Pain Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 @pain: bleib doch erstmal bei team demulant:biggrin5:Ich mein ey - das team ryu X sagat hat schon flugtickets zur evo gewonnen Aber üb bevor du online zockst erstmal die bread´n butters, sonst bringts ja nicht viel, du musst ja auch erstmal gewisse tools ins Match mitbringen... Ryu macht zB viel mit seinem wallbounce, danach geht zB jp.HK, cr.HP xx tatsu usw... Na zur EVO wollte ich nicht ,obwohl bei SC 5 wäre es denkbar aber schon ne ganze zeit nicht mehr gespielt . Zu SfxT mehr als üben bleibt mir ja vorerst nicht. ....hat King eigentlich ein anti air. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ja, wie schon geschrieben: sein Air Counter. Sein EX Jaguar Bomb ist auch ok. Als Normal ist cl. st. MP ein guter AA, da sein Arm keine Hurtbox hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 King eigentlich ein anti air. Sein Haupt AA ist cr.HP und selbst der ist nicht der Beste. Was noch geht ist Mid-Air Leg Screw (f+PP), cl.MP, Shoulder Tackle (f+LK+MP) oder Running Jaguar Bomb (SRK). Das Timing ist hier aber recht tight. Bin wahrscheinlich in ca. 30 Min. online und hab Bock auf Haue. Noch jemand!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Sein Haupt AA ist cr.HP und selbst der ist nicht der Beste. Was noch geht ist Mid-Air Leg Screw (f+PP), cl.MP, Shoulder Tackle (f+LK+MP) oder Running Jaguar Bomb (SRK). Das Timing ist hier aber recht tight.Bin wahrscheinlich in ca. 30 Min. online und hab Bock auf Haue. Noch jemand!? Ich darf nicht mir wurde strenges üben auferlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich darf nicht mir wurde strenges üben auferlegt Learning by doing... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Seid ihr heute NaMi online? Bei dauert es noch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Seid ihr heute NaMi online? Bei dauert es noch etwas. ich bin es auf jedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Seid ihr heute NaMi online? Bei dauert es noch etwas. Ich war es bis eben. Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Komm Icy, alter Mann. Machen wir bißchen Rentnerboxen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Komm Icy, alter Mann. Machen wir bißchen Rentnerboxen? Mal sehen, vielleicht schaue ich nochmal kurz rein. Kann's aber nicht versprechen. Kind ist munter und zieml. aufgedreht. Edit: Wann kommst du on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kind ist auch munter und will nicht schlafen. Kleine Kackbratze Ich denke in max 30 Min Ggs Icy, den letzten hab ich mal dumm verschenkt. Hatte schon ne Confirm und versuch nen Wurf gegen ein Throw Escape Assist Gem. Die EX HH Combo hätte dir das restliche Leben genommen Übrigens zu Assist Gems: ähem...naja....ähem....NEEEE. Böser alter Mann. Pfui! Bääh! Got my point? Dieser verdammte cr.HK von Guile. Es ist eine Sauerei, dass man den spammen kann. Der ist zwar -5, aber durch Pushback kommt man kaum dran Wie stark musstest du den Drang unterdrücken nen FK nach dem cr.HK rauszuhauen? Deine fancy Combos klappen schon ganz hervorragend, wo hast du nur die Ideen dazu her? Ich hab einmal ein raw Tag gemacht um zu sehen, wie du es bestrafst. War wirklich super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kind ist auch munter und will nicht schlafen. Kleine Kackbratze Ich denke in max 30 Min Ggs Icy, den letzten hab ich mal dumm verschenkt. Hatte schon ne Confirm und versuch nen Wurf gegen ein Throw Escape Assist Gem. Die EX HH Combo hätte dir das restliche Leben genommen Übrigens zu Assist Gems: ähem...naja....