Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

können zocken wenn du möchtest :P hab jetzt paar monate frei, kann mir also nächtliche zock-sessions erlauben :D

ich find mittlerweile hugo nicht mehr so schlimm, auch wenn er immer noch hässlich ist ^^ gibt aber mittlerweile viel mehr chars, die mir auf die glocken gehen :D bitte nicht rolento gegen mich nehmen, wenn sein dummes messer mein kunai trifft, dürfen wir die konsole neustarten xD

können zocken wenn du möchtest :P hab jetzt paar monate frei, kann mir also nächtliche zock-sessions erlauben :D

Hab jetzt paar monate erstmal nicht frei (bis 15.2.13 keine freien tage), kann mir also keine nächtlichen zock sessions erlauben, aber tu es trotzdem:biggrin5:

bitte nicht rolento gegen mich nehmen, wenn sein dummes messer mein kunai trifft, dürfen wir die konsole neustarten xD

Keine sorge, ich werf nur dann rolento messer wenn ich energie technisch zurückliege, mit dem game freeze erspar ich mir dann den ragequit =P

Jaaaaa, es lebt!

@OCV: ist das dein Ernst? TRolento und Dr.Wily? Hast du nicht 'Fun Team' gesagt. Da ist ja Hugo abwechslungsreicher :D

Mann, Mann, schon erbärmlich, was die mit dem Spiel anstellen. Ich hoffe, es gibt mal gute News bei der E3. Da MUSS was Großes Positives kommen, sonst nimmt wirklich niemand das Spiel mehr Ernst. Und ich bin immer noch der Meinung, dass es echt Potential hat.

Hab vor Kurzem mal SF4AE gespielt....also ich wollte schnell wieder zurück zu SFxT. Ich hatte da wirklich weniger Spaß.

Jaaaaa, es lebt!

@OCV: ist das dein Ernst? TRolento und Dr.Wily? Hast du nicht 'Fun Team' gesagt.

Iss ja auch nur mein troll team:biggrin5:

Hab vor Kurzem mal SF4AE gespielt....also ich wollte schnell wieder zurück zu SFxT. Ich hatte da wirklich weniger Spaß.

Geht mir genauso

SFxT Cody Combos:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ECRxIQFf03A&feature=youtube_gdata_player]SFxTekken - Cody Combos - YouTube[/url]

Haha Haha! :D

@Kong: doch, sein b+MP ist recht gut und verhält sich ähnlich wie Nina's cr. HP. Er bewegt sich leicht nach vorne und du kannst danach seine 0815 BnB anbringen.

Ich glaube allerdings, dass st.HP - cr.HP ein 1-Framer ist, wie bei SSF4

Cody/Dudley/Gief/Vega....mal schaun, was die beste Kombination ist.

Ich steh ja einfach auf Duds, leider war ich immer kacke ihm :D

Bin mal auf das große Announcement von Capcom auf der E3 gespannt. Sie könnten ja echt eigentlich nur mit nem dicken, überraschenden Bonus rauskommen um alles, was sie verbockt haben wieder gutzumachen. DLC viel früher releasen oder großer Balance Change demnächst, etc...ich denke, sie werden uns, wie immer, wieder enttäuschen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...