KingKong_Cihan Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 will auch wieder anfangen spiel es selten ,aber mich stört das ein wenig das ich nciht gegen slip kämpfen kann in dem spiel lasst mal ne fette lobby starten das wär doch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich hab dich ewig nicht mehr SF x TK zocken sehen nur zuletzt einmal mit Doc ^^ Ja alter, gib mir die zeit und ich zock das 24/7 aber wie ja die meisten wissen stecke ich nicht nur im Uni- sondern auch im Organisationsstress, dreht sich halt alles um Japan, wenn du wüsstest wieviel Papierkram das is und wieviel Mails man hin und her schickt, mit wieviel peoples man am Tel labern muss, da geht EINIGES an freizeit für drauf:redface: zock doch mal öfters doc und ich brauchen gegner Jo ihr könnt ruhig rankommen, mein Hugo macht dann bisschen Applaus (Claps) und dann is das thema durch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ist hier irgendwo ein Vogel? Ich hör nur *cheapcheapcheapcheap* Hugo? Down back is your friend hatte heute sogar ne Situation wo Kazuyas s. MP den Splash geschlagen hat. Trotzdem macht er mir Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ist hier irgendwo ein Vogel? Ich hör nur *cheapcheapcheapcheap* Hugo? Down back is your friend hatte heute sogar ne Situation wo Kazuyas s. MP den Splash geschlagen hat. Trotzdem macht er mir Angst Den Vogel hör ich nur zwitschern wenn ich Raven online sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Bitte unterstützen Sie die Initiative von RTL: Brustaare statt Hackfresse und über den alten Raben muss man echt nicht mehr sagen als cheapcheapcheap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @DK: super Idee! Übrigens arbeite ich nur noch bis Do, dann hab ich 2 Wochen Urlaub. Sind zurück in D, allerdings nur ne Woche, d.h. Ich hätte das ganze WE Zeit und wenn wir zurück sind auch wieder paar Tage. Haste nen Termin frei für mich Freitag, Sa oder So? @OCV: organisier dich mal. Ist voll langweilig hier. Kaum Stammtisch Gespräche Mehr Tech Talk! Ich hab mal bißchen rumgetestet mit dem Cross Cancel aka Alpha Counter....komisch, dass den keiner benutzt. Ist der Hammer gegen Hugo, Rolento & Co safe Pressure. Besonders gegen Rolento ist es klasse. Geht mal in Training, nehmt Rolentos Rekka auf und übt den Counter. Gegen Hugos cr.LK - Clap Loops ist es schwieriger, da muss man den CC genau dann ausführen, wenn dieser Funkeneffekt vom geblockten Clap kommt. Allerdings ist es gut und einfach gegen ein anderes beliebtes Scrub Hugo Mittel: den gechargten, safen EX Lariat. Einfach nach nem ersten Hit countern. Macht je nach Char 110-130 Dmg für einen Meter, das lohnt sich durchaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 jederzeit sag wann und ich schreibe dich in meinen kalender ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bestes Setup im Game =P [url=http://www.youtube.com/watch?v=a51u_O-Ji1I]Street Fighter X Tekken - Megaman Fly Glitch (performed by OCV) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 trololol ^^ ich bekomme langsam das kotzen bei sammeln von finishern -.- noch 34 cross arts und dann noch das ganze cross assault zeug .... bin heute zum wiederholten mal beim farmen weggepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 trololol ^^ ich bekomme langsam das kotzen bei sammeln von finishern -.- noch 34 cross arts und dann noch das ganze cross assault zeug .... bin heute zum wiederholten mal beim farmen weggepennt Jo war nerviges gefarme, mach so wie ich und hör dabei mucke bzw hörbucher... und pandora finisher da kann man nen film nebenher kucken, da es nur 2 mal runter + MP+MK is und dann einmal schlagen, alle 10 sek zum bildschirm kucken reicht, 9 von 10 sekunden kann man sich den film reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 pandora finisher hab ich schon ^^ bei pandora brauch ich nur noch ca. 90 aktivierungen ^^ auf cross assault hab ich einfach keine lust ^^ das ding kann man eh nur zum ausgleich von life-bars gebrauchen, falls ein charakter am verrecken ist... ich brauch noch insgesamt 6 trophies: - 500 mal pandora aktivieren (410/500) - 500 mal cross assault verwenden (36/500) - 300 cross assault finisher (18/300) - 300 cross arts finisher (266/300) - 300 super arts finisher (glaub 200irgendwas/300) - 100 quick combos (30/100) (useless shit -.