Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

also online zocken geht ja gar nicht ich meine es lagt wie sau und es ist unspielbar ist es bei euch auch so ?

Nein , zumindest nicht gegen Leute aus der gleichen Region ...

Spiele ab und an auch gegen Leute aus anderen Ländern , dann kann es wirklich schlimm werden .

Aber im Vergleich zu uMvC3 ist das hier kaum der Rede wert

SfxT... Jetzt mit Sound. Wow!

Keine Glitches gepatched....

Ich spiel's jetzt wieder bißchen :)

Ich hab festgestellt, dass mein down/back Block Problem allerdings nicht vom Spiel kam. Als ich mal meinen Controller gewechselt hab, hab ich festgestellt, dass es von meinem kaputten, schwammigen Steuerkreuz meines Hori Pads kam. Kacke bin ich aber immer noch :P

man kann sogar sagen, es macht nun spaß online ^^

Nein sry absolut nicht, es gibt jetzt höheren inputlag da die sound frames nicht mehr geskipped werden, das game läuft jetzt wesentlich schechter online!

Dickes shoutout an dieser stelle an die buttonmashenden 08/15 online bobs die nichtmal nen inputlag von 12mio frames bemerken würden, aber hauptsache man hat sooouuundd:facepalm:

hehehe

geile sache in online ranglistenspiel ^^

bekomme einen typen als gegner, gewinne mit double perfect, nächstes match, wieder derselbe typ und noch 1 perfect dazu xD

Wie gehts noel? Sie hatt mich angerufen und gesagt das du sie nicht mehr so gern hasst. Stimmt das? Ich mache mir sorgen weil es hatt so toll mit euch beiden ausgesehen ihr wart ein süßes paar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...