Morowing Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 @ DneroK Danke @All Wer von euch hat es schon? Ist es zu einfach? Oder so Schwer zu Mastern wie SF4? Bin bei SF4 echt n noob Bin mehr so Mortal Kombat , Soul Calibur und so Spiele seit 2 wochen wieder SSF4 und habe mir auch vor einer Woche SFxT vorbestellt . Wollte halt mal wissen ob ich um in dem Spiel online zu gewinnen Über SF Pro sein muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 du kannst mortal kombat und SC aber sf4 nich? dann kennste die ersten beiden auch nich so tief oder? ist wie sf4 nur bissl schneller und mehr combomöglichkeiten usw.. ja jeder char hat die selbe combo z.b. lp, mp, hp, hp, das macht launcher+charwechsel und dann kannste weiter machen.. wenn man es so nimmt ist es deeper als sf4 aber auch für neueinsteiger oder casual spieler, also für ab und zu nicht allzuschwer paar moves zu machen usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 so wie ich das in den videos mitbekommen hab von leuten ist es sehr viel leichter in sachen timing. wenn du gut timen kannst wirst hir überhaupt keine probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Jaa Mortal Kombat kann ich, komme da online mehr klar als bei SSF4 Bei SSF4 ist es halt nur so, wenn ich online spiele Rangliste , treffe ich auf leute die da ihre 2-3 Moves beherrschen und die machen sie am stück und mann kommt garnicht gegenan. Naja mein SFxT wurde heute versand morgen spätestens Freitag hab ichs dann auch (Y) Das Timen werde ich schon noch lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Oh Mann ey wann wird endlich ma der zoll abgeschafft, kein wunder das das game so spät bei mir war (ein tag nach release statt wie geplant ein tag davor) Und genau an dem tag wo ich wegen sonem mist unterwegs bin müssen natürlich bahnen streiken, damit die strassen auch schön voll sind und ich 1cm pro stunde komme sehr geil:dozey: Egal hab das game jetz abgeholt, besser spät als nie, jetz wird gezockt bis ich vor müdigkeit umkippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Oha hast es dir doch zugelegt. Dachte eher du bist nicht der fan davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Oha hast es dir doch zugelegt. Dachte eher du bist nicht der fan davon Wie kommste darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 @OCV: haste morgen etwas Zeit um etwas im Online P-Mode auszutesten (mit HS)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 habs es gerade ausgeliehen und auch gespielt aber is net so ganz meins allerdings deutlich besser als der vorgängerr werde es mir vielleicht richtig kaufen aber erst kommt uncharted 1 wenn es da wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Gehe gleich los und schaue ob Saturn es schon verkauft. Hammer, Mass Effect und SFxTekken. Zwei GOTY Kandidaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 dnerok und germanundead89 haben das game und zocken es grad , zwei ssf4 dauer spieler aus meiner liste sind nciht so begeistert davon, aber jeder muss sich ein eigenes bild davon machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 @OCV: haste morgen etwas Zeit um etwas im Online P-Mode auszutesten (mit HS)? Joa geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Shoki, nur für dich: [url=http://www.youtube.com/watch?v=M-uLYG0AtE8&feature=youtube_gdata_player]GameSpot Asia x Cross Counter Asia: Akuma Tutorial - YouTube[/url] Link aus OH in cr MP und EX Flip macht Groundbounce? Nice! @OCV: sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 so, hab die trial trophy wie erwartet ein witz, hab die hälfte der chars nicht mal angetestet ^^ egal weiter gehts mit suchten EDIT: neuer weltrekord, die platin wird schon ein tag vor dem eu-release gehackt na toll -.- http://www.yourgamercards.net/profiles/MR-Sheamus/1199/STREET-FIGHTER-X-TEKKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 wie meinst du gehackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Was is ne Trophy? Die, die das Spiel schon haben: schon Präferenzen was eure Teams angeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So ich habs endlich, gleich mal anzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kann man nachsehen wieviele Supers und Speziel moves man schon gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 egal wegen trophies ^^ sind bei dem game eh alle geschenkt lol ich zocke natrülich vega/ibuki ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Die, die das Spiel schon haben: schon Präferenzen was eure Teams angeht? Definitiv Abel + Lili, mit denen räumt es sich gut auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.