KAStyler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 PS4 wird locker geholt.. Ich denke ich werde gleich zu release zuschlagen.. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Aber es dauert wohl noch bis ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Haha, das passiert, wenn das Forum down ist und man nur in Facebook unterwegs war die letzten Wochen: Ich wollte grad den "Gefällt mir" Button suchen bei deinem letztem Kommi. Bleib ma weg von den datenklauern:biggrin5: Und PS4 naja, bei mir isses immer so dass ich ne Konsole immer erst dann hole wenns mindestens 3 titel gibt die mich intressieren ODER einen megahammer titel auf den ich nicht warten kann Würde die "Orbis" nur sofort zu release holen wenns n neuen teil von Tekken, Street Fighter, Uncharted, Biohazard, Metal Gear Solid oder Mirrors Edge gäbe ansonsten kann das Ding mich mal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich hab mir eh schon überlegt eine Facebook-Gruppe zu erstellen, für den SF bereich hier ^^ falls es soweit kommen sollte, dass das forum wieder down ist, können wir dort weiterspammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich hab mir eh schon überlegt eine Facebook-Gruppe zu erstellen, für den SF bereich hier ^^ falls es soweit kommen sollte, dass das forum wieder down ist, können wir dort weiterspammen ^^ Ohne mich dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 WE <3 SPAME! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 @ OCV ich gebe auch nicht jeden scheiß von mir bekannt in facebook ich benutze es eigentlich mehr, um sich mit bekannten bequmer verabreden zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich auch, ich check halt nur immer wieder was ansteht bei Friends. Ob irgendwelche interessante Events stattfinden usw. .. Aber VORALLEM, weil ich mir immerwieder 'ne saftige Portion Comedy geben kann bei Statusmeldungen von pubertären Kiddies, die zu professionellen (Sarkasmus) Dissbattles ausarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 manpan ist nie on wenn ich on bin ocv soweit ich gehört hab wirds keine weitere disc version für sf x tk geben nur dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dh ssfxt arcade edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Langsam aber sicher werden die Verarschungen in Bezug auf SF nervig. Lasst sie doch weiter produzieren. Ihr seid nicht dazu verpflichtet es zu kaufen. Nehmt mir das nicht übel, aber ich hasse es wenn dauernd darauf rumgehackt wird. Es bleibt nichts des so trotz ein gutes Spiel & wenn ihr es nicht kaufen wollt dann lasst es einfach Leute & hatet nicht rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Langsam aber sicher werden die Verarschungen in Bezug auf SF nervig. Lasst sie doch weiter produzieren. Ihr seid nicht dazu verpflichtet es zu kaufen. Nehmt mir das nicht übel, aber ich hasse es wenn dauernd darauf rumgehackt wird. Es bleibt nichts des so trotz ein gutes Spiel & wenn ihr es nicht kaufen wollt dann lasst es einfach Leute & hatet nicht rum. Aber es ist meine Lebensaufgabe ich kaufe mir ja nur spiele die mir gefallen deswegen lasse ich vorerst die finger von sfxt bis ich es für 5€ auf dem trödel finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Rumhaten bringt aber auch nichts. Vorallem im Thread von SFxT. Es sind auch Leute anwesend die das Spiel mögen & denen das ein wenig auf die Nerven geht das hier permanent rumgehatet wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 KAS, du hast absolut recht. Wobei es hier ja noch geht im Vgl. zu SRK und Co. Es ist halt einfach cool zu haten und auf den Zug springen viele auf. Ich belächle gerne das 0815 Beschweren a la: "und dann auch noch DLC, und die wollen Geld dafür. Und Capcom überhaupt, die geldgierigen Schweine... Bliblablubb" Findet euch damit ab, das ist nunmal gängig heutzutage. Ich und jeder andere würde es genauso machen, wenn es unsere Firma wäre. Es ist nunmal nicht die Wohlfahrt. Fairerweise muss man sagen, dass Capcom mit SFxT seeehr viel falsch gemacht hat. Autoblock und Glitches sind schon bitter. Ich bin aber der Meinung, dass das Spiel immer noch enormes Potential hat. Dafür ist allerdings ne Rundumerneuerung notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Lieber OCV, ganz ehrlich ^^ lass dummen Hugo und dummen Ken sein ^^ fand dich mit Lili/Abel um welten besser und schwerer durchzuschauen ich hab heute eigentlich immer nur dann verloren, wenn ich so dumm war mich von Hugos Rumgeklatsche treffen zu lassen, der Kampf an sich hat mir keine Probleme bereitet ^^ du hast immer sehr lange gebraucht, bis etwas durchgekommen ist, das war mit Abel bzw. Lili nicht der Fall echt Großer, Hugo ist so mega fucking lame und mega fucing langweilig immer dasselbe, Klatschen bis du triffst und dann die Super .... nimm es nicht als böse Kritik auf, sondern als Kritik vom Herzen aber sonst GGs P.S. was sagst du zu meiner Spielweise, bzw. meinen