ähem....NEEEE. Böser alter Mann. Pfui! Bääh! Got my point? Dieser verdammte cr.HK von Guile. Es ist eine Sauerei, dass man den spammen kann. Der ist zwar -5, aber durch Pushback kommt man kaum dran Wie stark musstest du den Drang unterdrücken nen FK nach dem cr.HK rauszuhauen? Deine fancy Combos klappen schon ganz hervorragend, wo hast du nur die Ideen dazu her? Ich hab einmal ein raw Tag gemacht um zu sehen, wie du es bestrafst. War wirklich super! So wie ich das sehe, hab mich meinen einzigen Sieg nem Assist Gem zu verdanken. Somit also ein Grund mehr, dabei zu bleiben... FK kommt leider noch viel zu random von mir. Ne bessere Einladung kann ich dir ja nicht geben. Der Drang nach nem cr.HK ist eigentlich gar nicht so groß oder hab ich ihn trotzdem rausgehauen? Ist mir gar nicht mehr so bewusst. Die Grundidee zur Fancy Combo stammt ja von dir. Als das richtig saß, hab ich's nur erweitert. Die Rest stammt aus meiner Guile/King Zeit. Da hab ich mit Tag In nach FK experimentiert. Im T-Mode sitzt sie schon sehr sicher. Online muss ich noch bissl dran arbeiten, da oft genug der Abschluss nicht saß. Keine Ahnung ob's am Adrenalin oder Input Lag oder beidem lag... Raw Tag? Du spielst mit mir!? Schäm dich! Wenn nur nicht so viel Laune machen würde, gegen dich zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Nein, ich spiel nicht mit dir. Wollte nurmal testen wie du punishst, wenn ich ein Raw Tag machst. Hast ja gesehen, wie ich punishe Fand, dass die Combo bis zu dem Punkt, ab dem Meterwaste anfängt, wirklich gut sitzt. Denk mal drüber nach, ob die gesamte wirklich Sinn macht. Ich weiß doch, woher die Idee stammt Ich meinte nicht den cr.HK, ich meinte den FK danach. Du und auch viele andere Guiles lieben es den FK danach rauszuhauen. Mit jeden Match gab es weniger random FK. Dafür sind solche Matches immer super, Angewohnheiten ablegen Wie fandest du meinen Hwoa? Mal davon abgesehen, dass du einen Großteil meines Mixup mit dem Throw Gem zerstört hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Nein, ich spiel nicht mit dir. Wollte nurmal testen wie du punishst, wenn ich ein Raw Tag machst. Hast ja gesehen, wie ich punishe Fand, dass die Combo bis zu dem Punkt, ab dem Meterwaste anfängt, wirklich gut sitzt. Denk mal drüber nach, ob die gesamte wirklich Sinn macht. Ich weiß doch, woher die Idee stammt Ich meinte nicht den cr.HK, ich meinte den FK danach. Du und auch viele andere Guiles lieben es den FK danach rauszuhauen. Mit jeden Match gab es weniger random FK. Dafür sind solche Matches immer super, Angewohnheiten ablegen Wie fandest du meinen Hwoa? Mal davon abgesehen, dass du einen Großteil meines Mixup mit dem Throw Gem zerstört hast Bin auch der Meinung, dass einiges an Meterwaste dabei ist. Will aber erstmal, dass die komplette Combo richtig sitzt, damit ich dann variieren kann. Mir war echt gar nicht mehr bewusst, dass ich FK nach cr.HK raushaue. Muss ich echt lassen. Denke aber auch, dass es sich am Ende schon gebessert hat. Kostet bei dir ja jedes Mal 'ne halbe Leiste... Deinen Hwoarang find ich... ...rein optisch zu androgyn. Spielerisch natürlich effektiv genug to beat the sh** out of me. Hast du deinen Tag in mit Gief auch nochmal variiert? Kam mir dieses Mal bissl anders vor. Immer als ich dachte, das war's, kam nochmal der Lila Laune Bär vorbei. Fand aber, dass du mehr gewhifft hast, als beim letzten Mal. Dadurch hatte ich mal den Hauch einer Chance. Sorry, dass ich spielerisch nicht allzuviel zu ihm sagen kann. Kenn mich kaum mit ihm aus. Find nur, dass dein Team echt gut zusammen passt, weil du ordentlich Damage raushaust. Den muss ich schon suchen... P.S.: Eigentlich wollte ich SF immer nur J4F auf nem max. Low-Mid-Lvl spielen. Jetzt fang ich schon an, mich mit Frames auseinander zu setzen. Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hey Jungs hab mal ne frage, also ich will ja auch mit einsteigen in SFxT hab denke ich mal auch schon nen team was ich spielen würde, bloß bräuchte ich nen paar tips von euch also ich spiele zur zeit Rolento und Ryu, wenn ich z.B ne Launcher combo mache klappt mit ryu alles wunderbar gute combo + DMG aber nicht wenn ich mit ryu ne launcher mache da bekomm ich mit rolento so gut wie garnichts ausser 2 cr.LP + cr.HP das is mir irgendwie zu wenig wäre auch mal dafür das ich mir von euch mal aufs maul hauen lasse wenn ihr mal zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Dieser verdammte cr.HK von Guile. Es ist eine Sauerei, dass man den spammen kann. Der ist zwar -5, aber durch Pushback kommt man kaum dran Geht einfach der HP+HK launcher nicht? der hat doch invincibility frames UND range.