Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Danke Doc, meinte das aber nicht speziell auf Heis RU bezogen, sondern eher allgemein. Aber gut zu wissen, dass man stets mit Giefs schwarzem Brusthaar rechnen muss... :biggrin5:

@DK: Glaub wir haben uns noch gar nicht geaddet. Hätte heute morgen mal Zeit gehabt, aber zu spät gelesen, dass du on bist. Sollten wir mal nachholen...

@DK: nee sorry, später ist besser. Eher Nachmittag

@Icy: ja, ist klar. Ja, also wie gesagt, -3 gilt bei SFxT prinzipiell als relativ safe. Dazu kommen einige Moves, die zwar negativer auf Block sind, aber durch das Pushback sind sie safe.

Andere Bsp sind Tatsus, die meisten sind zwar safe auf Block, allerdings sind nach dem ersten Hit alle anderen Hits crouchable Highs. Also ja, es ist schwer festzulegen was "safe" ist.

chun li ist besser als kaz find ich icy und da ichs lang nciht gespielt hab mach ich ein neuanfang macht mehr spass neues auszuprobieren so bin ich auch auf nina gestoßen

Alles klar, dachte nur, es hat vielleicht noch andere Gründe. Hab zumindest bis jetzt noch keine Chun Li online getroffen. Wird sicher etwas unterschätzt.

Ich kämpf grad noch etwas mit dem Umstieg vom PS2- zum FightPad. Doc hat's heut vielleicht gemerkt. Ist noch bissl ungewohnt für mich, da geht noch einiges schief. Gerade wenn die Charges noch nicht so recht klappen, ist man oft genug offen für alles... :emot-what: Von Zoning ganz zu schweigen... Will es aber erstmal durchziehen.

Ich hab mal wieder ein neues Fightpad halb geschrottet.

Hab das in den letzten Tagen öfter mal festgestellt

Das Kreuz ist super, nur leider recht schnell ausgeleihert.

Kam jetzt schon öfter vor, dass ich springe obwohl ich nicht willentlich nach oben drücke.

Chun ist sehr stark. MMn einer der besten Chars.

Ich hab mal wieder ein neues Fightpad halb geschrottet.

Hab das in den letzten Tagen öfter mal festgestellt

Das Kreuz ist super, nur leider recht schnell ausgeleihert.

Kam jetzt schon öfter vor, dass ich springe obwohl ich nicht willentlich nach oben drücke.

Chun ist sehr stark. MMn einer der besten Chars.

Hatte auch schon das Gefühl, dass mein Pad manchmal spinnt. Mal reagiert das Kreuz gar nicht, nur um dann wieder wie im Dauerfeuer in eine Richtung zu drücken. Hab erstmal Batterien gewechselt, da es doch schon 'ne Weile rumlag. Hoffe, es ist damit erledigt. Mitten im Match wäre sowas natürlich fatal, wenn zu den eigenen Fehlen auch noch Hardwarefehler dazu kommen... ;)

Dein Gief scheint ein Padfresser zu sein. Tip: Ryu/Ken. Beanspruchen dein Pad nur halb so viel... :biggrin5:

Ryu/Ken? Toooooolle Idee :D

Wobei die auch viel Pad fressen, du musst ja ständig Srk und Air Tatsus mashen :)

Ist aber wohl so, das Command Throw Chars das Pad etwas mehr fordern... Ich muss aber sagen, dass ich recht wenig SPDs benutze. All about Footsies. Seine Normals sind halt schon geil.

Ich ertappe mich aber oft dabei, dass ich in SPD Range gegen einen turtelden Spieler bin und den SPD nicht benutze...

All about Footsies. Seine Normals sind halt schon geil.

Confirmed. Immer wenn ich meinte, aus sicherer Entfernung 'nen lk.Flash Kick rauszuhauen und auf Block max. 'nen HP oder HK zu fressen, kommst du mit deiner krassen Range und machst 'ne Cross Rush draus. Werd ich mir ganz schnell abgewöhnen... :dozey:

krasse range? :xd::'>

mein Vega, der hat krasse range :biggrin5: mit vega kannst du zeugs punishen, die sonst keiner punishen kann (nach pushbacks z.B.)

Vega zählt nicht. Der gewinnt mit seiner künstlichen Verlängerung eh jeden Pillermannvergleich. :biggrin5: Meinte bei Gief eigentlich nur, dass er deutlich mehr Range hat, als ich anfangs vermutet habe. Sicher gibt's noch 1000 andere Chars mit mehr Range.

Pillermannvergleich? Fordere den Bär nicht heraus! :D

Flash Kick aus ner safen Distanz? Neeeee :)

Giefs s. Lk hat Megarange, das stimmt. Denkt immer dran, fast alle HP und HK sind bei dem Spiel unsafe. Sogar Vega's glaub ich. Ich nutze das so oft nicht aus.

Hab gerade mal damit angefangen mehr HP etc. damit zu punishen. Und jedesmal gibt's 400+ aus nem s. Lk :D

Nein nein, zartrosa ist schon völlig i.O.

Mann, das ist doch einfach scheiße, wenn ein rosa Bär einem den Arsch versohlt :D

Ich hätte gerne noch mehr Trollfarben...türkis, Eierschale, jadefarben, vielleicht noch paar Streifen und Tupfer :) :) :)

EDIT:

Soviel zu ungenutzter/unentdeckter Tech:

Ich sehe schon, ich reite mich immer tiefer in die Sch****, also lasse ich es lieber. :smile:

Die neuen Vids von Jack-X haben mich neugierig gemacht. Scheint mir durchaus interessant zu sein. Der würde mich von den neuen Chars noch am ehesten reizen, abgesehen von Jimmy natürlich...

@Doc: Hammer Video! :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...