DneroK Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 deine nina ist böse Cihan, aber warte bis Doc und ich sie bisschen studiert haben wenn wir uns endlich sicher sind, was bei deinen moves unsafe ist, wirds nicht mehr so freundlich xDD ganz gute games an alle morgen Sub-Team training mit Doc und auf jeden fall bitte revanche gegen dich OCV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 deine nina ist böse Cihan, aber warte bis Doc und ich sie bisschen studiert haben wenn wir uns endlich sicher sind, was bei deinen moves unsafe ist, wirds nicht mehr so freundlich xDDganz gute games an alle morgen Sub-Team training mit Doc und auf jeden fall bitte revanche gegen dich OCV gibs in sf x tk denn ne geilere sau als nina? wie trainniert ihr beiden eigentlich zusammen ?eure tag team wecksel kombos sind fast immer fehlerfrei und sehr lang mit vollen meter , gibt es einen online trainning mode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 @Kong: ja, den gibt es. Und genau dort sind wir manchmal....ständig Ggs an dich! Ich find eigentlich Nina im Allgemeinen nicht so wirklich angsteinflößend. Aber deine ist wirklich gut. All ihre Specials sind unsafe, ich glaub manchmal tut das Lag dir da nen Gefallen. Ihr Geiyser ist -6, also locker mit Magic Series aus Jab zu punishen...ich muss da mal Timing testen. Genauso wie ihre String in cr.HP müsste eigentlich unsafe sein. Komisch...wird auch getestet @Pain: ggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 von wegen ggs das war unterirdisch nein warte dafür gibt es kein ausdruck für das was ich da gebracht habe,das ist absoluter dreck von meiner seite gewesen. Keine ahnung warum nichts funktioniert, finde ja nicht mal nen einstieg ins match sobald ich eine kassiere ist die runde schon gelaufen.Selbst das simpelste klappt nicht. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Das ist ja das Schöne an SFxT: sobald du dein Team kennst, müssen 400-500 mit 1 Meter sitzen, wenn dein Gegner einen Fehler/unsafen Move macht. Was meinst du, warum ich immer auf Ryu's Sweep gewartet habe --> Magic Series Gief in Hwoa EX Hawk. Jumpin auf Gief mit 1 Meter sind ungefähr 350 Damage, mit 2 Meter ca. 560. Nicht machen! Denk auch daran öfter zu taggen. Muss ja nicht Magic Series sein, einfach mal nen Srk Switch canceln für den Anfang. Kauf dir mal ein HS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 das ist ja das schlimme ich hab nicht mal ein team , egal so schnell seit ihr mich nicht los. Ich werd wohl noch einiges auf die fresse kriegen bevor ich es lerne. und ja HS wird bald gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Noch jemand online? Könnte vielleicht in ca. 15-30 Min. nochmal online kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 @Pain: das ist das Wichtigste: finde dein Team. Leg dich mal fest auf 2 Chars. Wer fällt als Erstes ein? Nimm genau die. Allerdings ist die Synergie schon wichtig. Nenn mal alle, die dir gefallen. Dann können wir dir paar Team Vorschläge machen. Ich würde Gat oder Ryu (eher nicht ) auf Point spielen. @ Icy: eher nicht. Aber morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 @ Icy: eher nicht. Aber morgen. Schade, aber kein Problem. Werd mir dann vielleicht mal noch 1-2 Sachen angucken. Werd versuchen, dass es morgen nach dem Mittag klappt. See ya... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 @Pain: das ist das Wichtigste: finde dein Team. Leg dich mal fest auf 2 Chars. Wer fällt als Erstes ein? Nimm genau die. Allerdings ist die Synergie schon wichtig. Nenn mal alle, die dir gefallen. Dann können wir dir paar Team Vorschläge machen.Ich würde Gat oder Ryu (eher nicht ) auf Point spielen. @ Icy: eher nicht. Aber morgen. also gefallen tun mir Ryu,Sagat,Juri und Cammy bei SF bei Tekken King,Raven und Marduk allerdings tu ich mir da mit den eingaben schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 also gefallen tun mir Ryu,Sagat,Juri und Cammy bei SF bei Tekken King,Raven und Marduk allerdings tu ich mir da mit den eingaben schwer Das sind zuviele. ghe tiiiief in dich und nenn max. 4! Oooommmmmmm Also die meisten davon sind typische Point Chars. Und die meisten sind auch ok als Anchor. Mein Vorschlag: Gat oder Juri auf Point und King als 2. Char. Wenn du King's Knee meisterst ist er ein böser Damage Dealer als Anchor. Auch Marduk ist gut als Anchor. Nimm Juri x King! