Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

also ich sag schon mal, wenn ich ein SF X TK turnier mal organisieren werde, dann wird 2 vs. 2 gespielt :D

hatten gerade wieder ne geile session mit Doc und es gab viel zu lachen :D

ich reserviere schon mal Doc für mein Team übrigens :D

Klaue und Brusthaare Dreamteam xD

Oh Mann, ich hab ein neues Lieblingsspiel: SFxT...als Team! Love it! :D

Vega und Gief sind so geil. Diese homoerotische Weiblichkeit von Vega wird durch Gief's raue männliche Seite ganz hervorragend ergänzt! Traumhafte Synergie :)

*huuuuharrrrr* ist übrigens unser Kampfschrei :D Hab beantragte Kostümfarbe umgesetzt. Brauchen noch Alternativfarben. Ich bin für Blau...oder Grün....aber nicht diese Neonkacke!

Und mach mal die beiden Lifegems rein...und ein Meter Gem

oha, spielt SF x TK jungs xD

es sind verdammt viele Flamer unterwegs xD

Nure-Jin : bezeichnet mich als amateur, obwohl ich ihn locker besiegt habe xD

Full-Pro : wakeup-srks wurden von mir bestraft und er meinte er machte diese nur, weil ich keine ahnung von dem game hatte xD dann meinte er ich hab nur gewonnen weil ich ihn oft gepackt habe xD wer sich 3 mal packen lässt am stück ist selten dämlich ^^

Jaaa, ich hatte Full Pro. Super Spieler :D

ganz klasse sind seine Air Tatsus und Random LP Shoooryuken. Hat danach 3 mal 400+ Dmg gefressen. Und Air Tatsus sind gar nicht so pralle, wenn der Gegner Brusthaare und nen Lariat hat.

Und zum Schluss hat er ne Happy Birthday gefressen. Gief....hauen...auf...Kopp :)

Keine Flame bekommen, ich bin enttäuscht...hatte mich schon so gefreut

@DK: evtl heute Nachmittag? Kann es aber noch nicht versprechen. Samstag hab ich ganzen Tag Zeit

es kommt ein patch :D

und richtig wie von allen erwartet bekommt ein charakter ziemlich viele nerfs

ihr habt recht, es ist ...... Juri oO

habe diesen kommentar dazu gefunden und kann da nur unterschreiben:

Are you freaking kidding me? Nerf JURI? Of all the cheap characters in this game, they nerf JURI?

Nevermind Ryu safe on block all day everyday. Nevermind him and Ken air tatsu all day.

Nevermind Rolento safe all day.

Nevermind Hugo just being plain STUPID.

Nevermind Kazuya.

Let's nerf JURI instead! What the actual f**k Capcom?

Juri hat relativ wenig Nerfs, sie ist immer noch extrem stark. Sie kann eben nicht mehr Pinwheel dumm auf Block spammen, sonst wurde ja nix generft. Ihre Defense & Offense sind weitaus besser als der Großteil des Cast.

Aber ja richtig, es hätte wesentlich mehr Nerfs geben müssen. Fuckin Ryu und Ken brauchen dringend Nerfs. Und Raven st.LP.

Etwas lächerlich ist, dass sie allerdings Gief nerfen. Wieder mal der obligatorische Lariat trifft Croucher nicht mehr Nerf. Lachhaft. Es gibt soviel mehr Chars, die einen Nerf bräuchten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...