OCV Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 am geilsten fand ich das zusammen treffen mit sensenmannsfrau echt hamma frau hast du alter meine perle würde nie sf x tk zocken Meistens verbirgt sich doch hinter sensenmannsfrau sensenmann selber, zumindest immer wenn wir spielten, habe ihn nämlich auch zufällig im ranglistenmatch schon angetroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich komm erst am wochenende wieder zu zocken, und dann wahrscheinlich nur t mode.. aber wir müssen paar ärsche verhauen nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Grad eben mal alle missionen gemacht, oh mann bei dem game is ja garnix schwer, is ja nur reiner zeitaufwand... Jetz nur noch 500 online kämpfe voll machen und dann ab in den versus mode 500 mal pandora und cross assault könnte noch etwas dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Moin zusammen. Also ich steh kurz vor der SF4-Platin (11 Trials). Hab mir jetzt auch SFxTekken geholt und war gestern mal online (Rangliste). Hab von 5 Kämpfen 5 mal richtig dick auf die Schnauze bekommen... ey ich hab zum ersten mal im Leben mein Pad weggeschmissen (wenn auch nur 7 Meter auf die Couch). Ich komm da mal überhaupt nicht klar mit den tausend Kombos Characterübergreifen (und ich liebe Tekken Tag!) mit Wechsel und Pandora und dem gedöns.... und am schlimmsten find ich die Gems. Dann hat ich nur so Leute mit Punkten von 2000+ online gehabt (wenn er überhaupt mal welche gefunden hat letzte nacht^^) Hab mich noch nie so schlecht empfunden wie in diesem Spiel. Keine Ahnung warum. Mit Sagat (ok sf4 ist jetzt nicht mehr soviel los) hab ich 32 Siege in Folge geschafft kürzlich beim 501 Siege farmen in SF4. Und hier in SFxTekken bekomm ich derbe aufs mundwerk :-(( Bin kurz davor es wieder zu verkaufen. Ich weiß nicht wie ihr alle damit klar kommt. Ich bin scheinbar zu blöd dafür und dabei ich hatte mich so gefreut *heul* Platin ist für mich somit niemals auf Grund der Online-Siege möglich! Fühl mich echt ma gerade richtig beschissen 50 Euro für ausgegeben zu haben und deswegen streit mit meiner Frau gehabt zu haben.... hätt ich mir lieber nen richtiges SF gekauft :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Was erwartest du nach den paar kämpfen, ist doch ein anderes game! und siege brauchst du doch nur 100 in sfxt. @nik Jo, die einzig schwere trial ist vega 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 gibs denn kein slipknot in dem game? ich fühl mich voll unbesigbar in dem game . könnt ihr mir ein namen von einen sehr starken spieler aufschrieben id? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Auf hardedge gibt es mehr als genug gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Meistens verbirgt sich doch hinter sensenmannsfrau sensenmann selber, zumindest immer wenn wir spielten, habe ihn nämlich auch zufällig im ranglistenmatch schon angetroffen... ich bin das eher selten ist oft sie und wir haben noch nicht vs gespielt du hast da gegen sie gespielt ich spiel law,ogre sie hawarong und hugo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich bin das eher selten ist oft sie und wir haben noch nicht vs gespielt du hast da gegen sie gespielt ich spiel law,ogre sie hawarong und hugo. KANN ICH BESTÄTIGEN DER SPIELT LAW UND OGRE, sensenmann war bis jetzt auch mein stärkster gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 selbstlob stinkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Auf hardedge gibt es mehr als genug gegner ... von denen wie immer 95% auf xbl sind... ^^ aus meiner psn-liste ist der stärkste der mit einfällt cengo_fett. Spielt poison/lili. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ... von denen wie immer 95% auf xbl sind... ^^aus meiner psn-liste ist der stärkste der mit einfällt cengo_fett. Spielt poison/lili. bei mir ist es slipknot also weiss jetzt nciht wie der in sf x tk ist aber in ssf4 ist der ein tier der ein mit haut und haaren frisst . coolen nick werd den fragen find aber lili und posion nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ... von denen wie immer 95% auf xbl sind... ^^aus meiner psn-liste ist der stärkste der mit einfällt cengo_fett. Spielt poison/lili. Kp wie es bei sfxt t Aussicht jedenfalls stimmt es bei ssf4 aber bei blazblue ist es 