Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

high/Low Mixup

vor allem das macht lili stark :P ist ähnlich wie bei kaz mit den high/low wechsel, damit kannst du gegner dumm und dämmlich stellen :biggrin5:

bei abel gib ich dir aber recht, der ist wirklich nicht der bringer hier....

ich glaub es liegt einfach daran, dass er zu langsam ist ^^ schnelle moves bringen bei dem game schon einiges ^^

ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre wenn el fuerte dabei wäre xD top-tier garantiert :)

Nee, nicht unbedingt schnell. Gute und schnelle Footsies, das macht es aus. Da Footsies eben in die Magic Series comboen können. Deswegen is Gief nicht unbedingt schlecht, sein s. MP is gdlk. Wichtig ist außerdem die Reichweite der Hard Punches& Kicks. Gief hat da z.B relativ schlechte. Der HK whifft gerne mal gegen Croucher und der HP hat keine Reichweite.

Rufus ist das beste Bsp. 3/4 Screen punish mit cr. HP in Launcher... :D

Na komm, so schlecht sind die jetzt auch nicht. Besonders Lilli ist stark, ihre Optionen sind schon enorm. Starke AA, Counter, high/Low Mixup, gute Moves zum taggen.

Abel hat auch einige Änderungen bekommen, die nicht ohne sind.

Prob ist Lili macht kein dmg und schluckt meter wien schwarzes loch, ich hab lang genug mit der gespielt um sagen zu können dass sie nicht stark ist, sie kann bisschen rushdown machen aber man braucht unbedingt nen partner der dmg raushaut, lili mit hugo würd vlt noch etwas sinn machen und ihr high low mixup ist eigentlich voll schwach, die overheads kann man alle sehen und entsprechend drauf reagieren

wir können gleich, so in 30min

Sorry OCV, war dann doch nur bis ca. 22 Uhr online. Hat aber auch gereicht. War etwas ernüchternd. Gleich als erster Gegner 'nen Rufus/Raven Team mit 15k BP. :emot-what: Aber auch gegen "Schwächere" sah's nicht besser aus. Bin wahrscheinlich zu alt oder hab zu wenig Zeit oder auch beides... Ich krieg familien- und berufsbedingt einfach nicht mehr wie 2-3h pro Woche zum üben hin, was einfach zu wenig für ein Bemu ist. Wär aber schön, wenn es später mal mit uns klappt. Wäre für ein paar hilfreiche Tipps echt dankbar.

Hugo hat sich bald als Top Tier erledigt. Law ist alles, nur nicht top. Er hat keine besonders guten Möglichkeiten den Gegner zu öffnen. Rufus ist nach Patch sowieso tot.

Juri find ich auch nicht OP, sie ist wirklich stark, verlangt keine Mega Exe, aber immer noch mehr als viele andere. Ich glaub Julia könnte auf lange Sicht stark sein.

Ich denke Top 3 werden Ryu (keine Schwächen), Blade (Mr. Tausendsassa) und Kazuya (sobald die EWGF entdeckt wird, BESTER Move im Spiel!)

@Icy: siehste mal wie es mir geht :)

Sollten mal zusammen spielen

Hugo hat sich bald als Top Tier erledigt. Law ist alles, nur nicht top. Er hat keine besonders guten Möglichkeiten den Gegner zu öffnen. Rufus ist nach Patch sowieso tot.

Juri find ich auch nicht OP, sie ist wirklich stark, verlangt keine Mega Exe, aber immer noch mehr als viele andere. Ich glaub Julia könnte auf lange Sicht stark sein.

Ich denke Top 3 werden Ryu (keine Schwächen), Blade (Mr. Tausendsassa) und Kazuya (sobald die EWGF entdeckt wird, BESTER Move im Spiel!)

@Icy: siehste mal wie es mir geht :)

Sollten mal zusammen spielen

dann hast du noch gegen keinen guten law gespielt siene kombo möglichkeiten sind extrem der haut krass damage raus und ist ein guter tag kombo partner , law ist auf jeden fall top ,kazuya ist scheisse wenn man sein wavedash nicht ohne probleme beherscht , wenn man ununterbrochen dashen kann ist der top und ist ist sehr schwer mit pad.

dann hast du noch gegen keinen guten law gespielt siene kombo möglichkeiten sind extrem der haut krass damage raus und ist ein guter tag kombo partner , law ist auf jeden fall top ,kazuya ist scheisse wenn man sein wavedash nicht ohne probleme beherscht , wenn man ununterbrochen dashen kann ist der top und ist ist sehr schwer mit pad.