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sagat und King. Sagat, weil er rar und daher interessant ist und King, damit ich mir vielleicht noch was abgucken kann. Hab mit King angefangen und kann dir daher vielleicht noch 1-2 Tipps mit ihm geben, da ich ihn ne Weile gespielt habe, bevor ich ihn ausgetauscht habe. Nehm ihn jetzt nur noch j4f. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sagat und King. Sagat, weil er rar und daher interessant ist und King, damit ich mir vielleicht noch was abgucken kann. Hab mit King angefangen und kann dir daher vielleicht noch 1-2 Tipps mit ihm geben, da ich ihn ne Weile gespielt habe, bevor ich ihn ausgetauscht habe. Nehm ihn jetzt nur noch j4f. Bin für jede art tip dankbar, kann doch nicht sein das ich da nichts gebacken bekomme. werde mal Juri & King testen sowie King & Sagat , mal schauen was da schönes raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Bin für jede art tip dankbar, kann doch nicht sein das ich da nichts gebacken bekomme. werde mal Juri & King testen sowie King & Sagat , mal schauen was da schönes raus kommt. Im Zweifel hilft Ryu/Ken mit Air Tatsu Auto Win Mode. Doc wird sich freuen... Spaß beiseite. Sollten uns vielleicht auch mal adden, damit ich mir deinen King anschauen kann. Kann dir gerne auch paar Sachen per PN erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Übrigens, falls du nen Char mit Ähnlichkeit zu Adon suchst, versuch mal Poison. Sie hat nen Srk und nen Flipkick mit + frames und einige weitere Tools. Hier ist mal ein Einsteiger Guide zu Juri: In dem Channel gibt's noch mehr Tutorials u.A. auch King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Übrigens, falls du nen Char mit Ähnlichkeit zu Adon suchst, versuch mal Poison.Sie hat nen Srk und nen Flipkick mit + frames und einige weitere Tools. Und 'ne Lederpeitsche! C... C... C... Combo Breaker! Edit: Den King Guide kann ich dir auch empfehlen. Geht mit 20 Min. schön lang und enthält viele Basics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ach ja, apropos Ken Autowin: King's AA Counter wirkt Wunder gegen Air Tatsus. Auch Juri und Gat haben gute Mittel dagegen. Du wirst verstehen, wenn die die ganzen online Scrubs auf den Sack gegen. Hwoarang ist so gut dagegen: Double Srk switch cancel FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 @pain: bleib doch erstmal bei team demulant:biggrin5: Ich mein ey - das team ryu X sagat hat schon flugtickets zur evo gewonnen Aber üb bevor du online zockst erstmal die bread´n butters, sonst bringts ja nicht viel, du musst ja auch erstmal gewisse tools ins Match mitbringen... Ryu macht zB viel mit seinem wallbounce, danach geht zB jp.HK, cr.HP xx tatsu usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 @Kong: ich hab mal deine Nina analysiert. Ich lag falsch mit cr.HP und allen Chains, die in einem ähnlichen Move enden: die sind alle safe! Kein Wunder, dass wir nach versuchtem Punish ne Magic Series auf Block gehauen haben @OCV: spielt Demulant Gat auf Anchor? Find ich komisch. Naja, da braucht er keine 2 Chars zu lernen Nein Spaß beiseite, durch Srk auf beiden Seiten hat man immer starke Wakeup/AA Switch Cancel Optionen. Find aber beide eher typische Point Chars. @DK: ich hab mal unser Match gespeichert. Legendär....naja, nee...ganz gut Edit: habt ihr auch die schlechte Angewohnheit Gegner manchmal einfach taggen zu lassen, um zu sehen, was der 2. Char kann? Edit2: Ich glaube Desk ist kein Mensch: http://shoryuken.com/2012/06/30/street-fighter-x-tekken-solo-two-player-cross-assault-combos-by-desk/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 unser match war ganz lustig aber was EPICNESS hoch 10 war, war der finish gegen Kongs Nina :D ich bin schon wach und bereit für Training ich lass gegner übrigens aus einem anderen grund auswechseln U know what i´m talking about Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.