DneroK Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 LMAO @ idiotischer schreikick wäre morgen dabei, zeit auf die jagd zu gehen milkabär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ich eröffne mal das gespräch hier was geht bei euch allen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Zocke neben Ken X Hugo (mein seriöses Team) jetz auch nebenher Heihachi X Rolento als fun team wer will zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 können zocken wenn du möchtest hab jetzt paar monate frei, kann mir also nächtliche zock-sessions erlauben ich find mittlerweile hugo nicht mehr so schlimm, auch wenn er immer noch hässlich ist ^^ gibt aber mittlerweile viel mehr chars, die mir auf die glocken gehen bitte nicht rolento gegen mich nehmen, wenn sein dummes messer mein kunai trifft, dürfen wir die konsole neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Say halleluja das forum lebt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 können zocken wenn du möchtest hab jetzt paar monate frei, kann mir also nächtliche zock-sessions erlauben Hab jetzt paar monate erstmal nicht frei (bis 15.2.13 keine freien tage), kann mir also keine nächtlichen zock sessions erlauben, aber tu es trotzdem:biggrin5: bitte nicht rolento gegen mich nehmen, wenn sein dummes messer mein kunai trifft, dürfen wir die konsole neustarten Keine sorge, ich werf nur dann rolento messer wenn ich energie technisch zurückliege, mit dem game freeze erspar ich mir dann den ragequit =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Jaaaaa, es lebt! @OCV: ist das dein Ernst? TRolento und Dr.Wily? Hast du nicht 'Fun Team' gesagt. Da ist ja Hugo abwechslungsreicher Mann, Mann, schon erbärmlich, was die mit dem Spiel anstellen. Ich hoffe, es gibt mal gute News bei der E3. Da MUSS was Großes Positives kommen, sonst nimmt wirklich niemand das Spiel mehr Ernst. Und ich bin immer noch der Meinung, dass es echt Potential hat. Hab vor Kurzem mal SF4AE gespielt....also ich wollte schnell wieder zurück zu SFxT. Ich hatte da wirklich weniger Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Jaaaaa, es lebt!@OCV: ist das dein Ernst? TRolento und Dr.Wily? Hast du nicht 'Fun Team' gesagt. Iss ja auch nur mein troll team:biggrin5: Hab vor Kurzem mal SF4AE gespielt....also ich wollte schnell wieder zurück zu SFxT. Ich hatte da wirklich weniger Spaß. Geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Bei mir ists genau umgekehrt.. Ich bevorzuge eher SSF4AE D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hab meine nina wieder etwas aufgebeppelt mir fällt leider kein gegenstück zu nina ein nehme da immer ryu , das problem bei haiachi ist der hat garkein guten anti air oder täusch ich mich da? nina ist mein main hoffe die neuen dlc fighter bringen frischen wind mit sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 SFxT Cody Combos: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ECRxIQFf03A&feature=youtube_gdata_player]SFxTekken - Cody Combos - YouTube[/url] Haha Haha! @Kong: doch, sein b+MP ist recht gut und verhält sich ähnlich wie Nina's cr. HP. Er bewegt sich leicht nach vorne und du kannst danach seine 0815 BnB anbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 oha, cody schaut super aus 470 meterless und 500+ mit einen meter der wird eine super ergänzung für unser team mit dem kann ich zumindest was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich glaube allerdings, dass st.HP - cr.HP ein 1-Framer ist, wie bei SSF4 Cody/Dudley/Gief/Vega....mal schaun, was die beste Kombination ist. Ich steh ja einfach auf Duds, leider war ich immer kacke ihm Bin mal auf das große Announcement von Capcom auf der E3 gespannt. Sie könnten ja echt eigentlich nur mit nem dicken, überraschenden Bonus rauskommen um alles, was sie verbockt haben wieder gutzumachen. DLC viel früher releasen oder großer Balance Change demnächst, etc...ich denke, sie werden uns, wie immer, wieder enttäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 würd mich mehr über ein sf 5 freuen aber wahrscheinlich kommt dieses teil erst für die ps4 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 würd mich mehr über ein sf 5 freuen aber wahrscheinlich kommt dieses teil erst für die ps4 raus Kong mach mal dein SF3 Match:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Habe das Spiel nicht, aber ich wette die bringen bald sowas wie "Super Street Fighter x Tekken" raus. So geldgeil wie die sind.. @kingkong: Ohhjaa, ein SF5 wär' nicht schlecht! Kauft sich einer von euch dann die PS4, wenn es soweit ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Die ps4 ist pflicht kauf wenn die 400 € kostet aber wenn die neu rsus kommt sind es locker 800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 @killer: Meinste? Mein Cousin hatte die PS3 zu seinen Anfangszeiten gekauft und das hat satte 600€ gekostet. Ich werde mir die PS4 vieel später zulegen, weil dann später eh sowas wie "PS4 Slim" rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Naja ich hol mir die ps4 1-2 jahre später aber fackt ist die wird gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Haha, das passiert, wenn das Forum down ist und man nur in Facebook unterwegs war die letzten Wochen: Ich wollte grad den "Gefällt mir" Button suchen bei deinem letztem Kommi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.