Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

was mich wundert ist das keiner raven spielt optisch und kämpferich cool

Ich denk mal weil der etwas schwieriger zu spielen ist, mir gehts es so gut ich hab ja auch erst angefangen :biggrin5:

BTW das training macht sich langsam bezahlt einziges ist King der macht mir noch schwierigekeiten, beim tag verhau ich jedesmal das lifting knee, aber das wird schon hab ja auch erst angefang da kann man noch keine wunder erwarten.

Hab mich jetzt auf Juri x King eingeschossen neben bei probier ich noch Poison aus aber ich denke das ich beim team juri x king bleibe die haben es mir irgendwie angetan.

@ doc thx für den link der guide hat mir bis gute dienste erwiesen.:biggrin5:

Wesley Snipes... ich meine Raven ist nicht wirklich schwer zu spielen, dafür übertrieben gut ^^ keiner kann so ne kranke Jab-Pressure aufbauen wie der ^^ und dann noch sein ekelhafter overhead kick aus der Jab-Serie heraus -.-

Ist wirklich komisch mit Raven. Ich seh auch nur wenige. Ich find ihn so langweilig zu spielen und anzuschauen. Vielleicht geht es anderen auch so. Er ist mMn auch nicht wirklich der komplexeste Char. Er ist auf low/mid Level relativ cheap und braindead, deswegen ist es wirklich überraschend. Vor allem wenn man sich die ganzen braindead Kens und Ryus anschaut

@Pain: klingt doch gut. Wann spielen wir mal? Ich hätte Do,Fr, Sa Zeit

ich bin heiss auf die dlc kämpfer kein bock mehr zu warten

Dann musst dir ne geknackte XBOX360 holen und den DLC laden, dann riskierste halt allerdings nur dass du von microsoft gesperrt wirst =P

ansonsten hilft nur warten...

@ OCV: spielst du evtl Dud? Wär doch schön, paar ordentlich Chars zu spielen :D

Ich spiel doch schon sehr ordentliche chars =P

Dud könnte vlt helm frisur aka HE-Man als point char ersetzen, aber frikadellenfresse Hugo niemals:biggrin5:

Btw ggs icyscorpion, hab gemerkt dass gegen guiles cr.HK nicht nur launcher geht sondern mit ken geht auch nach 1. hit auf block HP srk into hugo super, also genug gründe dir den cr.HK abzugewöhnen;)

Das matchmaking gegen kong geht übrigens nicht mehr, ich kann gegen JEDEN in der lobby spielen nur nicht gegen ihn, das war gestern bei eurer lobby so und heute auch in einer ganz anderen lobby mit nem anderen host, ka was mit kongs internet los ist, nur gegen ihn bricht das match immer ab

Ich spiel doch schon sehr ordentliche chars =P

Dud könnte vlt helm frisur aka HE-Man als point char ersetzen, aber frikadellenfresse Hugo niemals:biggrin5:

Btw ggs icyscorpion, hab gemerkt dass gegen guiles cr.HK nicht nur launcher geht sondern mit ken geht auch nach 1. hit auf block HP srk into hugo super, also genug gründe dir den cr.HK abzugewöhnen;)

Das matchmaking gegen kong geht übrigens nicht mehr, ich kann gegen JEDEN in der lobby spielen nur nicht gegen ihn, das war gestern bei eurer lobby so und heute auch in einer ganz anderen lobby mit nem anderen host, ka was mit kongs internet los ist, nur gegen ihn bricht das match immer ab

haben doch vorhin gute 2 stunden gezockt god sei dank ist internet von dir abgestürzst sonst währe es die ganze nacht so weiter gegangen

Hallo Prügelfreunde...

Kann mir jemand ein paar Tipps zum Academode im höchsten Schwierigkeitsgrad geben?Ich schaffe mit Ach und Krach die mittlere Stufe.

Oder an sich ein ppar Tipps für Neueinsteiger?

Mein letztes Beat e´m Up war Street Fighter 2 auf SNES...

aber bitte nich so n fachchinesisch...da versteh ich nur Bahnhof.

Ich spiele meistens Howorang/Law oder Akuma/Ryu

Habt ihr eigentlich die Tastenbelegung verändert?

Spielt ihr ehr mit dem Steuerkreuz oder dem Stick?

Welche Gems benutzt ihr?

Zu Arcademodus kann ich nix sagen, interessiert mich nicht.

Ich spiele mit Kreuz, wie die meisten hier. Manche spielen mit Arcadestick. DK spiel mit Analogstick manchmal.

Ja, Tastenbelegung hab ich geringfügig geändert. Muss jeder selbst wissen

Gems? Ich nutze 3 (Power, Speed, Meter) die bei Launch aktivieren für Hwoarang, mein 2. Char.

Für Gief benutz ich Powerboost bei Super. Meter, wenn Gegner blockt. Und meistens Life +60 wenn Gegner mit 2 Specials trifft. Für mich gibt's nur ein NoGo: Assist Gems, das absolut Allerletzte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...