don_tknow Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das game heißt street fighter x timeout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 aber echt xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Weiß einer von euch wie man neue Farben freischaltet? Kann doch nicht sein das man nur 4 Farben hat oder? MfG. Adelzkrone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 doch leider nur diese, und kostüme kommen noch.. oder ich hab was übersehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die anderen Farben werden zumindest in Japan am 3ten April veröffentlicht. Bei uns in Europa ist es noch nicht sicher wann die released werden. Sie erscheinen als kostenloser DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Danke für die schnellen antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich dachte die Kostüme und Farben werden überall am 3.4.12 released... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 what 3.4.? theres no way this can be right! IT OVER 9000!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ich dachte die Kostüme und Farben werden überall am 3.4.12 released... Laut der Quelle ist der Release für die westlichen Länder noch nicht bekannt. Lassen wir uns überraschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 sind ja nur farben..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Alter schwede die ganzen finisher auf 300 und die Aktivierungen auf 500 auffüllen is echt ein Unterfangen, hab mir schon extra Meter-füllende Gems eingestellt und nach ner gefühlten nanosekunde is mein meter auch schon voll, aber dauert trotzdem megalange, weil man immer die gleichen animationen sich ankucken muss tausende male =/ Bin jetzt mit pandora, cross assault und super art komplett durch nach 10h Alter is das langweilig da verblödet man doch bei:cry2: Jetz "nur noch" Cross Art machen bis 500, wie gut dass ich schon 19 getroffen habe, fehlen ja nur noch 481;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Alter schwede die ganzen finisher auf 300 und die Aktivierungen auf 500 auffüllen is echt ein Unterfangen, hab mir schon extra Meter-füllende Gems eingestellt und nach ner gefühlten nanosekunde is mein meter auch schon voll, aber dauert trotzdem megalange, weil man immer die gleichen animationen sich ankucken muss tausende male =/Bin jetzt mit pandora, cross assault und super art komplett durch nach 10h Alter is das langweilig da verblödet man doch bei:cry2: Jetz "nur noch" Cross Art machen bis 500, wie gut dass ich schon 19 getroffen habe, fehlen ja nur noch 481;) Dito... Hast du es eigentlich nun doch noch VS Modus gemacht?? Welche Gems verwendest du für die Meter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich bin irgendwie zu faul die finisher zu farmen .... so scheiße langweilig .... platin ist super einfach aber wenn man langeweile bewerten sollte, wäre es ne 10 von 10 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Deshalb ist es für mich ein langzeitprojekt. Immer mal ein paar machen, irgendwann wirds schon pling machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ich bin irgendwie zu faul die finisher zu farmen .... so scheiße langweilig ....platin ist super einfach aber wenn man langeweile bewerten sollte, wäre es ne 10 von 10 ^^ Kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Dito...Hast du es eigentlich nun doch noch VS Modus gemacht?? Welche Gems verwendest du für die Meter?? Ne ich machs im Arcade Mode, im VS wirds nur sporadisch gezählt und gegen nen dummy der sich garnicht bewegt isses ja NOCH langweiliger als gegen ne schechte CPU... Ich nutze gem 207,212,214 damit is der meter ratz fatz voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Was für ne Zeitverschwendung... Poongko spielt SFxT. Gut, dass es Damagescaling gibt. Schaut mal 2. Runde. So spielt man das Spiel [url=http://www.youtube.com/watch?v=zaAA3SrJ4CI&feature=youtube_gdata_player]Street Fighter X Tekken Poongko (Kazuya x Heihachi) vs hero5253 (Juri x Rufus) TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ne ich machs im Arcade Mode, im VS wirds nur sporadisch gezählt und gegen nen dummy der sich garnicht bewegt isses ja NOCH langweiliger als gegen ne schechte CPU... Solange ich die Meteranzeige noch nicht brauche mache ich das noch im VS Modus da ich mit 0% Handicap ja nur einen Schlag setzen muss. Thx für die Gems... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Was für ne Zeitverschwendung...Poongko spielt SFxT. Gut, dass es Damagescaling gibt. Schaut mal 2. Runde. So spielt man das Spiel Die letze Combo ist ja mal derbe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Was für ne Zeitverschwendung...Poongko spielt SFxT. Gut, dass es Damagescaling gibt. Schaut mal 2. Runde. So spielt man das Spiel Toll , er nutzt die Mechanik des Infinites aus .... Hab ich online auch schon fressen müssen ~.~ Patch this shit ... x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.