Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Alter schwede die ganzen finisher auf 300 und die Aktivierungen auf 500 auffüllen is echt ein Unterfangen, hab mir schon extra Meter-füllende Gems eingestellt und nach ner gefühlten nanosekunde is mein meter auch schon voll, aber dauert trotzdem megalange, weil man immer die gleichen animationen sich ankucken muss tausende male =/

Bin jetzt mit pandora, cross assault und super art komplett durch nach 10h xD

Alter is das langweilig da verblödet man doch bei:cry2:

Jetz "nur noch" Cross Art machen bis 500, wie gut dass ich schon 19 getroffen habe, fehlen ja nur noch 481;)

Alter schwede die ganzen finisher auf 300 und die Aktivierungen auf 500 auffüllen is echt ein Unterfangen, hab mir schon extra Meter-füllende Gems eingestellt und nach ner gefühlten nanosekunde is mein meter auch schon voll, aber dauert trotzdem megalange, weil man immer die gleichen animationen sich ankucken muss tausende male =/

Bin jetzt mit pandora, cross assault und super art komplett durch nach 10h xD

Alter is das langweilig da verblödet man doch bei:cry2:

Jetz "nur noch" Cross Art machen bis 500, wie gut dass ich schon 19 getroffen habe, fehlen ja nur noch 481;)

Dito...

Hast du es eigentlich nun doch noch VS Modus gemacht?? Welche Gems verwendest du für die Meter??

Dito...

Hast du es eigentlich nun doch noch VS Modus gemacht?? Welche Gems verwendest du für die Meter??

Ne ich machs im Arcade Mode, im VS wirds nur sporadisch gezählt und gegen nen dummy der sich garnicht bewegt isses ja NOCH langweiliger als gegen ne schechte CPU...

Ich nutze gem 207,212,214 damit is der meter ratz fatz voll

Was für ne Zeitverschwendung...

Poongko spielt SFxT. Gut, dass es Damagescaling gibt.

Schaut mal 2. Runde. So spielt man das Spiel ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zaAA3SrJ4CI&feature=youtube_gdata_player]Street Fighter X Tekken Poongko (Kazuya x Heihachi) vs hero5253 (Juri x Rufus) TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url]

Ne ich machs im Arcade Mode, im VS wirds nur sporadisch gezählt und gegen nen dummy der sich garnicht bewegt isses ja NOCH langweiliger als gegen ne schechte CPU...

Solange ich die Meteranzeige noch nicht brauche mache ich das noch im VS Modus da ich mit 0% Handicap ja nur einen Schlag setzen muss.

Thx für die Gems...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...