich alles raus was ich habe :banghead::banghead:

Und wie kann ich mein Gegner Cross up erwischen das klappt irgendwie nicht. ich kassier dadurch immer zuviel damage.

Die Springerei bringt nichts wenn man online 5 mal Ryu/Ken als gegner hat also bin ich damit vorsichtiger.

Und ja ich möchte mehr feedback

Ja King suckt mit dem komm ich nicht rein, mit Juri geht es einigermaßen aber immer noch nicht das gelbe von Ei. Wie kann ich denn ein gegner öffnen wenn der am blocken ist, greifen find ich low.

Mein Team besteht momentan aus Juri x ????, ich tendiere ehr zu Ryu als zweiten.

BnB hätte ich gerne gemacht aber ich werd immer nervös wenn es nicht klappt dann hau ich alles raus was ich habe :banghead::banghead:

Und wie kann ich mein Gegner Cross up erwischen das klappt irgendwie nicht. ich kassier dadurch immer zuviel damage.

Die Springerei bringt nichts wenn man online 5 mal Ryu/Ken als gegner hat also bin ich damit vorsichtiger.

Und ja ich möchte mehr feedback

Ich würde mal sagen wie in SF4 auch, oder überhaupt in jedem Beat'em Up..

Frametraps. So öffnet man für gewöhnlich die Gegner :D

komischer weise klappt es bei SF aber nicht bei SfxT. Hmm irgendwas mach ich falsch aber ich weiß nicht was. Das Game macht spass aber online klappt es nicht wie ich es will im aber im T-Mode klappt alles. Mir fehlt Adon in den Game :frown:

komischer weise klappt es bei SF aber nicht bei SfxT. Hmm irgendwas mach ich falsch aber ich weiß nicht was. Das Game macht spass aber online klappt es nicht wie ich es will im aber im T-Mode klappt alles. Mir fehlt Adon in den Game :frown:

Ich finde es in SF4 auch etwas leichter, aber in SFxTekken ist es trotzdem relativ gut machbar. Habs ja auch etwas gespielt :D

Ich wünsche dir aber auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg & grüß mal Kaiser die alte Socke von mir :3

@Pain: Juri x Ryu klingt doch gut. Dann bleib mal dabei. Du kannst ja EmoMan immer noch auswechseln.

Also dann mal paar Sachen zu den beiden:

Ryu: ähem, was gibt's zu Poster Boy zu sagen? Er spielt sich ähnlich wie....immer :)

Nutze mehr HK Donkey und cr.MP Frametraps. Pass auf dein AntiAir auf. Lern seine BnBs, besonders die mit EX Donkey-j.HP. Viel mehr kann ich nicht sagen, hab deinen Ryu zu wenig gesehen.

Juri:

also, ich glaub mit der wirste gut. Ich glaub an dich :)

Pass auf mit random Wheel, da verliert die Kleine direkt 1/2 Life

Du antiairst viiiiel zu wenig. Lern die AA cr.HP Combo.

Ihr Air Game ist super. Denk daran, dass du nach nem Air Counterhit einen Followup anhängst wie z.B. Cr.MK-Wheel. Mit Juri hast du auch viel weniger Jabs gespammt.

Zu Combos muss ich ja sicher nichts sagen, die kannst du ja überall finden

Allgemein musst du halt viel mehr switchen. Ging mir am Anfang genauso, hab nur geswitcht mit CrossRush oder Raw Tag. Ryu Srk und Juri Wheel oder Fuhajin sind deine typischen Switch Moves.

Denk daran, du hast theoretisch 2000 Life durchschnittlich, in deinem Fall sind es 1900. Wenn du switchst, recoverst du Life, hast also u.U. wesentlich mehr.

Wieso ist Throw low? Das ist nunmal wichtiger Bestandteil deines Mixup.

Bescheid! :D

Ich würde nicht sagen, dass SFxT balancingweise weit von SSF4 entfernt ist.

Und das Spiel hatte einige Jahre um zu reifen. Vanilla SF4 war sicher nicht besser gebalanced.

