KAStyler Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Also lag ist reichlich vorhanden meiner Meinung nach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 @KingKong: hier in dem Channel findest du einige Videos in dem von den gehackten DLC Fightern: [url=http://www.youtube.com/watch?v=eHSLIHePGBI&feature=youtube_gdata_player]Street Fighter X Tekken - DLC Fighters Fight #50 (Guy) - YouTube[/url] Freu mich schon auf einen guten Partner für Gief. Meine SF4 Favoriten Cody & Dudley @DK: mach das mal: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9h7TG5dZlkA&feature=youtube_gdata_player]SFxT Kazuya combo 508dmg (no meter midscreen) - YouTube[/url] Besonders die 2. ist nice. 500+ ohne Meter @KAS: ich find allerdings die Balken sind meistens hier relativ verlässlich. Rot ist immer....schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 @KingKong: hier in dem Channel findest du einige Videos in dem von den gehackten DLC Fightern: Freu mich schon auf einen guten Partner für Gief. Meine SF4 Favoriten Cody & Dudley @DK: mach das mal: Besonders die 2. ist nice. 500+ ohne Meter @KAS: ich find allerdings die Balken sind meistens hier relativ verlässlich. Rot ist immer....schlecht Da sagst du aber was wahres.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 lasst mal alle ne lobby starten wenn jeder kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hier mal ein schnelles EWGF Video. Muss es mal mit ner ordentlichen Cam aufnehmen. Man beachte Gouki's Life Schade, dass mein Kaz sonst so grottig ist und ich es im realen Fight noch nicht hinbekomme Btw: da geht noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hab nun FF13-2 Platin (mit ca. 61 h leider viel zu schnell vorbei ) und werd jetzt wieder öfters mal SFxT einlegen. Werd versuchen, bei der ein oder anderen Session dabei zu sein, aber seid bitte sachte. Ich hab VIEL nachzuholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 möchte jemand den bemu-platin-club beitreten ? in meine sig schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 möchte jemand den bemu-platin-club beitreten ? in meine sig schauen Oh der platin huren prügel club just a joke hehe nette idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Voraussetzungen? Kein Skill, dafür aber Platin? @DK: heute Nachmittag hätte ich eventuell Zeit für paar Runden. Ich komm so um 16:00 Uhr heim. Bist du da online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 na ja, für paar davon braucht man schon bisschen skill für battle fantasia - parry skill für trials braucht man einfach goldene geduld .... für mortal kombat 9 einfach mal 400 stunden ich bin online, aber ich versuche mit nem kumpel eine sache bei Ninja Turtles zu schaffen wenn ich das schaffe bin ich frei, aber kann noch nicht genau sagen wie lange wir brauchen werden schätze aber nicht lange, hatten es gestern fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich bin online, aber ich versuche mit nem kumpel eine sache bei Ninja Turtles zu schaffen wenn ich das schaffe bin ich frei, aber kann noch nicht genau sagen wie lange wir brauchen werden schätze aber nicht lange, hatten es gestern fast Ich weiß, was Du meinst. Die fehlt mir leider auch noch zu 100%. Dann viel Erfolg. B2T: Wer aus dem SSFIV Bereich spielt eigentlich noch aktiv SFxT? Nur DK & Doc? Will ja jetzt auch wieder anfangen, aber 2 gegen 1 ist unfair... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 kingkong soweit ich weiß auch ... aber das wärs ^^ mono die socke soll es sich endlich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Gegen Kong hatte ich bereits das Vergnügen und nicht den Hauch einer Chance. Werd mich demnächst vielleicht mal gegen euch versuchen und schauen, wo ich so stehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hat Mono das Game nicht schon? Ich weiß immer noch nicht, ob ich das Game jetzt endlich ernsthaft spielen soll oder nicht D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hat Mono das Game nicht schon?Ich weiß immer noch nicht, ob ich das Game jetzt endlich ernsthaft spielen soll oder nicht D: Wenn es Deine Rückkehr zur PS3 bedeuten würde, sehr gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hat Mono das Game nicht schon?Ich weiß immer noch nicht, ob ich das Game jetzt endlich ernsthaft spielen soll oder nicht D: Mono hatt es sich nur geliehen:biggrin5: Spiel lieber ssf4 auf ps3 als dieses Gedöns oder direkt bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wenn es Deine Rückkehr zur PS3 bedeuten würde, sehr gerne. Was die PS3 betrifft bin ich ja nie wirklich weg gewesen. Nur SSF4 habe ich nicht mehr auf der PS3 gezockt. SFxTekken habe ich auf der PS3 geholt & nicht auf der XBox. Ich weiß nur nicht, ob das Game jetzt das Wahre für mich ist, denn um ehrlich zu sein gefällt mir SF4 schon mehr als SFxTekken.. Denke ich D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 kingkong soweit ich weiß auch ... aber das wärs ^^ Wie gut dass an mich gedacht wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich hab dich ewig nicht mehr SF x TK zocken sehen nur zuletzt einmal mit Doc ^^ zock doch mal öfters doc und ich brauchen gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 @DK: noch nicht angeben Dazu reicht es bei uns noch nicht. Im Allgemeinen muss ich echt sagen, dass es mir bisher am meisten Spaß macht im Team zu spielen. Ich bin grad am überlegen, wen ich anstatt Kaz spielen könnte. Irgendwie gefällt mir aber keiner so wirklich... Ich denk ich spiel ihn bis Cody und Dud kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.