KingKong_Cihan Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 rolento ist heftich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 @king Können wir mal später machen. Ich trainier das Spiel erstmal bisschen. Ich werde mich schon die Tage bei dir melden wenn ich der Meinung bin, dass ich was erreicht habe. @shocker Vega: ja / Rolento: never Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich glaub ich hör auf. Mal ohne Witz, so kacke kann man gar nicht sein. Kein Bock mehr. Ich glaub so langsam echt, dass ich zu alt für den Scheiß bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich glaub ich hör auf. Mal ohne Witz, so kacke kann man gar nicht sein. Kein Bock mehr. Ich glaub so langsam echt, dass ich zu alt für den Scheiß bin. warum was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich spiel gegen die größten Vollidioten, die nichts anderes machen außer mit Ryu ihre Jabs spammen und Air Tatsus. Kann denen aber nix vorwerfen, für mich reichts ja. Alles super da, der volle Gameplan in meinem Kopf. Nix geht, wirklich gar NIX! Kein einziges Setup kann ich anbringen,weil ich gar nicht erst den ersten verdammten Normal anbringe. Zu dumm zum taggen bin ich sowieso. Nee, das bringt echt nichts mehr. Bei mir reichts nur noch für Hohlbirnenspiele wie CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hat nix mit Reaktion zu tun, wenn ich sowieso die ganze Zeit schon hinten/unten blocke. Blocken ist ja nicht Parry Ist mit Offline auch noch nie passiert...online auch noch nicht wirklich oft. Musste aber auch selten blocken Wie timst du denn deine ganzen Blockstrings? Deine meaty Strings sind prima, da st es klar. Timen, genau dann wenn der Gegner aufsteht. Aber ansonsten zwischen 2 Blockstrings/Chains....? wenn du angst hast in blockstrings vom gegner knöpfe zu drücken, weil er gute counterhit setups hat, mach nen backdash. backdashes sind extrem gut in dem game durch die invulnerable frames am anfang plus airborne state, eigentlich sind sie sogar lächerlich stark. ^^ das funktioniert natürlich nur außerhalb der corner. oft kannst du dadurch sogar den gegner dazu bringen einen normal zu whiffen, den du dann punishen kannst. generell versuch dich zu repositionieren. eine blocksrtring geht ja auch nicht ewig, irgendwann ist der gegner außer range, und wenn er etwas tut, um wieder an dich ranzukommen - sei es durch dash cancel oder einer der tekken chars mit ihren step specials - ist der gegner IMMER im nachteil! zwar nicht zwangsläufig unsafe, aber auf jeden fall im framenachteil, sonst gäbe es ja endlos blockstrings. und wenn du an diesen stellen deine light attacks richtig timest, bringst du entweder den gegner zum blocken und erlangst das momentum, oder bekommst selbst nen counterhit wenn der gegner ebenfalls etwas drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hervorragender Tipp. Danke dir! Ich glaub Kaz's Backdash ist doch sowieso sehr gut, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab glaube grad das gleiche Problem wie Doc. Hab gestern gestern gegen KingKong gezockt und wurde mal sowas von abgebügelt. GGS KingKong! Hast echt was drauf. Nun zu meinem Problem. Wenn man wie ich mit Guile bei SSFIV einen eher defensiven Stil hat, kommt man damit sei SFxT überhaupt nicht weit, erst recht nicht in der Kombi mit King. Beide haben nicht viele Normal Strings, keinen Wall Bounce, kaum/keinen Overhead etc. Da es aber bei beiden Games meine Mains sind, wollte ich gerne erstmal beide im Team spielen. Gegen starke Rushdown Chars wie Kaz/Ryu/Nina etc. sieht man da jedoch echt alt aus. Einmal in 'ner Blockstring drin, war's das fast. Nun stehe ich vor der Frage meine Favs zu droppen und zu anderen Chars zu wechseln, einfach nur weil Sie bessere Mix Ups haben, auch wenn es mir mit Ihnen weniger Spaß macht, zu zocken. Mann mann. So macht das keinen Spaß. Dann spiel ich halt Ryu/Ken und mache nur noch Air Tatsus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hervorragender Tipp. Danke dir!Ich glaub Kaz's Backdash ist doch sowieso sehr gut, oder? Jo, der reicht dicke aus um aus blockstrings und meaty pressure zu entkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 werd erstmal bei akuma/rolento bleiben aber nur vorerst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 @OCV: kann ich ne Trainingsstunde haben, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 @OCV: kann ich ne Trainingsstunde haben, bitte? gerne, komm on im PSN... PS: Muss aber vorher HS noch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hab glaube grad das gleiche Problem wie Doc. Hab gestern gestern gegen KingKong gezockt und wurde mal sowas von abgebügelt. GGS KingKong! Hast echt was drauf. Nun zu meinem Problem. Wenn man wie ich mit Guile bei SSFIV einen eher defensiven Stil hat, kommt man damit sei SFxT überhaupt nicht weit, erst recht nicht in der Kombi mit King. Beide haben nicht viele Normal Strings, keinen Wall Bounce, kaum/keinen Overhead etc. Da es aber bei beiden Games meine Mains sind, wollte ich gerne erstmal beide im Team spielen. Gegen starke Rushdown Chars wie Kaz/Ryu/Nina etc. sieht man da jedoch echt alt aus. Einmal in 'ner Blockstring drin, war's das fast. Nun stehe ich vor der Frage meine Favs zu droppen und zu anderen Chars zu wechseln, einfach nur weil Sie bessere Mix Ups haben, auch wenn es mir mit Ihnen weniger Spaß macht, zu zocken. Mann mann. So macht das keinen Spaß. Dann spiel ich halt Ryu/Ken und mache nur noch Air Tatsus... auch ggs an dich probier mal einfach kämpfer im trainningsmodus aus das hilft sehr, so bin ich auf nina gestoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Eben war so gut - mit doc im team gespielt und er meint so ich mach ma random back breaker anti air mit hugo zu beginn der runde, trifft bestimmt = gegner springt, air grab trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Eben war so gut - mit doc im team gespielt und er meint so ich mach ma random back breaker anti air mit hugo zu beginn der runde, trifft bestimmt = gegner springt, air grab trifft hab schon öfter online gegen zwei aufeinmal gespielt das ist lustig , haben meistens head set. hab jetzt die platin kann mir jemand verratten wieso ich nciht die schwirigkeit bewerten kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 war heute in der stadt beim fehringer, ogre+hugo ist krasser shit sag ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 @OCV: wenn wir das nächste Mal spielen schließen wir ne Wette ab. Von 10 Ryu/Ken Teams klappt es bei 7 sag ich @Shoker: wo? Wat? Ogre/Hugo klingt aber super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich wurde vernichtet , akuma muss einfach weg, rolento kann bleiben, akuma kommt weg zu 100% jez.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich wurde vernichtet , akuma muss einfach weg, rolento kann bleiben, akuma kommt weg zu 100% jez.. Total hart das zu hören irgendwie, aber der ist echt nicht mehr so top. Schade eigentlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 akuma ist sehr gut in sfxt. er ist halt nur extrem ungewohnt für leute, die ihn in anderen games - respektive sf4, 3rd strike - mainen. er hat alle tools die er braucht um in dem spiel mehr als solide zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.