Comboaufbau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hab vor kurzem selbst mal paar Troll Kämpfe mit Hugo gemacht und ich muss auch sagen, dass es sich nicht "gut anfühlt" mit Hugo zu gewinnen Ich glaube aber, dass Hugo im Laufe der Zeit immer schlechter werden wird....im Sinne von immer mehr Leute wissen, wie man gegen ihn spielt. Trotzdem hat er halt immer den Comeback Faktor. Wenn du den Splash antiairst, ist er nur noch ein halbes Monster Gegen viele Online Scrub Hugos ist empty jumping super um Pseudo AA Lariats zu baiten. Lariat ist -7 auf Block, also am besten mit ner Chain aus ner Light Attack punishen. Für mich ist aber immer noch der größte Scrub Move Ken's Air Tatsu. Es ist einfach so, dass viele Chars so gut wie keine Möglichkeiten haben. Free Jumpin ist bei diesem Spiel lachhaft. Da 50% der Gegner Ken spielt, ist das echt eine absolute Frustration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Lieber OCV, ganz ehrlich ^^ lass dummen Hugo und dummen Ken sein ^^ fand dich mit Lili/Abel um welten besser und schwerer durchzuschauen du hast immer sehr lange gebraucht, bis etwas durchgekommen ist, das war mit Abel bzw. Lili nicht der Fall Das ist nur iwie bei matches gegen dich der fall, vlt liegts am matchup aber normalerweise spiel ich gegen jeden anderen 10.000 mal besser mit hugo/ken als mit meinem damaligen team... Abel + Lili ergibt auch garkeinen sinn, so vom setup aufbau her, völlig sinnlose kombination, man hat dann nur chars die meter brauchen aber keinen selbstständig produzieren, vernünftige anti airs hat man da auch keine, völliges crap team... Da geht mit Ken/Hugo halt viel mehr, bei dem game kommts halt krass drauf an wie die beiden chars sich gegenseitig supporten, char A mus für chars B setups bauen und char B macht dann den dmg klar für das setup was char A macht usw, deswegen sind teams wie raven X hugo oder julia X ogre ja so gut... Und es kam halt kaum was durch, wegen deinem throw escape gem, denn 1/6 meter hat man ja immer und was soll ich da machen als mixup, ich hab als hugo die unsafe arschbombe, die man auf reaktion blocken kann und den HP in der cross rush chain wo jeder weiss dass das ein overhead is, normale throws gingen auch nicht wegen gem, also was für optionen bleiben mir? nur der command throw (der ja auch oft siegentscheidend war, da setup für super und cross art) und halt sonst nur lows und safe angriffe wie den LP clap... vlt sollte ich ryu spielen statt ken dann hätte ich nen super starken overhead (den f+MP beim ersten hit in tag canceln dann geht mit dem char der dann reinkommt, in meinem fall hugo ALLES an combos) und mixup wäre wieder mehr vorhanden, aber mit hugo kannst die overheads vergessen, schon klar dass du dann all day low blocken kannst und seltener was durchkommt, dann masht mal halt so lange die safen sachen bis mal was trifft, ist in jedem beatem up so, auch in tekken - die chars die dort keine guten lows haben weil sie entweder krass unsafe sind oder langsam usw die mashen auch all day safe sachen raus statt abzumixen, so is halt das game Oder hast n Hugo Matchvideo am start wo der hugo krasse mixups macht?^^ man macht halt entweder irgendeinen low (meistens cr.MP) xx LP clap oder man versucht den command throw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich schau mir mal julia an aber ergibt das mit nina einen sinn ? wer hat erfahrung mit julia? und wann kommen jetzt die dlcs fighter gibs ein datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 und wann kommen jetzt die dlcs fighter gibs ein datum? Ne gibts noch nich Kong fandest du mein Ken/Hugo oder mein Abel/Lili Team stärker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich hatte aber den throw escape gem nur mit ibuki drin gehört zu meiner taktik mit vega mach ich eingentlich die ganze drecksarbeit und ibuki kommt bei mir meistens nur kurz rein für ne nette damage combo mit ihren highkicks falls es dir nicht aufgefallen ist, mit vega mach ich das anders ich nutze vegas reichweite vollkommen aus, indem ich beim blocken immer ein schritt zurückgehe und deswegen safe gegen deine command throws war dann die reichweite ausnutzen und launcher daraus machen alles taktisch überlegt das mit schritt zurückgehen nutze ich außerdem gleichzeitig für chargemoves ich finde auch, man sollte nicht unbedingt drauf schauen, wie gut das team ist, ich hab auch kein überkrasses team und trotzdem hab ich mir selbst paar nette combos beigebracht ich hab halt keinen wallbounce (außer claw dive als counter, aber den kann man in die tonne schmeißen) - eine gute combomöglichkeit fällt weg ^^ ich glaub ehrlich, dass man mit jeden charakter paar coole sachen auf die reihe bringen kann, zwar nicht jeder charakter mit jeden, aber wenn man die stärken seiner chars entdeckt (vega -reichweite; ibukis high damage nach dem groundbounce) dann wird es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.