DrFunksSon Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @OCV: ich hab mal nen Hugo gesehen, der regelmäßig cr.LK-st.MP-Launch genutzt und getroffen hat. Ist die beste Möglichkeit mit Hugo in nen Launcher zu gehen mMn. Hugo's Mixup ist sogar etwas besser als das vieler anderer SF Chars. Sein MK OH ist doch super....mit Slip auf Crouching CH und dann Combo nach Wahl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @OCV: ich hab mal nen Hugo gesehen, der regelmäßig cr.LK-st.MP-Launch genutzt und getroffen hat. Ist die beste Möglichkeit mit Hugo in nen Launcher zu gehen mMn. Kann ich mit Ken nicht so gut gebrauchen, kann mit dem nach launch wechsel nur 3 normals + tatsu machen oder halt super, macht alles kein dmg, dann wähl ich lieber setups wo hugo drin bleiben kann und ER den dicken dmg macht:biggrin5: Hugo's Mixup ist sogar etwas besser als das vieler anderer SF Chars. Sein MK OH ist doch super....mit Slip auf Crouching CH und dann Combo nach Wahl....ich bin der meinung, dass man diesen overhead auf reaktion blocken kann, so sah es zumindest im turniermatch gegen halibel auf dem road to evo event... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Er ist schon langsam, das stimmt. Allerdings hat er so oder so mehr OH und Command Grabs als viele andere SF Chars. Nichts davon ist herausragend... Aber das wär bei seiner Damage und seinem braindead safe Clap auch vielleicht etwas viel Zu der String: die macht dann aber trotzdem soviele Dmg wie ein ABC von anderen Chars Und das Scaling ist auch nicht übel, da du nur 3 Moves hast, Ken's Special dein 5. move ist. Da müsste locker 350 drin sein, was nicht schlecht ist meterless aus ner Launcher Combo. Dazu kommt kommt, das du mit nur einem Meter Higo wieder eintaggen kannst. In Corner sogar mit Splash, oder? Macht doch bestimmt 450+ mit einem Meter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ne gibts noch nichKong fandest du mein Ken/Hugo oder mein Abel/Lili Team stärker? abel und lili sind scheisse hab ja oft genug gegen dieses team von dir gefightet und fand es eindeutig schlechter ganz besonders abels anti air wo du auch immer damage kassiert hast mit diesen team ist gewinnen schwer gegen ernstzunehmende gegner wirst du immer mit dem team verlieren, ganz anders als mit hugo und ken wenn du am losen bist kannst du immer noch durch hugo ins comeback kommen der riese kann ja auch ne menge einstecken und ne menge austeilen das ist schonmal der wichtigere faktor aber ich würd denn niemals spielen weil der mir optisch und kämpferich nicht zusagt einfach nur hässlich da ist ja mal nina die geilste . hugo macht auch ohne meter sehr viel damage und ken find ich garnicht so schlimm der wird voll gehypert da ist rolento eindeutig schlimmer. was ich nur an ken gut finde ist das der ein sehr guter tag team kombo partner ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Will mich nun, nachdem das Forum endlich wieder läuft, auch mal wieder melden. @DK: Find schon, dass es durchaus falsche bzw. schlechte Kombis gibt. Musste ich leider bei meiner feststellen. Dachte auch immer, es muss doch auch mit Guile/King gehen. Leider sind beide zusammen sind sonderlich effektiv, alleine was Setups und Kombos betrifft. Bei beiden in der Hand eins Pros sieht es sicher wieder ganz anders aus, keine Frage. Trotzdem sind allein die Grundvoraussetzungen hier nicht die besten. Hab jetzt mal King gegen Heihachi ausgetauscht (danke OCV). Da sieht's schon wesentlich besser aus, wenn man mal über meine eigene Unfähigkeit hinwegsieht... Trotzdem gibt's Chars, die ich aus Prinzip nicht spielen werde. Hugo ist einer davon, sei er noch so stark... