Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

@KingKong: hier in dem Channel findest du einige Videos in dem von den gehackten DLC Fightern:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eHSLIHePGBI&feature=youtube_gdata_player]Street Fighter X Tekken - DLC Fighters Fight #50 (Guy) - YouTube[/url]

Freu mich schon auf einen guten Partner für Gief. Meine SF4 Favoriten Cody & Dudley :)

@DK: mach das mal:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9h7TG5dZlkA&feature=youtube_gdata_player]SFxT Kazuya combo 508dmg (no meter midscreen) - YouTube[/url]

Besonders die 2. ist nice. 500+ ohne Meter :D

@KAS: ich find allerdings die Balken sind meistens hier relativ verlässlich. Rot ist immer....schlecht :)

@KingKong: hier in dem Channel findest du einige Videos in dem von den gehackten DLC Fightern:

Freu mich schon auf einen guten Partner für Gief. Meine SF4 Favoriten Cody & Dudley :)

@DK: mach das mal:

Besonders die 2. ist nice. 500+ ohne Meter :D

@KAS: ich find allerdings die Balken sind meistens hier relativ verlässlich. Rot ist immer....schlecht :)

Da sagst du aber was wahres.. :D

na ja, für paar davon braucht man schon bisschen skill :P

für battle fantasia - parry skill

für trials braucht man einfach goldene geduld ....

für mortal kombat 9 einfach mal 400 stunden :D

ich bin online, aber ich versuche mit nem kumpel eine sache bei Ninja Turtles zu schaffen :D

wenn ich das schaffe bin ich frei, aber kann noch nicht genau sagen wie lange wir brauchen werden xD schätze aber nicht lange, hatten es gestern fast xD

ich bin online, aber ich versuche mit nem kumpel eine sache bei Ninja Turtles zu schaffen :D

wenn ich das schaffe bin ich frei, aber kann noch nicht genau sagen wie lange wir brauchen werden xD schätze aber nicht lange, hatten es gestern fast xD

Ich weiß, was Du meinst. Die fehlt mir leider auch noch zu 100%. Dann viel Erfolg.

B2T: Wer aus dem SSFIV Bereich spielt eigentlich noch aktiv SFxT? Nur DK & Doc? Will ja jetzt auch wieder anfangen, aber 2 gegen 1 ist unfair... ;)

Wenn es Deine Rückkehr zur PS3 bedeuten würde, sehr gerne.

Was die PS3 betrifft bin ich ja nie wirklich weg gewesen. Nur SSF4 habe ich nicht mehr auf der PS3 gezockt.

SFxTekken habe ich auf der PS3 geholt & nicht auf der XBox. Ich weiß nur nicht, ob das Game jetzt das Wahre für mich ist, denn um ehrlich zu sein gefällt mir SF4 schon mehr als SFxTekken.. Denke ich D:

@DK: noch nicht angeben :D Dazu reicht es bei uns noch nicht.

Im Allgemeinen muss ich echt sagen, dass es mir bisher am meisten Spaß macht im Team zu spielen.

Ich bin grad am überlegen, wen ich anstatt Kaz spielen könnte. Irgendwie gefällt mir aber keiner so wirklich... Ich denk ich spiel ihn bis Cody und Dud kommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...