Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Was für ne Zeitverschwendung...

Allerdings, aber wenn man 100% haben will wird man sichs wohl antun muessen, denn im normalen match gegen nen guten spieler, wie oft kommt man dazu nen pandora oder cross assault finish zu machen? fast nie, das wuerde einfach ewig dauern, daher muss die CPU auf easy her lol...

@OCV: mit Zeitverschwendung meinte ich ja die Platin.

@Lost: ja, hast recht. Ist der Re-Stand Glitch. Allerdings ist es keine Infinite. Kostet ja Meter.

Noch übler ist der Bug mit Jin, wenn du mit 3. Hit einer Chain nen airborne Gegner triffst. Diese ganzen Bugs sind schon lachhaft.

Street Fighter X Tekken – Soundprobleme bald Geschichte

Capcom hat einen Patch zu Street Fighter X Tekken angekündigt, der die Soundprobleme im Onlinemodus beheben soll.

Diese entstehen durch den implementierten Netcode, der durch das Update bereinigt werden soll. Der Patch wird am 10. April zusammen mit dem Tournament Update zusammen ausgeliefert.

Das Tournament Update bringt dann auch ein neues Wheel-System, mit dem die Auswahl der GEMs beschleunigt werden soll.

playfront.de

Hi Leute. Weiß jemand von Euch, wie man zu zweit lokal an einer Konsole Online zocken kann?

Überall liest man, dass es nur auf der Xbox 360 nicht klappen soll, jedoch macht sich langsam ein Gefühl bei mir breit, dass dies ebenfalls auf der Ps3 nicht funktioniert X.X

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könnt. Wir haben schon alles versucht X.X

gegen mich kannst du auch mal zocken wenn du möchtest, ich lerne zwar erst, aber so leicht verprügeln lass ich mich auch nicht :D

EDIT: will jemand gegen mich wetten?

ich behaupte, ich schaffe Vegas Trial 20 beim ersten Versuch, einhändig und mit geschlossenen Augen :D

Slip hat es mir gestern nicht geglaubt, aber mittlerweile weiß er, ich schaffe das ohne Probleme :D

Fängt das schon wieder an.. :D

Ich habe das Spiel auch. Nur mal so nebenbei bemerkt :3

Wir wissen das du es hasst und wir wissen das du nie mit uns mit machst das macht mich traurig:frown:

Hab mich schon auf imperiale fights ggn evil platinum gefreud und dann dass~_~

@ocv ich will auch mal ggn dich fighten unser letztes match war lächerlich das muss wiederholt werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...