Ich hatte gestern auch 'nen Law dabei, der war recht krass unterwegs. Ich fühlte mich nach 'nem Juggle schon auf sicherem Boden. da holt er mich wieder hoch und macht weiter... :facepalm: Nicht schön. Kann seit gestern übrigens auch euren Hass auf Wakeup SRK und Air Tatsus verstehen... :dozey:

@Doc: Sehr gerne. Hatte ja gehofft, es klappt gestern abend. Hab aber eh vor SFxT als Hauptbemu länger zu zocken. Klappt schon nochmal.

law ist müll xD der hat nur einen guten combostarter, den er immer und immer und immer wieder versucht anzubringen ... wenn man den kassiert, ist man selber schuld ^^

top tier sind bis jetzt auf jeden fall raven, hugo, ryu, juri und paar andere die bisschen schlechter sind als die hier ^^ (rolento, rufus, ken, heihachi - der genauso lame ist wie law)

@ Doc

bist du in nächster zeit online ?

law ist müll xD der hat nur einen guten combostarter, den er immer und immer und immer wieder versucht anzubringen ... wenn man den kassiert, ist man selber schuld ^^

top tier sind bis jetzt auf jeden fall raven, hugo, ryu, juri und paar andere die bisschen schlechter sind als die hier ^^ (rolento, rufus, ken, heihachi - der genauso lame ist wie law)

@ Doc

bist du in nächster zeit online ?

oha rolento lamm jetzt bist du total wansinnig

ich hab gar nicht gesagt, dass rolento lahm ist

aber jetzt wo du mich dran erinnerst, ja er ist mega lahm :D stich, stich, stich, rekka, rekka, rekka, cr. HK

sprung auf dem stab, stich, stich, stich, rekka, rekka, rekka, cr. HK

rekka, rekka, rekka, stich, cross art

:D

Ähem, doch sicher hab ich gegen solide Laws gespielt. Law ist sicherlich ok, auf unserem Level sowieso, prinzipiell hat er aber einfach einige Schwächen: AA solala, schwaches Wakeup, sein High/Low ist weitaus schlechter als das vieler anderer Tekkenchars. Seine Footsies sind auch recht schwach, kein Confirm aus Target Combos in Boost Combo.

Auf hohem Niveau wird er sterben.

Das, was viele sehen (mich überrascht, dass das noch jemand beeindruckt), ist die laaangweilige von DK bereits erwähnte BnB: confirm in Fury Fist, cr.HP nach Bounce - idiotischer Schreikick. Die Combo macht gut und gerne 300 Dmg, kann mit Meter etwas verbessert werden, ist und bleibt aber nicht besonders viel. Und erst recht nicht "krasser Schaden". Kaz, Ogre, Nina machen locker 400+ OHNE jumpin und meterless.

Zu Kaz: Wavedash ist 1. einfacher bzw. nicht schwieriger mit Pad, das werden viele Tekkenspieler bestätigen können und 2. kein Grund weshalb er super ist.

Beschäftige dich mal mit der EWGF. Das ist der schwierigste, aber sicher auch beste Special im Spiel. Versuch dich mal daran. Wenn du nen Mist Step machst, musst du framegenau den MP oder HP mit down/forward eingeben. Die EWGF macht im Gegensatz zur WGF 100 Schaden, die WGF nur 70. Zudem hat sie einige andere Properties. Falls dich das interessiert, lass es mich wissen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AfK8mWmDnrA&feature=youtube_gdata_player]SFxT Kaz EWGF BnB - YouTube[/url]

Das Einzige, was mich an ihm nervt, ist sein AntiAir Game...cr.HP ist nur zuverlässig gegen normale Jumpins.

@DK: morgen hatte ich vor mir früher freizugeben und den Anfang meines Urlaubs mit SFxT, paar Bier oder Cider zu zelebrieren. Werde evtl. so gegen 17 - 18 Uhr deiner Zeit online sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...