Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken

Dragarock

Recommended Posts

hab von manchen gehört das er gut sein soll, ich seh aber selbst nur 2 combos zu seinem tod, andere chars machen locker genausoviel dmg wie er mit combos, einen overhead der ebenfalls durch andere chars ersetzbar ist und naja, super gibts auch bessere, HP, HK und teilweise midkick unsafe auf block.. ka aber erzähl mal was du so gut an ihm findest ich lerne gerne dazu..

ach ja und der startup vom divekick dauert noch 10 millionen jahre XP

vielleicht mach ich einfach irgendwas falsch aber ich seh grad nur das andere chars besser sind...

crouch hk und allgemein heavy normal sind bei vielen chars unsafe. crouch mk ist nur unsafe, wenn du zu nah dran bist und ihn nicht in hado cancelst. auf jeder range die näher als max cr.mk rang ist, ist cr.mp besser, wie in sf auch. ansonsten, pro akuma:

- srk der mehrere hits hat, das ist immer wenn du ein meter hast ein safe switch cancel und damit free pressure escape. ryu kann das nicht, wenn er srk switch cancelt ist das n free happy birthday für den gegner.

- cr.lp und far lp haben beide nur 3 frames startup, das ist godlike.

- sein solo-damage ist besser als bei vielen anderen chars.

- durch air fireball sehr gute zoning-möchglichkeiten, mit denen viele chars, vor allem grappler, probleme haben.

was sein life angeht, geb ich dir aber recht. gerade in einem high-damage game wie sfxt, sind 850 einfach zu wenig. fast jeder im cast kann ich meterless in zwei combos killen. da seh ich auch seine größte schwäche und das, was ihn davon abhält, ein top 5 char zu sein. sehr gut ist er dennoch.

Ich glaub ich werde zu alt für das Genre. Mit meinen bald 32 Jahren, fällt es mir im Augenblick total schwer mich in das Game einzufinden.

Der Fairness halber muss ich sagen, daß ich mir bisher nur die Trials angeschaut hab und die 1. Mission gemacht hab.

Bei den Trials liegen mir die Tekken Charaktere besser, da schaff ich immerhin 15 Tials von fast jedem Fighter.

Die Street Fighter liegen mir so gut wie gar nicht.

Vielleicht liegt es ja auch nur daran, daß ich jetzt ein Jahr intensiv MK geschädigt bin,aber irgendwie will sich das Gefühl für's Timing bei SFxT überhaupt nicht einstellen.

auch ggs an dich probier mal einfach kämpfer im trainningsmodus aus das hilft sehr, so bin ich auf nina gestoßen

Nina hab ich mir auch schon angeschaut, da sie bei Tekken mein 2. Main ist. King schien mir nur für den Einstieg etwas einfacher. Doch ich bin nun bekehrt. Hab gestern etwas widerwillig Nina/Kaz angetestet. Muss eingestehen, nicht schlecht... Werd wahrscheinlich doch ganz von Guile/King weggehen (müssen). Mal sehen, was draus wird...

Ist es hier schon mal jemanden passiert das einfach die Siegesserie ohne Grund weg war und man ein Haufen punkte verloren hat ?

Edit:hatte 3400 punkte und jetzt wieder nur noch 3000 noch was.

yup von 7000 bp auf 6800 zum beispiel, und das ist mir schon mehrmals passiert ingesamt denk ich das ich durch den komunikationsfehler 1000 bp verloren hab das geht ein voll auf den sack.

wenn dein internet nicht grad gut läuft und ein kommunikationsfehler mit dem gegner hast verlierst du punkte, eigentlich ist das gut sonst würde jeder fights abbrechen wenn er kurz am verlieren ist. das game denkt das den kampf absichtlich abgebrochen hast in ssf4 wurde man auch brutal bestaft wenn man ein fight abbricht oder rausgekickt wird das game kann ja nciht wissen op es absicht ist oder nicht

@dontknow: Gouki hat 850 Life.

Btw, falls ihr Infos über Frames, etc habt, nur raus damit. Hab den Brady Guide hier, ist fast alles richtig ;) wobei die meisten Dinge natürlich mittlerweile auch im Netz zu finden sind.

Lol, tippfehler, meinte ich natürlich! xD

Mein guide liegt schon seit samstag bei der post, sollte ich langsam mal abholen, damit er nicht zurückgeht... ^^

werde aber auch dann sicher weiterhin das spreadsheet nutzen:

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0ApPlWhz-bEuHdDM2blEydzhDY1BJOC1Qdm9mZ09yRlE&f=true&noheader=false&gid=41

Ist extrem einfach, zwischen den chars hin und her zu springen. Im guide wirds wohl sein wie im marvel guide, jeweils in den sektionen zu den einzelnen chars? Oder gibts ne gesamtübersicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...