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @ Icy: wollten wir nicht längst mal gespielt haben? Lass mal was ausmachen, wir sind wohl beide terminlich manchmal etwas knapp Hast du Freitag Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @ Icy: wollten wir nicht längst mal gespielt haben? Lass mal was ausmachen, wir sind wohl beide terminlich manchmal etwas knapp Hast du Freitag Zeit? Ja, wollten wir. Mit der Zeit ist das so 'ne Sache... Zu Fr. sag ich erstmal ja. Kann aber wahrscheinlich erst so ab 20h, da ich länger arbeiten und Kind schlafen muss, bevor ich wirklich Zeit hab. Mit HS!? Muss ich dann nämlich erstmal aufladen. Wenn bei mir noch Sprache durch die Leitung muss, wird's knapp. Können ja mal testen, wie's nach England klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Klingt gut. Ich könnte eventuell auch heute Abend. Wie sieht's aus? So ab 21/22 Uhr deutscher Zeit Ja lass mal mit Headset versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Klingt gut. Ich könnte eventuell auch heute Abend. Wie sieht's aus? So ab 21/22 Uhr deutscher Zeit Ja lass mal mit Headset versuchen. Da ich in der Regel kaum länger als 22 bis 22:30 zocke, macht das morgen sicher mehr Sinn. Werd heut erstmal HS laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hab mal wieder paar SFxT Videos gemacht, Hauptsächlich mit dem Thema Pandora Combos: Combos: [url=http://www.youtube.com/watch?v=_00NeYKYK2U&feature=plcp][/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=_00NeYKYK2U&feature=plcp]Street Fighter X Tekken - Team Ken X Hugo Standard Tag Combo 1 (by OCV) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=9YTZ716NUNs&feature=plcp]Street Fighter X Tekken - Team Ken X Hugo Standard Tag Combo 2 (by OCV) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=i3w9kKIZbJc&feature=plcp]Street Fighter X Tekken - Team Lili X Hugo Standard Lili Pandora Setup (by OCV) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Hl868I8DlAw&feature=plcp]Street Fighter X Tekken - Team Ken X Hugo Standard Ken Pandora Setup (by OCV) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Z82cjx6XGdk&feature=plcp]Street Fighter X Tekken - Team Ken X Hugo Standard Hugo Pandora Setup 1 (by OCV) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=WZ6cXx8YD_s&feature=plcp]Street Fighter X Tekken - Team Ken X Hugo Standard Hugo Pandora Setup 2 (by OCV) - YouTube[/url] Matchvideos 1.03 [url=http://www.youtube.com/watch?v=7dVszaz4UlQ&feature=plcp]Street Fighter X Tekken - OCV (Hugo X MegaMan) vs Poison X Heihachi (Random Match im PSN) - YouTube[/url] Matchvideos 1.04 [url=http://www.youtube.com/watch?v=18lcEdT0OQ4&feature=plcp]Street Fighter X Tekken - OCV & OCVs_freund (Ken X Hugo) vs Law X Jin (Random Match im PSN) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @OCV: sag bitte, dass das Match ein Troll Match sein sollte... Ich fass mal zusammen: Ken, Hugo, Augenkrebs-Farben, random Srk, random Super. Äändäää Wieso ist die Qualität der Combo Videos so gut? Hast du nen Rekorder? @Icy: ja, lass mal heute Abend festhalten. Ab wann bist du online? Ich hab grade mit Hwoarang angefangen...ich entschuldige mich schon im Vorraus für die miserable Qualität Wir könnten ja danach auch paar Team Matches machen. Guile auf Point mit Gief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @OCV: sag bitte, dass das Match ein Troll Match sein sollte... Nicht nur das, BEIDE Matches sind Troll Matches lool In dem einen Troll ich mit MegaMan Glitch und in dem anderen hatten mein kollege und ich uns das ziel gesetzt dass nur pandora wins zählen um die sache spannender zu gestalten, denn unser gegner war nicht grad der stärkste und so kam dann wieder ne herausforderung ins spiel... Wieso ist die Qualität der Combo Videos so gut? Hast du nen Rekorder? Ich nicht, aber ich kenn 3 leute die 1080P HD Capture Equipment haben, fahr ich halt eben hin und leihs mir aus zum aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @Icy: ja, lass mal heute Abend festhalten. Ab wann bist du online?Ich hab grade mit Hwoarang angefangen...ich entschuldige mich schon im Vorraus für die miserable Qualität Wir könnten ja danach auch paar Team Matches machen. Guile auf Point mit Gief? Werd versuchen, so 20h da zu sein. Könnte auch