The_King_Of_Future Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Joa, so machen wir's. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich würde mich auch dazu tun, aber ich bin morgen bei meiner Freundin bis Samstag Abend D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 also online zocken geht ja gar nicht ich meine es lagt wie sau und es ist unspielbar ist es bei euch auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 also online zocken geht ja gar nicht ich meine es lagt wie sau und es ist unspielbar ist es bei euch auch so ? Nein , zumindest nicht gegen Leute aus der gleichen Region ... Spiele ab und an auch gegen Leute aus anderen Ländern , dann kann es wirklich schlimm werden . Aber im Vergleich zu uMvC3 ist das hier kaum der Rede wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hab das Problem auch. Es laggt zum Teil ziemlich hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 i wanna take you for a ride... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Patch 1.02 geladen, megaman fly geht immer noch, grad im online match gebracht und flame mail dafür gekriegt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Gibt es schon die Patchnotes für den Patch?? Bin gerad auf Arbeit und kann deswegen nicht selber nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 SfxT... Jetzt mit Sound. Wow! Keine Glitches gepatched.... Ich spiel's jetzt wieder bißchen Ich hab festgestellt, dass mein down/back Block Problem allerdings nicht vom Spiel kam. Als ich mal meinen Controller gewechselt hab, hab ich festgestellt, dass es von meinem kaputten, schwammigen Steuerkreuz meines Hori Pads kam. Kacke bin ich aber immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also wurde das Soundproblem jetzt behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 etwas schon bekannt über neue charaktere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 @ KAS soundproblem wurde behoben^^ man kann sogar sagen, es macht nun spaß online ^^ @ lexplayer die neuen charaktere kommen erst mit der Vita-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 man kann sogar sagen, es macht nun spaß online ^^ Nein sry absolut nicht, es gibt jetzt höheren inputlag da die sound frames nicht mehr geskipped werden, das game läuft jetzt wesentlich schechter online! Dickes shoutout an dieser stelle an die buttonmashenden 08/15 online bobs die nichtmal nen inputlag von 12mio frames bemerken würden, aber hauptsache man hat sooouuundd:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hm.. Hört sich nicht gut an D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hm.. Hört sich nicht gut an D: Soll ich dir sagen was sich gut anhört"the wheel of fate is turning!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Moin, mal ne Frage, bei der Trophy mit den 5 Rival kämpfen, müssen das 5 unterschiedliche sein oder gehen auch 5 mal die gleichen? Bekomme die irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hehehe geile sache in online ranglistenspiel ^^ bekomme einen typen als gegner, gewinne mit double perfect, nächstes match, wieder derselbe typ und noch 1 perfect dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hehehe geile sache in online ranglistenspiel ^^ bekomme einen typen als gegner, gewinne mit double perfect, nächstes match, wieder derselbe typ und noch 1 perfect dazu Wie gehts noel? Sie hatt mich angerufen und gesagt das du sie nicht mehr so gern hasst. Stimmt das? Ich mache mir sorgen weil es hatt so toll mit euch beiden ausgesehen ihr wart ein süßes paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Moin, mal ne Frage, bei der Trophy mit den 5 Rival kämpfen, müssen das 5 unterschiedliche sein oder gehen auch 5 mal die gleichen? Bekomme die irgendwie nicht. Müssen natürlich 5 verschiedene sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das Spiel hat schon krassen Input lag online.. Habs gegen dich DK gemerkt. Bei Vega manchmal kamen die low punches nicht immer an.. Hab das timing nicht so oft gefunden. Komischerweise klappt es im T Mode immer. Ich finde Online Gaming seltsam D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.