DneroK Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 also ich sag schon mal, wenn ich ein SF X TK turnier mal organisieren werde, dann wird 2 vs. 2 gespielt hatten gerade wieder ne geile session mit Doc und es gab viel zu lachen ich reserviere schon mal Doc für mein Team übrigens Klaue und Brusthaare Dreamteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Oh Mann, ich hab ein neues Lieblingsspiel: SFxT...als Team! Love it! Vega und Gief sind so geil. Diese homoerotische Weiblichkeit von Vega wird durch Gief's raue männliche Seite ganz hervorragend ergänzt! Traumhafte Synergie *huuuuharrrrr* ist übrigens unser Kampfschrei Hab beantragte Kostümfarbe umgesetzt. Brauchen noch Alternativfarben. Ich bin für Blau...oder Grün....aber nicht diese Neonkacke! Und mach mal die beiden Lifegems rein...und ein Meter Gem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 oha, spielt SF x TK jungs es sind verdammt viele Flamer unterwegs Nure-Jin : bezeichnet mich als amateur, obwohl ich ihn locker besiegt habe Full-Pro : wakeup-srks wurden von mir bestraft und er meinte er machte diese nur, weil ich keine ahnung von dem game hatte dann meinte er ich hab nur gewonnen weil ich ihn oft gepackt habe wer sich 3 mal packen lässt am stück ist selten dämlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Nure-Jin hatte mich schon länger her als ich es noch gezockt habe auch blöd angeschrieben ... Hab ihn in der zweiten Runde mit Juris Divekicks getrolled und er meinte dann : "OMG mach halt immer die selbe Move du Noob !" Der Typ is so schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hab 2. kampf gegen den verloren aber egal -.- soll er halt in sein tagebuch schreiben finde es echt so lächerlich wie manche nach jeder niederlage am flamen sind bei SSF4 war es ein gewisser Pompeji- der am schlimmsten war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ein 2 vs 2 Turnier wäre echt geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wenn mal länger keine flame mail kam, kann man sich ganz easy eine abholen, einfach megaman fly (am besten noch im ranked ) und zack is die flame mail da, its magic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Sorry, DK konnte doch erst jetzt. Jetzt biste nicht mehr online...wird nachgeholt. Ich hab Do und Sa Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Wenn mal länger keine flame mail kam, kann man sich ganz easy eine abholen, einfach megaman fly (am besten noch im ranked ) und zack is die flame mail da, its magic! Da ich das Game eh nicht mehr ernsthaft zocke werd ich das definitiv mal mit meinem anderen Account machen Oder mit dem Kuro Infinite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ich frag mich wie manche spaß haben können ...... heihachi macht immer nur die selbe combo, wirklich immer .... hugo versucht zu klatschen bis er trifft..... @ Doc, wann hättest du denn Zeit/Lust um wieder zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hm.. DK du erinnerst mich ganz leicht an OCV als er SF4 gehatet hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Jaaa, ich hatte Full Pro. Super Spieler ganz klasse sind seine Air Tatsus und Random LP Shoooryuken. Hat danach 3 mal 400+ Dmg gefressen. Und Air Tatsus sind gar nicht so pralle, wenn der Gegner Brusthaare und nen Lariat hat. Und zum Schluss hat er ne Happy Birthday gefressen. Gief....hauen...auf...Kopp Keine Flame bekommen, ich bin enttäuscht...hatte mich schon so gefreut @DK: evtl heute Nachmittag? Kann es aber noch nicht versprechen. Samstag hab ich ganzen Tag Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 @ KAS ich heule gerne rum, wenn mir etwas auf die klöten geht @ DJ-Brusthaare hab heute nachmittag zeit und am samstag nachmittag auch, nur samstag abend wird knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Werd es versuchen, heute zu schaffen. Wenn ich da bin, bin ich da Ansonsten Samstag dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 @ KAS ich heule gerne rum, wenn mir etwas auf die klöten geht @ DJ-Brusthaare hab heute nachmittag zeit und am samstag nachmittag auch, nur samstag abend wird knapp Sympathisch von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 es kommt ein patch und richtig wie von allen erwartet bekommt ein charakter ziemlich viele nerfs ihr habt recht, es ist ...... Juri oO habe diesen kommentar dazu gefunden und kann da nur unterschreiben: Are you freaking kidding me? Nerf JURI? Of all the cheap characters in this game, they nerf JURI? Nevermind Ryu safe on block all day everyday. Nevermind him and Ken air tatsu all day. Nevermind Rolento safe all day. Nevermind Hugo just being plain STUPID. Nevermind Kazuya. Let's nerf JURI instead! What the actual f**k Capcom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Juri hat relativ wenig Nerfs, sie ist immer noch extrem stark. Sie kann eben nicht mehr Pinwheel dumm auf Block spammen, sonst wurde ja nix generft. Ihre Defense & Offense sind weitaus besser als der Großteil des Cast. Aber ja richtig, es hätte wesentlich mehr Nerfs geben müssen. Fuckin Ryu und Ken brauchen dringend Nerfs. Und Raven st.LP. Etwas lächerlich ist, dass sie allerdings Gief nerfen. Wieder mal der obligatorische Lariat trifft Croucher nicht mehr Nerf. Lachhaft. Es gibt soviel mehr Chars, die einen Nerf bräuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 hättest du jetzt zeit ? bis 15 uhr ca. bin ich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ja, so in 30 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.