-) ich kann arcade nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 pandora finisher hab ich schon ^^ bei pandora brauch ich nur noch ca. 90 aktivierungen ^^auf cross assault hab ich einfach keine lust ^^ das ding kann man eh nur zum ausgleich von life-bars gebrauchen, falls ein charakter am verrecken ist... ich brauch noch insgesamt 6 trophies: - 500 mal pandora aktivieren (410/500) - 500 mal cross assault verwenden (36/500) - 300 cross assault finisher (18/300) - 300 cross arts finisher (266/300) - 300 super arts finisher (glaub 200irgendwas/300) - 100 quick combos (30/100) (useless shit -.-) ich kann arcade nicht mehr sehen 100 quick combos trophäe hab ich durch 100 mal megaman glitch aktivieren bekommen, solltest du auch ma versuchen Achja nich zu vergessen, für deine super art finisher: Mein Hugo AAAAINNNNSSSS SUUUUWAAAAIIII DOORAAAAAIIIIII ÄÄÄNNNDEEEHH Tribute [url=http://www.youtube.com/watch?v=Lpxc_jVx11Y]Street Fighter X Tekken - (Team Ken X Hugo) Hugo Standard Super Setups (by OCV) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich werde nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie dieses hässliche wesen namens Hugo anfassen ^^ der kann von mir aus auch mega-super-SSSSS++++-God-Tier sein und auch wenn Ibuki und Vega mega-super-ZZZZZ-OMG,gehts noch beschissener-Tier sein sollten, ist es mir egal treue meinen team, komme was wolle und der einzige grappler, der die ehre hat mein team zu bereichen, ist der Milka-Bär EDIT: die letzte combo übrigens will ich gegen mich nie sehen, ist das klar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 und der einzige grappler, der die ehre hat mein team zu bereichen, ist der Milka-Bär Das heisst wir werden wohl nie im team sein :,-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das heisst wir werden wohl nie im team sein :,-/ solange du jemand anderes als Ugly-Boy nimmst, können wir auch gerne mal im Team zocken aber ich befürchte, dass ich mich übergeben muss, wenn ich hugo zu lange sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 solange du jemand anderes als Ugly-Boy nimmst, können wir auch gerne mal im Team zocken aber ich befürchte, dass ich mich übergeben muss, wenn ich hugo zu lange sehe Ich zock ja im prinzip nur hugo, ken is ja nur der sklave für ihn der ihm setups zurecht baut aus tatsus und srks:biggrin5: Könnte aber mit nem glit(s)chigen megaman dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 lili oder abel könntest du auch mal wieder auspacken vergrabe hugo in seiner hässlichkeit wir schreiben morgen weiter, muss pennen, morgen wieder saftladen vielleicht mal ne session am WE mit allen die es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 lili oder abel könntest du auch mal wieder auspacken Oder es auch sein lassen da die beiden chars in dem game übelster crap sind In SF4 und tekken 6 obernice chars und nicht umsonst meine mains, in SFxT aber leider krass die gurken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Na komm, so schlecht sind die jetzt auch nicht. Besonders Lilli ist stark, ihre Optionen sind schon enorm. Starke AA, Counter, high/Low Mixup, gute Moves zum taggen. Abel hat auch einige Änderungen bekommen, die nicht ohne sind. Ich hab vor kurzem das AutoWin....äähh Autoblock Gem getestet. das ist echt ne Frechheit. 1/4 Meter...also einfach mal gar nix für Auto Block. Kannst einfach in nen FB reinlaufen. crossups blocken? Neee, macht das Gem für dich....tzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hätte heute abend mal bissl Zeit und Lust, den Mokujin zu geben. Jemand dabei? So ab ca. 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.