Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Sorry, ich musste schlafen gehen. Langer Tag, da bekomm ich nix mehr auf die Kette.

Harrrrr.

Ggs Kong, hast schon meinen Respekt verdient, da du Ken paarmal gespielt hast und NICHT ständig nen Air Tatsu gemacht hast :)

bringt auch nix gegen diesen zangief karusel angriff da ist jeder jump nutzlos man hat angst anzugreifen weil das immer countert heh

mein respekt ich werds jetzt mal alle 2 tage einlegen und wieder üben hehe, wieso ist mein signatur bild so klein normalerweise ist es riesengroß?

Oh Mann, hab eben schön getrollt. :D

Deutscher Spieler "Fadilla-", der Autoblock spielt. Hab ihn im ersten Match links gemacht, danach hab ich mir Autoblock Gems Set erstellt und noch 3mal gegen ihn gespielt....war sehr amüsant :)

Er hat dann auch Gief genommen, mit Hugo...ohjeee, was für ne Katastrophe

Also auf Chun Li wär ich ja auch mal extremst neugierig. Hab sie bei SSFIV auch gespielt und hier nur erstmal nicht genommen, da sie bei SFxT teils andere Inputs hat. Wollt mich da erstmal nicht ungewöhnen müssen.

Wieso spielst du nicht mehr Kaz und Nina, Kong? Warst ja mit denen auch sehr effektiv...

Mal 'ne Noobfrage: Ab wann gilt ein Move eigentlich als "save"? Heis Rising Uppercut z.B. ist ja -3 auf Block und trotzdem recht save. Lässt sich das so pauschal sagen oder spielen da noch andere Sachen wie Push Back usw. 'ne Rolle?

Gegen Gief mit Super ist mal gar nix safe :D

Prinzipiell gilt bei SFxT, dass -3 safe ist, fast nichts kann das punishen außer Julia, Akuma und Gief Super. Durch Pushback sind einige Moves safer, außerdem sind die meisten Jabs, Command Grabs und Srk langsamer als bei SF. Bei Gief ist ganz cool, dass sein s.LK 4 Frames ist und die Range gut ist.

Hei's Upper ist absolut safe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...