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Geht einfach der HP+HK launcher nicht? der hat doch invincibility frames UND range.... Stimmt, der könnte dank Lower Body Invincibility gehen. Müssen wir beim nächsten Mal austesten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 @OCV: ich Trottel! Ja klar, hab ich völlig vergessen. Das geht sicher, evtl sogar nach dem ersten Hit auf Block. Icy, zieh dich warm an @Icy: viel gewhifft? Echt? Footsies? Oder meinst du den Launcher auf Block, weil ich ein sicheres Punish erwartete? Das hatte ich nämlich öfter wegen deinem verdammten cr.HK, den ich dachte bestrafen zu können, genauso wie bei Hei's Overhead, der anscheinend safe ist Was meinst du mit geändertem Tag? Gief Midscreen ist immer gleich, Corner geht's halt richtig ab mit Switch Cancels. Cl.MP all day Switche nach dem Cross Rush von Gief gerne nochmal zu Gief zurück nach Hwoa's HH je nach Situation. Hab auch ne Gem Konstellation, die bei Gief 20% Damage Boost aktiviert nach Launcher. Dann macht der Switch zurück umso mehr Sinn @Kaiser: Ryu x Rolento ist sicher nicht das größte Damage Dealer Team. Ist ein Keepaway/Zoning/GehaufdenSack-Team Wenn Rolento auch noch viel Damage machen würde, wär er völlig OP. Ich glaub die meiste Damage bekommst du, wenn du mit Rolento Super nach Tag benutzt. Ansonsten geht da sowas wie st.HK-cr.MK-st.HK....Oder so ähnlich. In Corner geht st.HK-st.HK-cr.MK-cr.HK (statt cr.Hk geht auch MP Twirl für Switch back aber weniger Damage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 @OCV: ich Trottel! Ja klar, hab ich völlig vergessen. Das geht sicher, evtl sogar nach dem ersten Hit auf Block. Icy, zieh dich warm an @Icy: viel gewhifft? Echt? Footsies? Oder meinst du den Launcher auf Block, weil ich ein sicheres Punish erwartete? Das hatte ich nämlich öfter wegen deinem verdammten cr.HK, den ich dachte bestrafen zu können, genauso wie bei Hei's Overhead, der anscheinend safe ist Was meinst du mit geändertem Tag? Gief Midscreen ist immer gleich, Corner geht's halt richtig ab mit Switch Cancels. Cl.MP all day Switche nach dem Cross Rush von Gief gerne nochmal zu Gief zurück nach Hwoa's HH je nach Situation. Hab auch ne Gem Konstellation, die bei Gief 20% Damage Boost aktiviert nach Launcher. Dann macht der Switch zurück umso mehr Sinn @Kaiser: Ryu x Rolento ist sicher nicht das größte Damage Dealer Team. Ist ein Keepaway/Zoning/GehaufdenSack-Team Wenn Rolento auch noch viel Damage machen würde, wär er völlig OP. Ich glaub die meiste Damage bekommst du, wenn du mit Rolento Super nach Tag benutzt. Ansonsten geht da sowas wie st.HK-cr.MK-st.HK....Oder so ähnlich. In Corner geht st.HK-st.HK-cr.MK-cr.HK (statt cr.Hk geht auch MP Twirl für Switch back aber weniger Damage) Stimmt da haste recht...., ich versuchs mal mit king der sieht auch recht interessant aus mit seinem lifting knee mal sehen was man da alles draus machen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 @OCV: ich Trottel! Ja klar, hab ich völlig vergessen. Das geht sicher, evtl sogar nach dem ersten Hit auf Block. Icy, zieh dich warm an @Icy: viel gewhifft? Echt? Footsies? Oder meinst du den Launcher auf Block, weil ich ein sicheres Punish erwartete? Das hatte ich nämlich öfter wegen deinem verdammten cr.HK, den ich dachte bestrafen zu können, genauso wie bei Hei's Overhead, der anscheinend safe ist Was meinst du mit geändertem Tag? Gief Midscreen ist immer gleich, Corner geht's halt richtig ab mit Switch Cancels. Cl.MP all day Switche nach dem Cross Rush von Gief gerne nochmal zu Gief zurück nach Hwoa's HH je nach Situation. Hab auch ne Gem Konstellation, die bei Gief 20% Damage Boost aktiviert nach Launcher. Dann macht der Switch zurück umso mehr Sinn Denke auch, dass es nach dem 1. Hit auf Block klappt. Ist wahrscheinlich besser so, dann gewöhne ich mir den cr.HK auch endlich ab, zumindest gegen dich. Meinte eigentlich nur, dass manche Juggles am Ende daneben gingen. Das saß schonmal sicherer. War zwar nicht viel, ist mir aber aufgefallen. Kann aber auch am Alter liegen... Ich meinte deine Midscreen Combo mit Gief. Die kam mir irgendwie neu vor. Hab mich da sicher getäuscht. Irgendwie finden viele Gefallen an King. Vielleicht hab ich ihn doch zu schnell aufgegeben. Bin trotzdem der Meinung, mit Hei besser klar zu kommen, gerade im Team mit Guile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.