Ein paar Moves müssen generft werden, ein paar Chars gebufft. Jabs von paar Chars, Air Tatsu sind halt noch bißchen lachhaft, aber sonst ist soweit ok.

Fast alle Problemchen/Glichtes wurden korrigiert.

Komm Killer kooooommm :D

Hey Doc alter weiser man :)

hab gestern auch mitgezockt :) mein team bestand da aus rolento und ryu und ab und zu mal Akuma, ich muss sagen so derbst abgefrühstückt wie gestern wurde ichs chon lange nicht mehr, ausser damals auf Xbox in SSF4 von KAStyler, naja ganz ehrlich hab mich jetzt doch umentschieden nach dem ich deinen Hwoarang gesehen hab hab ich den mal im T-mode zur brust genommen, und muss sagen der gefällt mir richtig super hab dann auch gleich akuma mit zu genommen, und läuft alles wunderbar meine höchste combo die ich bis jetzt behhersche beträgt 17-18hits und so c.a 450 -460damage, also würde gerne nochmal gegen dich zocken hat gestern echt fun gemacht :)

Das ist ja das Schöne, durch den Teamgedanken gibt es weniger wirkliche Low Tiers, da dein Partner idealerweise die Schwächen ausgleicht. Yoshi z.B. Ist schlecht alleine, allerdings einer der besten Teamplayer.

Tierlists sind bei SFxT noch relativer als ohnehin schon.

Edit:

@Kaiser:

:D Ach, du warst auch da? Keine Bange, das war nur weil ihr gerade angefangen habt.

Wenn du bei Hwoarang bleiben willst, kann ich dir viel zeigen. Hab gestern nur 20% genutzt, von dem, was er kann. Solange mein Gegner den Overhead nicht blockt/bestraft, gibt's kein MixUp :D

Was das angeht ist er unheimlich stark.

Mit wievielen Metern machst du die Damage? Mit einem ist es gut, mit 2 so lala. Wie ist die BnB?

Ich hab die nächsten 3 Tage durchaus Zeit. Denke werd heute NaMi da sein

Das ist ja das Schöne, durch den Teamgedanken gibt es weniger wirkliche Low Tiers, da dein Partner idealerweise die Schwächen ausgleicht. Yoshi z.B. Ist schlecht alleine, allerdings einer der besten Teamplayer.

Tierlists sind bei SFxT noch relativer als ohnehin schon.

Edit:

@Kaiser:

:D Ach, du warst auch da? Keine Bange, das war nur weil ihr gerade angefangen habt.

Wenn du bei Hwoarang bleiben willst, kann ich dir viel zeigen. Hab gestern nur 20% genutzt, von dem, was er kann. Solange mein Gegner den Overhead nicht blockt/bestraft, gibt's kein MixUp :D

Was das angeht ist er unheimlich stark.

Mit wievielen Metern machst du die Damage? Mit einem ist es gut, mit 2 so lala. Wie ist die BnB?

Ich hab die nächsten 3 Tage durchaus Zeit. Denke werd heute NaMi da sein

wäre cool von dir wenn du mir zeigen würdest hab bis jetzt nur das genutzt was ich bei dir gesehen habe und das wirkt eigentlich schon wunder hin und wieder :) ich mach die combo mit 3 balken also find ich is ne menge verschwendung für so "wenig" schaden, oder ist das eher gut?

Muss ich das noch sagen?

Und meine perfekt im sinne von keine op chars btw. Nicht so viele loe tier chars

Es gibt kein perfektes Beatem Up, jedes Beatem Up ist imba =P

Als wir blazblue gespielt haben haste dich doch auch darüber beschwert, dass ich OP ragna genommen hab:biggrin5:

Das beatem Up mit der höchsten Balance (gemessen an der MENGE der chars in BEZUG auf TIERLISTSTUFEN) ist nach wie vor Tekken, dann musste das spielen, aber jedes 2D Beatem Up hat OP und Low Tier chars, wer BlazBlue spielt darf nix gegen SFxT sagen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...