OCV Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das Spiel hat schon krassen Input lag online.. Habs gegen dich DK gemerkt. Bei Vega manchmal kamen die low punches nicht immer an.. Hab das timing nicht so oft gefunden. Komischerweise klappt es im T Mode immer. Ich finde Online Gaming seltsam D: Ist aber erst nach dem Sound Fix update so, vorher war es flüssig spielbar, dafür halt mit soundausfällen, da halt frames geskipped wurde und wenn es zufällig exakt der frame war wo der sound mit getriggert wurde kam halt garkein geräusch raus und so mancher shoryuken war dann stumm =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich verzichte da um ehrlich zu sein lieber auf den Ton anstatt es so weiterspielen zu müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 @KAS: jo, find ich auch. Es ist aber schlimmer durch das Update. Hab paar extrem merkwürdige laggy Matches gehabt. Hat jemand morgen Bock auf paar Team Matches? Hab immer noch kein wirkliches Team zusammen. Spiel z.Z. Kaz/Gief. Find Kaz wirklich cool, es nervt mich nur, dass ich nen Posterboy spiel Naja, Hauptsache er sieht nicht so kacke aus wie Ken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 so ocv bin mal gespannd wie dein neues team so ist hoffe mal das es besser ist als lili/ abel , Ken/abel, LILI/KEN, LASS DADDELN ,WENN SPIELST DU JETZT ? KEN UND HUGO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 WENN SPIELST DU JETZT ? KEN UND HUGO? Ganz genau, wir können ab nächster woche zocken, bin am we halt nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timääh Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hi, hab mal eine Frage bezüglich der "Pfad der zerstörten Träume - Besiegen Sie 5 gegnerische Teams...." Trophy Reicht es die Rivalen zu biegen oder muss man dann noch den Boss fertig machen? Wollt mir einfach den letzten Kampf ersparen^^:poker-face-troll-ac Danke schon mal hat siche erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Bin ich der Einzige, der gelangweilt ist von diesen langen Zero-Skill-Arsch-Combos, die ungefähr 10 Sekunden dauern mit jeweils 1 Sekunde dazwischen, damit auch der größte Idiot confirmen kann? Am schlimmsten sind Law und Heihachi mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timääh Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich find die leute schlimmer die immer das selbe machen...dabei die sache aber so gut timen das man nicht dagegenmachen kann... ständig das selbe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 bei tutorial nummer 16 führe 2 cross chancel aus was muss ma da genau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Move/ Special Move in Tag canceln. Mach am besten Shoryuken - Tag - 1-2 Hits mit Ken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ihr könnt das game ohne mich weiterzoggn ich spiel nurnoch sf3 und skullgirls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ihr könnt das game ohne mich weiterzoggn ich spiel nurnoch sf3 und skullgirls Ich spiel es auch schon länger nicht mehr ... Ich bleib doch lieber bei Marvel & Skullgirls ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 @ Doc unser date am samstag oder sonntag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wie wär's mit gleich? Ich komm früher heim heute. Hs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wie wär's mit gleich? Ich komm früher heim heute. Hs? Ich würde gern auch mitmixen, wann zockt ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 joah, jetzt könnte ich noch zocken später am abend werde ich wohl weniger zeit haben aber jetzt hätte ich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wollten paar Team Fights machen. Bin so in ner Stunde bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hallo... wie funktionirt bitte tutorial 16 cross chancel.... welche tasten muss ich drücken ...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hallo... wie funktionirt bitte tutorial 16 cross chancel.... welche tasten muss ich drücken ...??? vorne und beiden harten im moment des block stuns, aber das sagt dan dir auch eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.