Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

@OCV: also prinzipiell hab ich ja gar nix gegen Ken :)

Der Hass kommt von 2 Dingen:

1. Alle Hornochsen missbrauchen Ken als SRK/Air Tatsu Automat. Das macht ihn halt leicht lächerlich. Vor allem weil die Moves mMn übertrieben stark sind. Der Air Tatsu ist viel zu safe.

2. Seine Frisur! Ich bin mir immer noch sicher, dass es ne Perücke ist.

Außerdem ist er nunmal nicht so lieblich und charismatisch wie Hugo, die deutsche Maschine ;)

Ich hab vor allem nix gegen Ken, wenn er gut gespielt ist. Also OCV und Ken ist für mich ok. Cheap ist er trotzdem :D

@DK: Strandschwucke? Love it :D

Da ich mich noch nicht so ausführlich mit dem Game befasst habe würde ich mal gerne Fragen, wer ausser Hugo noch ganz gut Damage macht? Am besten auch nicht all zu langsam, ein paar gute Setups und Mixups & wenns geht nicht so eingeschränkt in seinen Combos. Antiairs & Overheads wären mir auch noch relativ wichtig.

Da ich mich noch nicht so ausführlich mit dem Game befasst habe würde ich mal gerne Fragen, wer ausser Hugo noch ganz gut Damage macht? Am besten auch nicht all zu langsam, ein paar gute Setups und Mixups & wenns geht nicht so eingeschränkt in seinen Combos. Antiairs & Overheads wären mir auch noch relativ wichtig.

Da fällt mir nur juri ein.

Aber dennoch wirst du zu oft auf hugo/ken/ryu treffen:banghead:

Akuma soll ja auch nicht so toll sein wie ich gehört habe

2. Seine Frisur! Ich bin mir immer noch sicher, dass es ne Perücke ist.

Ne man er is halt HE-Man

He-man.jpg

Finde btw dass das stärkste Team im Game Raven + Ogre is, ich sehe diese beiden chars ganz klar noch über Hugo, Raven hat einfach extrem gutes zoning/keepaway game, kann aber dennoch durch teleport und sein low/overhead mixup schnell ins rushdown game übergehen und Ogre hat auch sehr krasse tools, er kann aus jeder distanz mittels des stampf moves punishne, was ein setups für alles is und sein cr.LK,LK,MK ist die antwort auf fast alle mittleren geblockten angriffe, was auch wieder setup für alles sein kann...

Und gegen hugo sind beide gut, raven braucht nur ganze zeit schiessen und wenn hugo aus irgendwelchen gründen dann doch mal in der nähe sein sollte kann er einfach teleporten, ogre genauso, er hält sich hugo mit guten pokes vom leib und wenn er zu nah ist kann er den stampf move auch als movement tool nutzen...

so sehe ich das jedenfalls, also raven, ogre und hugo sind meiner ansicht nach top3 des spiels, wobei hugo aber auf jeden fall nur die nr3 ist, deswegen sagt er ja 1,2,3 ende, weils raven, ogre und ihn gibt und danach kommt lange nix mehr xD

Ne man er is halt HE-Man

He-man.jpg

Finde btw dass das stärkste Team im Game Raven + Ogre is, ich sehe diese beiden chars ganz klar noch über Hugo, Raven hat einfach extrem gutes zoning/keepaway game, kann aber dennoch durch teleport und sein low/overhead mixup schnell ins rushdown game übergehen und Ogre hat auch sehr krasse tools, er kann aus jeder distanz mittels des stampf moves punishne, was ein setups für alles is und sein cr.LK,LK,MK ist die antwort auf fast alle mittleren geblockten angriffe, was auch wieder setup für alles sein kann...

Und gegen hugo sind beide gut, raven braucht nur ganze zeit schiessen und wenn hugo aus irgendwelchen gründen dann doch mal in der nähe sein sollte kann er einfach teleporten, ogre genauso, er hält sich hugo mit guten pokes vom leib und wenn er zu nah ist kann er den stampf move auch als movement tool nutzen...

so sehe ich das jedenfalls, also raven, ogre und hugo sind meiner ansicht nach top3 des spiels, wobei hugo aber auf jeden fall nur die nr3 ist, deswegen sagt er ja 1,2,3 ende, weils raven, ogre und ihn gibt und danach kommt lange nix mehr xD

Wie ich HE-Man hasse.. :D

Da hasst du nicht lange spaß dran. Und zurzeit kommen echt zuviele hd remakes finde ich.....das einzige was ich mir holen würde wären ff10 hd und kingdom hearts falls es kommt

Ja FF X HD und KH HD *-* dauert aber noch ewig. BlazBlue werd ich mir auch zu legen, weiß aber nciht wann genau. Und DMC muss sein! :D

klar gibts noch was anderes z.b. auf den tekken wakeup (rolle vor) vor dem gegner neutral jump+ down mk oder mp damit der stab kommt, anschliessend kann man ja noch ne richtung wählen in die man dannach springt und dann zur rolle, klappt öft gut :D und dann wieder das selbe spiel, aber was solls 300- ka wie viel 360? dmg, +2-3 normals an der ecke vorm slide, cr.mp und air mp mehrere hits (gut gegen hugo z.b.), st mp einfacher anti air und dmg ohne tag.. gibt aber auch viele faktoren die mich bei ihm stören :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...