Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Ihr müsst alle Leute wie TR Halibel & so kennenlernen. Die sind krank.

@don't know

Du müsstest ihn wenn du auf Turniere gehst & auch auf XBL gezockt hast kennen. =)

Klar kenn ich cem, auch persönlich und schon seit jahren. ;) ich war auch quasi der, der ihn in die community eingeführt hat. Er ist so mit einer der besten sf4 spieler in DE, wenn nicht der beste (zusammen mit zwei, drei anderen, so stark ist deutschland in dem game leider nicht). Wohnt auch nicht zu weit weg von mir, haben bei ihm schon sessions gemacht im keller. :)

Jetzt wo das Game etwas länger da ist wer bleibt den dabei und wer geht zu seinen alten main Games zurück? ich werde auf jeden Fall bei umvsc 3 als Main Game bleiben und sfxt nur als sub Game spielen ist mir irgendwie zu langsam und die Combos sind mir zu kurz und zu leicht zum eingeben da ist es schon was ganz andres ob man Dante spiel und BoltCancel benutzt als links in dem game.

Klar kenn ich cem, auch persönlich und schon seit jahren. ;) ich war auch quasi der, der ihn in die community eingeführt hat. Er ist so mit einer der besten sf4 spieler in DE, wenn nicht der beste (zusammen mit zwei, drei anderen, so stark ist deutschland in dem game leider nicht). Wohnt auch nicht zu weit weg von mir, haben bei ihm schon sessions gemacht im keller. :)

Okay. Schade das ich nicht bei euch in Frankfurt wohne. Ich wäre auch gerne bei den Offline Sessions dabei.. :D

Grüß Cem mal bitte von mir wenn du kannst :3

Ich kenne slip. Sogar persönlich. Wir waren schon zusammen auf turnieren. ;) weiß allerdings auch nicht, ob er sfxt überhaupt spielt.

ocv und ich pennen ja bei jedem tunier bei ihm, beim letzten wo maingame tekken 6 war hat er sich ziemlich gut gegeben offline mit vega, haben dann online paar verprügelt als team xD

Okay. Schade das ich nicht bei euch in Frankfurt wohne. Ich wäre auch gerne bei den Offline Sessions dabei.. :D

Grüß Cem mal bitte von mir wenn du kannst :3

klar. ende april ist unser nächstes event in ffm (schleichwerberung :P), spätestens dann seh ich ihn. falls ich dann dran denke im orgastress... ^^

Zocke jetz nur noch Ken + Hugo lol, ergänzt sich einfach zu krass das team, ken macht die ganzen setups und hugo macht den dmg...

Was soll ich mich mit abel + lili mir mit mühe BnBs erarbeiten die dann mit 3/3 metern vlt grad mal 470 ziehen wenn ich mit hugo 460 dmg komplett ohne (!) meter machen kann und mit 2/3 schon 606 xD

mein team wird zwar slip (mag kein hugo) und doc (mag kein ken) nicht gefallen aber is ja kein style wettbewerb, geht ja in erster linie in dem game darum ein sinnvolles team zu bilden und wenn man mal zwischen den zeilen liest steht auf dem game nicht "street fighter x tekken" sondern "such dir nen char aus den du neben hugo spielst":biggrin5:

ich werde niemals hugo oder ken spielen ^^

wie bei jeden bemu, ist es mir komplett wayne, wie schwach meine charaktere sind, ich zocke sie weil es mir spaß macht die du zocken ^^

ich würde mir niemals so ne gesichtsbaustelle wie hugo in mein team aufzwingen, wenn er mir so was von gar nicht aus spielerischer und auch als optischer sicht nicht gefällt ^^

wenn ich mir nur vostelle, die ganze zeit hugo und ken auf dem bildschirm vor mir zu haben .... du hast echt starke nerven ocv xD

und seine hand brennt sogar dabei !!!! :D

ne ohne scheiß, dass die hand brennt, das schaff ich auch:

(kinder weglesen)

parfüm oder deo auf die hand sprüher und dann anzünden :D dann brennt meine hand auch ^^

macht es mich zu obercoolen oder zu vollidioten ? :D

ich werde niemals hugo oder ken spielen ^^

wie bei jeden bemu, ist es mir komplett wayne, wie schwach meine charaktere sind, ich zocke sie weil es mir spaß macht die du zocken ^^

genau deswegen werd ich das beschissene game weggeben.. kb mehr auf leute die top tier chars spielen nur um erfolgreich zu sein und den spielspaß in schatten stellen. War schon bei SSF4 so krass das viele ryu/ken spielen und jez noch beide auf einmal ... ne danke. Fehlkauf des jahres -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...