DrFunksSon Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Werden da mal bißchen testen müssen. Gief's GH Groundbounce könnte da interessant werden mit Vega Charge Super etc Hab morgen und übermorgen wohl Zeit. Bist du da? Müssen ins Lab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 morgen bin ich da werden es testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich würde dann mal gerne gegen euch beide zocken, also ich mit 2 chars gegen euch beide mit jeweils 1 char... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, sehr gerne. Freu mich schon! Ken&Hugo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hehe Doc, wir sind hier Public Enemy # 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich glaub eher: es spielt leider keine Sau außer uns Denn so wirklich gut sind wir wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wir sind aber auch nicht schlecht ^^ wir verlieren eigentlich nur gegen die richtigen suchtis und wenn wir geistige aussetzer haben oder wenn jemand mit autoblock nervt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich bin heute auch dabei das wird cool mal sehen wer als gesamtsieger raus geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wann seid ihr heute online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 am besten, wenn wir 2 uns bisschen davor treffen (bisschen training) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 also ich werd fast den ganzen tag on sein wir können uns nicht verpassen von ocv weiss ich das der ihrgendwie nachtaktiv ist in sachen gameing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 @Kong: irgendwie war das komisch heute. Vor allem ist es merkwürdig, dass wir in nem Ranked gegen dich spielen konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich konnte dann doch gegen Kong zocken ggs kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Bz96QbcMJh0]Sfxt Lars Combos - YouTube[/url] geile dlc figur, ja ggs dnerok und es war laggfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 und hir eine tierlist aus japan http://www.eventhubs.com/news/2012/mar/15/street-fighter-x-tekken-tier-list-japan/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Und dann soll nochma einer sagen Hugo wär imba, war wohl dann eher der Ken der mein Team zum Sieg führte (obwohl Hugo den entscheidenen dmg gemacht hat oO) ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Die Tierlist ist März übrigens... Hugo ist wirklich nicht imba, er ist week 1 imba Sobald man sich drauf eingestellt hat, ist er nur halb so wild. Ich verlier allerdings immer noch zuviel Health gegen schlechte Hugos. Ken ist wirklich wesentlich unbalancter als Hugo. Ich bin aber der Meinung, dass Ken 1 dicken Nerf (Roflkopter) und einige kleinere Buffs braucht, z.B. Normals Die Tierlist ist ja bei SFxT sowieso nicht so aussagekräftig, da die Team Synergie nicht in Betracht gezogen wird. Und Ken als Point mit Hugo ist schon grenzwertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=co64BRqFgjM]Street Fighter x Tekken Bryan Advance Combos - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=a5p82COaVVA]Sfxt Lei Combos - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=snQJcti5SM0&feature=relmfu]Sfxt Jack Combos - YouTube[/url] und von den anderen gibs noch die trails zusehen warum sind die spielbar ? dlc hack?das ist doch nicht die ps vita version oder? ich bin mir sicher ihrgendwann wird devil jin, devil kazuya, evil ryu, oni akuma eingebaut, vllt auch true ogre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ja, ist DLC Hack. Allerdings brauchst du die Moveeigenschaften, Damage und Combomöglichkeiten noch nicht ganz so ernst zu nehmen. Es wurde gesagt, dass die DLC Chars noch angepasst werden müssen und nicht vollends fertig sind. Ach ja, und Gerüchten zufolge sollen Evil Ryu und Devil Jin als DLC gratis erscheinen, als Wiedergutmachung sozusagen. PS: ist PSN bei euch auch down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Der Wahnsinn geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.