DneroK Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 demnächst wieder zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bin dabei! Weiß aber noch nicht genau, wann.... Hab WE frei. Evtl Sa Vormittag oder So Hier neue Gerüchte: http://www.hadoken.net/?p=5098 K.A. wieviel da dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 @OCV: Wie siehts eigentlich mit unseren Matches aus? Wollten wir nicht mal paar machen? Termin? Ich könnt mal deine Hilfe bei meinem Hwoarang gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich könnt mal deine Hilfe bei meinem Hwoarang gebrauchen Was weiss denn ich über hwoarang in SFxT? oO In Tekken 6 könnt ich dir erzählen wie der geht, aber in dem game hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich dachte, du kennst dich etwas mit ihm aus... Naja, du kannst mir aber auch schon helfen, indem du unsafe Sachen bestrafst. Also paar Fights wären sicher so oder so mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 KingKong hatte die Ehre gegen das Milkabär/Klaue Team was sagst du dazu Kong ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 KingKong hatte die Ehre gegen das Milkabär/Klaue Team was sagst du dazu Kong ? echt sehr guter team vega und zangief bin überrascht aber spielen wir bald wieder das letzde mal das ich es gespielt hab war vor nen monat oder so bin leider mit anderen bemus noch beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Sorry, ich musste schlafen gehen. Langer Tag, da bekomm ich nix mehr auf die Kette. Harrrrr. Ggs Kong, hast schon meinen Respekt verdient, da du Ken paarmal gespielt hast und NICHT ständig nen Air Tatsu gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Sorry, ich musste schlafen gehen. Langer Tag, da bekomm ich nix mehr auf die Kette. Harrrrr. Ggs Kong, hast schon meinen Respekt verdient, da du Ken paarmal gespielt hast und NICHT ständig nen Air Tatsu gemacht hast bringt auch nix gegen diesen zangief karusel angriff da ist jeder jump nutzlos man hat angst anzugreifen weil das immer countert heh mein respekt ich werds jetzt mal alle 2 tage einlegen und wieder üben hehe, wieso ist mein signatur bild so klein normalerweise ist es riesengroß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Oh Mann, hab eben schön getrollt. Deutscher Spieler "Fadilla-", der Autoblock spielt. Hab ihn im ersten Match links gemacht, danach hab ich mir Autoblock Gems Set erstellt und noch 3mal gegen ihn gespielt....war sehr amüsant Er hat dann auch Gief genommen, mit Hugo...ohjeee, was für ne Katastrophe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wann ahbt ihr beide wieder zeit mein team steht jetzt fest nina und chun li Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab Mittwoch und Donnerstag frei. DK? Chun ist Hammer. Ich war sowieso schon gut beeindruckt von deinen Blockstrings. Bin mir sicher da geht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 mittwoch geht klar, donnerstag leider null ^^ mittwoch nachmittag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Klingt gut. Falls ich früher kann, sag ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Klingt gut. Falls ich früher kann, sag ich Bescheid haben wir morgen ein date ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Supi. Klingt fast so....tuttiliiiii.... Ich geh jetzt schlafen. Ich hab Hoffnung, dass mein Kater nicht zu schlimm wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 bin übrigens wach ^^ also für ne runde zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Also auf Chun Li wär ich ja auch mal extremst neugierig. Hab sie bei SSFIV auch gespielt und hier nur erstmal nicht genommen, da sie bei SFxT teils andere Inputs hat. Wollt mich da erstmal nicht ungewöhnen müssen. Wieso spielst du nicht mehr Kaz und Nina, Kong? Warst ja mit denen auch sehr effektiv... Mal 'ne Noobfrage: Ab wann gilt ein Move eigentlich als "save"? Heis Rising Uppercut z.B. ist ja -3 auf Block und trotzdem recht save. Lässt sich das so pauschal sagen oder spielen da noch andere Sachen wie Push Back usw. 'ne Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Gegen Gief mit Super ist mal gar nix safe Prinzipiell gilt bei SFxT, dass -3 safe ist, fast nichts kann das punishen außer Julia, Akuma und Gief Super. Durch Pushback sind einige Moves safer, außerdem sind die meisten Jabs, Command Grabs und Srk langsamer als bei SF. Bei Gief ist ganz cool, dass sein s.LK 4 Frames ist und die Range gut ist. Hei's Upper ist absolut safe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 @ Doc, ne kleine frühstückssession ? ich hab bock zu zocken, aber nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.