LostProphetInc Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Cool, gut dass ich das Game schon gedroppt hab , sonst würde ich mich jetzt aufregen da Juri mein neuer Mainchar war ... Naja aber was solls , ist mal wieder typisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Nooo meine liebliche Prinzessin wird generft. Gut das ich das game nicht zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich beschwere mich nicht mehr über nerfs für juri xDD haben heute erlebt, warum sie generft wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich finde für Juri muss man aber auch mehr können als beispielsweise mit Ryu. Deswegen versteh ich den Nerf nicht was Juri betrifft. Vorallem, weil ich sie auch gespielt habe.. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Juri erfordert jetzt mMn nicht wirklich überdurchschnittlich viel Skill. Aber ja, definitiv mehr als Ryu. Sie hat allerdings paar extreme Braindead Sachen. 400+ ohne Meter nach nem AA cr.HP? Das kann Ryu nicht Der Float nach nem Pinwheel ist auch extrem stark, de Partner kann sogar noch nen Jumpin connecten. Und dazu ist das Pinwheel LK auch noch safe? Neeneee, das ist echt zuviel. Ich geh sogar so weit zu sagen, dass sie noch mehr generft werden müsste. Ist mMn Top 5 auch nach Nerf. Cool ist sie trotzdem Top 5 nach Nerf: Raven, Ryu, Ken, Juri, Kazuya Raven, Kazuya, etc erfordern allerdings wesentlich mehr Exe als Juri auf hohem Niveau. Die justframe EWGF zu meistern erfordert schon wesentlich mehr. Ryu und Ken sind halt einfach...lächerlich....SF4's Shooooryuken wurde hier durch Tatsutatsutatsutatsumaaaaki ersetzt *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Juri ist in meinen Augen trotzdem kein Chara wo ich sage: "OMG, dies ja voll stark, geht ja mal garnicht klar." Ich erinnere nur an Yun (SSF4AE).. Da fand ich es zu 100% gerechtfertigt, aber bei Juri in SFxT.. Naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ja, da haste schon recht. Ist allerdings ein Nerf, der keinen Unterschied macht. Genau wie Gief. Den KKK Lariat nutzt man eh kaum. Und wer Pinwheel einfach rausspammt, ist selbst Schuld. Schon das MK Pinwheel war vorher unsafe (-7). Der Rufus DK Nerf war gut und wichtig. Am wichtigsten ist, dass endlich mal die Glitches rausgepatcht wurden. @KAS: wen spielst du/ hast du gespielt außer Juri? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ja, da haste schon recht. Ist allerdings ein Nerf, der keinen Unterschied macht. Genau wie Gief. Den KKK Lariat nutzt man eh kaum. Und wer Pinwheel einfach rausspammt, ist selbst Schuld. Schon das MK Pinwheel war vorher unsafe (-7). Der Rufus DK Nerf war gut und wichtig. Am wichtigsten ist, dass endlich mal die Glitches rausgepatcht wurden. @KAS: wen spielst du/ hast du gespielt außer Juri? Also ich habe Juri, Vega, Ryu & Lilly schonmal gezockt. Ryu war mir zu langweilig, Lilly hat mich aus irgendeinen Grund nicht mehr interessiert & mein Team war letzen Endes Vega & Juri. Ahja Kazuya & Hwoarang habe ich mir auch mal etwas näher angeschaut, aber ich weiß nicht. Um ehrlich zu sein habe ich starke Probleme mich festzulegen was mein Team betrifft.. D: & was ist deins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Gief und DK's Vega Ansonsten Kazuya, obwohl du sicher weißt wie sehr ich es hasse Posterboys zu spielen, macht er mir einfach tierisch Spaß. Und wenn du deine erste EWGF triffst ist es richtig geil. Bin aber davon abgesehen noch grottenschlecht mit ihm. Wie immer typisch für mich, hab ich mich mit komplexeren Sachen wie EWGF beschäftigt anstatt die Basics zu üben. AA ist z.B. nicht vorhanden. Hab auch einfach noch kaum Match Erfahrung mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Gief und DK's Vega Ansonsten Kazuya, obwohl du sicher weißt wie sehr ich es hasse Posterboys zu spielen, macht er mir einfach tierisch Spaß. Und wenn du deine erste EWGF triffst ist es richtig geil. Bin aber davon abgesehen noch grottenschlecht mit ihm. Wie immer typisch für mich, hab ich mich mit komplexeren Sachen wie EWGF beschäftigt anstatt die Basics zu üben. AA ist z.B. nicht vorhanden. Hab auch einfach noch kaum Match Erfahrung mit ihm. Wenn du kein SF4 mit mir spielen willst dann müssen wir das in SFxT nachholen Bin aber nicht so gut in SFxT. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 team klaue + brusthaare oder auch kurz GEKLAUTE BRUSTHAARE FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Capcom hat einen neuen Patch für Street Fighter X Tekken angekündigt, der voraussichtlich Mitte Mai veröffentlicht werden soll. Der Patch nimmt einige Korrekturen am Gameplay vor, darunter an Zangief’s Quick Double Lariat, sowie diverse Glitches und mehr. Den gesamten Changelog findet ihr folgend:Kazuya Restand glitch infinite combo has been removed. Kuro cr.MP infinite has been removed. Xiaoyu QCB MP infinite has been removed. Pacman Hit back on LP and LK has been changed so infinite has been removed. Jin Chop Kick Glitch on mid air opponents has been fixed. When first hit of Kazama Style 6 Hit Combo is a counter hit, Jin is at +2F now. Ogre Damage properties of cr.HP have been changed so follow ups are now not possible. Juri Senpusha’s frames on block have been changed to below: L ver. stand block -5F M ver. stand block -10F M ver. crouch block -10F Shikusen causes opponents to be pushed back less far when blocked. Rufus Falcon Kick (dive kick) properties have been changed: Hurt box added to his feet and the move no longer crosses up easily. Frames on block have been modified to -4F Zangief Last hit of Quick Double Lariat (3rd hit) will no longer hit crouching opponents. M.Bison 5th hit of his Super Art (Knee Press Nightmare) can now be blocked normally. Jump/lever input bug Addresed issue where diagonal inputs/jumps did not come out properly. Throw/Character Change glitch Fixed a bug for certain characters that allowed for them to get thrown when initiating a character switch. Quick Combo Priority of command inputs has been changed so glitches that came from activating quick combos in the air have been removed. playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Capcom hat einen neuen Patch für Street Fighter X Tekken angekündigt, der voraussichtlich Mitte Mai veröffentlicht werden soll.playfront.de Gut zu wissen, danke :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kann mir wer sagen wie ich bei Ryu´s Trial 20 den Shinku Hadoken nach dem L.SRK linken soll? Ich raffs nich... Nervt halt das man den Shinku Hadoken nicht schon in der Luft vorbuffern kann wie bei SF4. Und sobald Ryu nach dem L:SRK wieder aufm Boden steht reicht das Zeitfenster nicht aus, und der Super kommt zu spät raus. oO EDIT: So gepackt. Eig. total einfach wenn man weiss WIE.^^ EDIT: Ken clear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Heute Nachmittag jemand Bock auf paar Team Fights? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 aba sicher doch eine frage: wie kann ich meine eingaben am pad verbessern? ich versuche eine sache zu lernen, aber irgendwie bin ich zu dumm dafür nämlich bei xiaoyu: juggle und dann : cr. HK x Phoenix Stance (down + PPP) x down down x cr. HK x Phoenix Stance (down + PPP) x down down x cr. Hk x ... will diesen mini-loop lernen, aber ich bekomme es einfach nicht gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wenn dir das schwer fällt, versuch mal die justframe EWGF von Kaz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 was mich stört, sind die 3 downs am stück (down + PPP, down down) ^^ irgendwie macht da mein daumen nicht ganz mit .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 fang jetzt auch wieder an sf x tk zu spielen hab gestern gesehen musik läuft ohne probleme und es laggt auch nciht wirklich weiss man schon was von den dlc kämpfern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 fang jetzt auch wieder an sf x tk zu spielen hab gestern gesehen musik läuft ohne probleme und es laggt auch nciht wirklichweiss man schon was von den dlc kämpfern? joah, online macht es wieder verdammt viel spaß die dlc-fighter kommen mit der vita-version, .... schätze mal september ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.