Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

Lol, tippfehler, meinte ich natürlich! xD

Mein guide liegt schon seit samstag bei der post, sollte ich langsam mal abholen, damit er nicht zurückgeht... ^^

werde aber auch dann sicher weiterhin das spreadsheet nutzen:

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0ApPlWhz-bEuHdDM2blEydzhDY1BJOC1Qdm9mZ09yRlE&f=true&noheader=false&gid=41

Ist extrem einfach, zwischen den chars hin und her zu springen. Im guide wirds wohl sein wie im marvel guide, jeweils in den sektionen zu den einzelnen chars? Oder gibts ne gesamtübersicht?

was geht den hir ab studierst du das spiel?

lol! ^^

der spreadsheet ist nicht von mir, der ist im internet verfügbar. ich nutze den halt nur, weil es extrem schnell geht, mal was nachzuschauen. studieren tu ich das game nicht, ich spiels ja noch nichtmal richtig ernsthaft. ^^ zumindest nicht so ernsthaft wie andere turniergames, bzw. seit nem jahr ca. umvc3 (oder davor sf4).

lol! ^^

der spreadsheet ist nicht von mir, der ist im internet verfügbar. ich nutze den halt nur, weil es extrem schnell geht, mal was nachzuschauen. studieren tu ich das game nicht, ich spiels ja noch nichtmal richtig ernsthaft. ^^ zumindest nicht so ernsthaft wie andere turniergames, bzw. seit nem jahr ca. umvc3 (oder davor sf4).

welche figuren spielst du eigentlich?

@don'tknow: ja, einzelne Sektionen für jeden Char. Ist ganz ok gemacht soweit für basic Wissen. Mein Problem ist, dass ich in der Praxis kacke in :D

@Lostprophet: das geht nicht! Ich hatte genau das Gleiche vor :)

Bin mal bisschen im Lab mit Ogre, klappt super. Wird allerdings wie immer sein, wenn ich mal online mit ihm gehe: Combos verkacken, kein Opening finden, frustriert sein, mich selbst mit ner Gabel in den Oberschenkel stechen....ähem, hab ich das echt geschrieben? :D

Ganz erlich das beste team bildet doch ganz klar juri/manfred

Beide sind herrlich anzusehen

Manfred ist einfach nur ein geiler rushdown char

Juri hatt ne zärtliche lache da kann man js nur denken oh ja mit der will ich einen tee trinken

Manfred wurde zu oft in seiner kindheit geistig musshandelt in der schule(selber schuld bei so einen namen) und ist daher wütend auf die ganze welt und zer*** alles

Und juri meine zärtliche blume, meine mouse, mein sinn des lebens, meine psychopharmaka schluckende prinzessin ist einfach nur süß und bereichert eigentlich jedes team nur durch ihre Anwesenheit

(so mein Solidaritäts Beitrag habe ich hiermit erfüllt)

Das hast du allerdings :D

@shoker: Welche Super Setups und BnBs benutzt du?

Mir ist grad was interessantes aufgefallen: eine seiner meterless Punish (s.HP xx dp LK - uf LK, MK - s.HP xx QCB LP) macht 393 Dmg. Wenn du den zweiten s.HP durch nen s.HK tauschst macht die Combo weniger Dmg (375), obwohl der s.HK alleine 100 macht, der s.HP 90. Beides sind 13 Hits Combos, keine Gems im Spiel. Kann mir das jemand erklären?

alter killer xP

jo doc hab orge nur bissl getestet, BnBs enden halt immer mit den grab hab nur jetzt keine max damage im kopf, super setup geht halt immer wenn du auch den grab machen kannst.., das mit dem damage weiß ich auch nich genau, dachte erst wegen damage reduction nach x hits aber kann auch nich sein

Oh Mann, ich glaub ich werd SFxT erstmal auf Eis legen.

Noch nie war ich bei einem Spiel so frustriert. Ihr könnt sagen, was ihr wollt, da stimmt was nicht. Bin gerade schon wieder von nem Cr.HK von Ken getroffen worden. Ich WEIß, wann ich blocke. Diese Situationen passieren öfter, ich spiel Bemus nicht zum ersten Mal, besonders bei einem Grappler ist das nunmal essentiell.

Bei SFxT bin ich zu 90 Prozent der Zeit angekotzt, das sollte nun wirklich nicht Ziel des Spiels sein.

jo DK wolltest ja feedback, also insgesamt hast du dich schon verbessert im vergleich zu unserer letzten session, achte halt drauf dass du nur safe jumps machst bzw nur dann springst wenn ich aufm boden liege und nicht wenn ich stehe, denn den meisten dmg hab ich gekriegt durch anti air in super oder cross art...

dann die wurf gems würd ich raustun, ich hab meine nur drin für die trophäe, aber nach der trophäe kommen die sofort wieder raus, denn einmal konnt ich dir durch 3 mal werfen in der blockstring deinen kompletten meter abnehmen ;)

ansonsten gut gespielt, combos klappen bei dir ja

so wie ich gedacht hab, das problem ist, dass das game nur die eingabe down/back nur akzeptiert, wenn man perfekt drauf ist, was mit analog nicht so selbstverständlich ist (ist ja ein kreis rundum -.-)

schaut mal im t-mode rein und versuch down/back mit analog auszuführen, dann merkst du, wie minimal das fenster ist, wo er es auch als down/back akzeptiert O_O

milimeter zu weit und schon zählt er es als down bzw. back

das war bei SSF4 nicht so minimalistisch O_O ?

@ OCV

danke

hab selber gemerkt, dass ich schaden fast nur durch deine anti-airs bekomme ^^

mir ist aufgefallen, dass es für dich wesentlich schwerer war, wenn ich mit vega NUR deffensiv gespielt habe, kann das sein ? die footsies haben mich immer vorangebracht, bist da irgendwie nicht durchgekommen und dann war ich wie immer dumm und hab nen anti-air gefressen :facepalm:

ich mache einfach air-angriffe einfach viel zu gerne, vor allem mit vega :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...