Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

ich sag nix gegen SF x TK, es gibt halt viele sachen die verdammt nerven, aber es hat mir auch lange kein spiel mehr so viel spaß gemacht, was hier an combos möglich ist, so intensiv wie das spiel ist, verdient es nicht niedergemacht zu werden :P

welches bemu bietet einen schon die möglichkeit jemanden zu zweit zu verhauen und dabei so mega geile fancy combos zu machen?

wenn capcom mal bisschen mehr balance reinbringen würde und vor allem die jab pressure bei manchen chars (raven, adolf rolento, ...) bisschen menschlicher machen würde, hätte ich nichts mehr auszusetzen :P außer vielleicht noch air tatsus ^^

Ist witzig wie bei SFxT Infinites (die auch recht matchunpraktikabel sind) alle auf Srk.com&Co abgehen und bei Marvel gibts Infinites wie Sand am Meer (TAC) und da stört es keinen :)

Ist halt 'hip' gegen SFxT zu wettern

Liegt halt daran dass Marvel in der szene nen besonderen hype status hat weil es eben marvel ist und infinites in teil 2 schon gang und gebe waren (magneto, Iron man usw), wobei ich immer noch nicht verstehe warum die szene nicht weiterhin marvel 2 zockt, denn marvel 3 ist echt zu easy im vergleich zu 2...

Ist witzig wie bei SFxT Infinites (die auch recht matchunpraktikabel sind) alle auf Srk.com&Co abgehen und bei Marvel gibts Infinites wie Sand am Meer (TAC) und da stört es keinen :)

Ist halt 'hip' gegen SFxT zu wettern

Naja die Infinites in uMvC3 sind auch sehr unpraktikabel und weit schwerer auszuführen als die Infinites in SFxT ;)

Also ich fande SFxT trotzdem spaßig , hab jedoch damit aufgehört da es zu dem Zeitpunkt einfach zu viele Sachen gab die mir nicht passten (Megaman Fly Glitch , Kuro Infinite usw.) .

Mittlerweile ist es ja gepatched aber irgendwie hab ich einfach keine Lust mehr auf das Spiel da mir die Combos auch zu kurz und zu leicht sind ^^

@DneroK

Falls auf ewig lange Fancy Combos & Team Action stehst kann ich dir uMvC3 nur empfehlen ... eig. leicht zu erlernen aber schwer zu meistern :)

@OCV

Finde nicht das Marvel 2 schwerer als uMvC3 ist , vielleicht die Standard ABC Combos in uMvC3 , aber wer benutzt die denn heute noch ? xD

Trainiere gerade mit Zero Lightning Loops ... und 8-10 Tiger Knee Shoryuken Motions hintereinander in einer Combos sind alles andere als leicht ;)

@LostProphet: , ich wollte UMvC nicht zu nahe treten, ich respektiere das Spiel absolut. Es einfach nur nicht mein Ding. Ich kann mich daran erinnern, dass es anfangs gerne als noobfreundlich belächelt wurde, doch hat sich das wohl zum Glück gelegt. Es hat definitiv seine Daseinberechtigung.

Verallgemeinern kann man die Combos in beiden Spielen allerdings nicht.

Es gibt bei SFxT definitiv schwierige Moves & Combos, genauso wie in Marvel. Die "leichten" Infinites sind soweit alle gepatched

@LostProphet: , ich wollte UMvC nicht zu nahe treten, ich respektiere das Spiel absolut. Es einfach nur nicht mein Ding. Ich kann mich daran erinnern, dass es anfangs gerne als noobfreundlich belächelt wurde, doch hat sich das wohl zum Glück gelegt. Es hat definitiv seine Daseinberechtigung.

Verallgemeinern kann man die Combos in beiden Spielen allerdings nicht.

Es gibt bei SFxT definitiv schwierige Moves & Combos, genauso wie in Marvel. Die "leichten" Infinites sind soweit alle gepatched

Hab ich auch nicht so aufgefasst :)

Ich hatte mit SFxT auch meinen Spaß und finde das Wettern dagegen auch eher lächerlich , finde es eig. schade das es kaum noch in Livestreams zu sehen ist .

Klar hat Capcom einige Fehler gemacht , jedoch sollte man dies nicht am Game auslassen , denn das Spiel ist an sich echt solide .

Wenn ich mal wieder mehr Zeit & Lust habe werde ich SFxT definitiv mal wieder zocken ^^

@OCV

Finde nicht das Marvel 2 schwerer als uMvC3 ist , vielleicht die Standard ABC Combos in uMvC3 , aber wer benutzt die denn heute noch ? xD

Trainiere gerade mit Zero Lightning Loops ... und 8-10 Tiger Knee Shoryuken Motions hintereinander in einer Combos sind alles andere als leicht ;)

schon klar, aber was ist mit dem ganzen marvel 2 kram wie unfly/fastfly und magneto rom? da sind doch 10 tiger knee motions in folge garnix gegen, zumindest wüsste ich nicht was bei marvel 3 die schwierigkeit einer marvel 2 sentinel unfly/fastfly combo erreicht...

PS: Mit cable in marvel 2 sind präzise tiger knee motions ja auch das tägliche brot (5x hinternander mit super jump)

Aber mal ne andere Frage: wo bist du in Japan und aus welchem anlass? urlaub oder arbeit?

Also ich muss sagen das ich Magnetos Infinite einfacher finde wie Zeros Lightning Loop in uMvC3 .

Sind ja nicht nur die TK Shoryuken Motions sondern musst ja auch noch seinen Lv3. Buster Shot den im richtigen Moment timen musst mit einberechnen .

Naja ist ja auch egal , ich finde MvC2 als auch MvC3 sehr anspruchsvolle Spiele.

Vor allem erfolgreich Blocken ist bei Marvel in bestimmten Situationen echt anspruchsvoll ... und das fehlt mir halt in SFxT :)

Werde 6 Wochen in Kyoto sein samt Family & Freundin dort Urlaub machen :)

Was war das heute mit der Lobby?

Ja wie was war das mit der lobby, es war so wie immer - zuviele pings (die zuschauer müssen ja auch zum match connecten um es anzusehen) sorgt halt für matchabbrüche, ich mein ne 5mann lobby is ja gesellig und schön und gut und alles, aber ich glaub wir hätten alle mehr davon wenn wir 2 lobbies erstellt hätten, so können mehr leute gleichzeitig zocken und es gibt weniger pings die sich alle zu einem match connecten wollen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...