50/50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 @cihan Ich kenne slip. Sogar persönlich. Wir waren schon zusammen auf turnieren. weiß allerdings auch nicht, ob er sfxt überhaupt spielt. Was genau meinst du mit, du findest poison und lili nicht so gut? @killerpll Jo, allgemein bei capcom-games kann man sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich kenne slip. Sogar persönlich. Wir waren schon zusammen auf turnieren. weiß allerdings auch nicht, ob er sfxt überhaupt spielt.Was genau meinst du mit, du findest poison und lili nicht so gut? die sind nciht so stark denke das die keine top tiers sind wie ken, hachachi kazuya vllt irr ich mich ja weil posion selten gespielt wird , aber nehm mal zum beispiel hachachi wirst einmal von einen hit getroffen kannst du heftig damage ausrichten ohne das der gegner sich wären kann oder rolento ich bin mir sicher das der top tier ist man kann dne gegner voll gut auf abstand halten und sein anti air ist nur ein knopfdruck der zeimlich effektiv ist. kennste auch crossover der spielt einen brutalen seth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich spiel schon seit über nem jahr kein sf4 mehr und hab auch davor fast nur auf xbl gespielt, kenne ihn leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ihr müsst alle Leute wie TR Halibel & so kennenlernen. Die sind krank. @don't know Du müsstest ihn wenn du auf Turniere gehst & auch auf XBL gezockt hast kennen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Moin zusammen. Also ich steh kurz vor der SF4-Platin (11 Trials).Hab mir jetzt auch SFxTekken geholt und war gestern mal online (Rangliste). Hab von 5 Kämpfen 5 mal richtig dick auf die Schnauze bekommen... ey ich hab zum ersten mal im Leben mein Pad weggeschmissen (wenn auch nur 7 Meter auf die Couch). Ich komm da mal überhaupt nicht klar mit den tausend Kombos Characterübergreifen (und ich liebe Tekken Tag!) mit Wechsel und Pandora und dem gedöns.... und am schlimmsten find ich die Gems. Dann hat ich nur so Leute mit Punkten von 2000+ online gehabt (wenn er überhaupt mal welche gefunden hat letzte nacht^^) Hab mich noch nie so schlecht empfunden wie in diesem Spiel. Keine Ahnung warum. Mit Sagat (ok sf4 ist jetzt nicht mehr soviel los) hab ich 32 Siege in Folge geschafft kürzlich beim 501 Siege farmen in SF4. Und hier in SFxTekken bekomm ich derbe aufs mundwerk :-(( Bin kurz davor es wieder zu verkaufen. Ich weiß nicht wie ihr alle damit klar kommt. Ich bin scheinbar zu blöd dafür und dabei ich hatte mich so gefreut *heul* Platin ist für mich somit niemals auf Grund der Online-Siege möglich! Fühl mich echt ma gerade richtig beschissen 50 Euro für ausgegeben zu haben und deswegen streit mit meiner Frau gehabt zu haben.... hätt ich mir lieber nen richtiges SF gekauft :-( Alter Trainingsmodus Dort geht ma ja auch zuerst hin bevor man sich online als kanonenfutter anbietet^^ Man muss den online leuten ja auch was entgegensetzen können und was suchst du da jetzt schon wenn du noch nciht gekuckt hast was die neuen spielelemente machen? Ich mein ich bin weissgott nicht der hammer in dem spiel, hab derzeit auch nur winquote von 75% weil ich einfach die meisten matchups noch nicht kenne und noch lernen muss wie man gegen figuren wie nina, raven, rolento usw vorgehen muss, aber die standardcombos hab ich mir natürlich schon angeschaut, also aus was ich den super art und den cross art einsetzen kann und welche combo optionen ich hab wenn ich grad kein meter zur verfügung hab... Solltest du vorerst tun, du fährst doch auch nicht mit einem Auto ein Rennen was du noch nie zuvor gefahren hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 das matchup ... du sagst es ich komm gegen kaum ein tekken-char klar ist echt wie lotto gegen die ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ja anfangs fand ich kazuya auch heftig mit sien ganzen overheads aber wenn man weiss wann man stehen muss und wann man sich bücken muss ist der harmlos und meistens unsafe nach seinen moves . KAStyler ist ja auch ein starker spieler aber op sf x tk ihm liegt kp akuma ist hir nicht so der hit würd dir raten umzudenken. ocv dafür bist du ein monster in sf3 da bist du unschlagbar, richtig krank die ganzen super parrys und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.