paar Min. später werden. Komme aber auf jeden Fall. Brauchst dich auch nicht entschuldigen, nicht bei mir. Wird wahrscheinlich immer noch reichen. Wollen wir trainieren oder lieber fighten? Würd sagen, wir fighten und du schaust dir erstmal mein Guile/Hei Team an oder? Können gerne Teammatches machen, hab nur keine große Erfahrung damit. Werden ja sehen, ob's klappt. Kann gerne Guile nehmen, werd aber sicher auch mal Hei ziehen. Mit dem hab ich bissl mehr Optionen. Also bis denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @OCV: klar, das MegaMan Match is ja n alter Hut Gut, ich bin beruhigt Es müsste übrigens Dmg-mäßig mehr gehen bei einigen der Combo Vids. Wenn Helm-Ken reinkommt nach nem EX Lariat Tag in, machst du LMH Launch. J.HK - HK - Launch oder j.HK- Launch (je nach Scaling) dürfte mehr bringen. Bei dem Lilli/Ken Video steht übugens "Lilli/Hugo". Die 950 Dmg mit Hugo ist Hammer und vor allem durchaus realistisch als Whiffpunish @Icy: ja, ich kann auch nicht genau sagen. Könnte bei mir auch etwas später werden. Evtl eher 21:00 eurer Zeit. Können ja mal paar Matches machen und dann in TMode gehen. Guile ist mMn stärker als Hei, seine Normals sind sehr stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 @Doc: War 'ne gute Session gestern. Danke nochmal. Keine Ahnung, was da zum Schluss los war. Vorher war die Leitung ja Ok. Hab jetzt erstmal mein Fightpad rausgeholt. Konnte mich noch dran erinnern, dass ich ja auch noch eins in der Schublade liegen hab. Komm jetzt komischerweise besser damit klar, als noch damals zu SFIV-Zeiten. Schau mir jetzt auch mal die ein oder andere Sache an, über die wir gestern gesprochen haben. Kannst dich dann gern später nochmal davon überzeugen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Es gibt ja auch ein neues Fightpad SD mit Kabel seit SFxT. Ist aber echt klein. Für meine Pranken fast schon zu klein Ja, war schade...klappt aber noch. Dein Hei wird was. Ich glaub, ich sollte Hwoarang mal auf Point spielen, damit ich mal was mit ihm lern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Es gibt ja auch ein neues Fightpad SD mit Kabel seit SFxT. Ist aber echt klein. Für meine Pranken fast schon zu klein Ja, war schade...klappt aber noch. Dein Hei wird was. Ich glaub, ich sollte Hwoarang mal auf Point spielen, damit ich mal was mit ihm lern Hab ich auch schon gesehen. Kennst du das alte Fightpad? Wieviel kleiner ist das Neue? "Super Deformed Design" kann ja viel bedeuten... Fand deinen Hwoarang auch in deinem frühem Stadium schon klasse. Ja, spiel ihn mal auf Point. Hab mir schon paar neue Sachen mit Hei angeschaut. Vor allem sein LP Demon Breath in Cross Rush ist Nice. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Das neue ist 15% kleiner. Hab mit Hwoarang noch paar extrem fiese "Doppelmixups" gefunden. Ich zeig dir das nächste Mal, was ich meine Das Problem ist: ich hab jetzt soviele Ideen, dass ich mich nie entscheiden kann und dann letzendlich doch immer das Gleiche mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Das neue ist 15% kleiner. Hab mit Hwoarang noch paar extrem fiese "Doppelmixups" gefunden. Ich zeig dir das nächste Mal, was ich meine Das Problem ist: ich hab jetzt soviele Ideen, dass ich mich nie entscheiden kann und dann letzendlich doch immer das Gleiche mache Ok, wäre vielleicht was für meine eher kleinen Hände... Mittlerweile ist nur Kabel nicht mehr so optimal bei mir, wenn auch besser wegen Input. Fiese Stolperfalle für Kind. So wie letztens, als ich Rangliste mit PS2-Controller zockte. Kind reißt Kabel raus, Gegner lacht sich kaputt... Dein Problem ist das Alter. Wenn das Gehirn nicht mehr in Millisekunden reagieren kann, kommen halt die alten Gewohnheiten. Daher spiel ich ja auch Guile. Der hat seit 20 Jahren nur 2 Special Moves... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Verdammt, wo ist der "Like" Button? Egal.... "Like" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.